Lange Leute Stammtisch im Februar am Sa 04.02.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Lange Leute Stammtisch im Februar am Sa 04.02.2012

Montag, 30. Januar 2012

Ortszeit: Montag, 30. Januar 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Februar – Lange Leute Stammtisch am kommenden Samstag 04.02.2012


    Wie ihr wisst, hatten wir unseren Stammtisch im letzten Jahr immer am ersten Freitag im Monat abgehalten. Da wir jedoch beim letzten Stammtisch (ausnahmsweise Samstags) erfreulicherweise festgestellt haben, dass Samstags der geschicktere Tag ist und noch mehr Lange Zeit finden um vorbeischauen, haben wir beschlossen, denn Stammtisch ab sofort immer am ersten Samstag im Monat stattfinden zu lassen.
    Darum möchte ich euch recht herzlich am kommenden Samstag 04.02.2012 um 19:30 Uhr ins Il Boccone (Bodanstraße 20-26) einladen.


    Wie ihr das letzte Mal gesehen habt, ist das Il Boccone immer sehr gut besucht, darum wäre es hervorragend, wenn ihr mir bis Freitag (16 Uhr) durchgeben könntet, wenn ihr zum Stammtisch kommen werdet (einfach in die Teilnehmerliste eintragen), denn dementsprechend kann ich die Reservierung dort noch anpassen. Ich sag schon einmal vielen Dank.


    Ich kann leider diesmal nicht zum Stammtisch kommen, aber Beate ist so lieb und übernimmt die Orga vor Ort Ich wünsche euch auf alle Fälle ganz viel Spaß und freue mich euch bald wiederzusehen!


    Ganz liebe Grüße
    whynot


    Teilnehmerliste
    1. Beate

  • Hallooooooo Ihr Lieben,


    Würdet ihr den Nicht Ortskundigen noch genau sagen wo das ist?
    Bin aus der Stuttgarter Gegend und wäre gern mal dabei, wenns nicht zuuuu weit ist ;)


    LG Susi

  • Hallo,


    mitten in der Stadt von Konstanz. Wenn Du nach KN kommst, fährst Du von LAGO - kennt jeder in KN (grosses Einkaufszentrum). Mehr oder weniger schräg gegenüber ist das Restaurant.


    LG
    Siggi

  • Hi Susi,


    sorry für die späte Antwort,
    aber Siggi hat s ja schon ungefähr erklärt. Also wenn du in der Bodanstraße bist, kommst du an einem großen Gebäude vorbei (dort ist der C&A, Deichmann und und und drin) auf der anderen Seite dieses Gebäudes ist der Eingang zum Il Boccone - du kannst es nicht verfehlen - dort stehen nämlich auch Tische etc. draußen. (Hab dir nen Stadtplan beigefügt - Stern ist dein Ziel)


    Schön, dass du vorbeischaust!
    LG Alex


    1.Beate
    2.Jana
    3.Ilona
    4.Jörg
    5.Andi
    6.Pat
    7.der Alex
    8.Klaus - Peter
    9.Siggi
    10.Susi
    11.Jens

  • Hallo,


    möchte das WE nutzen, um gesund zu werden und werde leider nicht kommen


    Viel Spaß & ein schönes WE
    Siggi

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren