11.Leipziger Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11.Leipziger Stammtisch

Samstag, 25. Februar 2012

Ortszeit: Samstag, 25. Februar 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Freunde des Leipziger Stammtischs,


    der nächste Stammtisch ist am 28.04.2012 um 12:00 Uhr. Wir haben schon ein Weilchen darüber gesprochen und wollen es nun mal hinter uns bringen.
    Es kommt mitunter vor, das ich morgens im Spiegel aussehe (starrer Blick), wie die Affen im ZOO.


    http://www.zoo-leipzig.de/entdeckertouren/


    Ich möchte euch bitten, mir Vorschläge zu machen, ob wir uns eine Führung bestellen.



    Ab einer Gruppe von 20 Personen zahlen wir p.P.14 statt 17 Euro (Führung extra 45 Euro) und wer von euch eine Jahreskarte hat, möchte dies bitte im Komentar eintragen.


    Die Dresdner wollen auch kommen 6.Stammtisch - Ausflugstag


    LG Mario ;)


    schlafen geht hier http://www.motel-one.com/de/hotels/hotels-leipzig.html
    Stammtisch auf Facebook GrosseLeute - Stammtische



    http://www.auerbachs-keller-le…orische_weinstuben_de.php

    10 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • Hallo!


    Ja,der 28.04.11 ist ein guter Termin , da habe ich keine Veranstaltung und kann kommen , deshalb sage ich schonmal zu.
    Ich weiss aber erst Anfang April genau ob ich arbeiten muss oder nicht.....


    LG aus HAL ! Dirk

  • Hallo!!


    Die Dresdner und die aus dem Umland würden auch gern mit durch den Zoo bummeln!


    Von der Zeit her, würde ich schon fast sagen gegen 12 Uhr.


    Da haben wir genügend Zeit zum anreisen!


    Wir freuen uns .......


    Lg Simone

  • Ich würde es nicht gut finden, wenn wir eine gastronomische Einrichtung im Zoo nutzen würden, aus folgenden Gründen:


    - nicht alle wollen in den Zoo zum Stammtisch. Bei dem Besuch der Gaststätte im Zoo ist aber trotzdem der Eintritt fällig.


    - wir könnten auch nicht so unendlich lang sitzen bleiben, weil irgendwann der Zoo auch zu macht.....


    Wir könnten doch auch wieder in der Innenstadt was essen, unter Umständen sogar schon draußen. Da müsste man sicher noch bestellen, weil für Größenordnungen > 20 wird es da schon schwieriger, spontan was zu finden.

  • macht mal bitte ein paar Vorschläge wo wir unterkommen können un d es etwas gemüdlich ist...evtl. etwas in der Nähe des Barfußgässchens

  • ein Teilnehmer der anonüm bleiben möchte hat folgendes vorgeschlagen


    - Spizz, Zills Tunnel (die haben auch Freisitze im Barfußgäßchen),
    Schnitzel- oder Kartoffelhaus, Luise in der Gottschedstr. , Soly Mar
    ebenfalls in der Gottschedstr


    Danke und wer hätte noch was anderes ?( vielleicht etwas wie bei Schrebers, wo man nebenbei Billard spielen kann mit Mitch,Mandy,Silke und Stefan :nette runde:

  • Hallo Mario!


    Da Samstags viele Leute arbeiten müssen oder andere Verpflichtungen haben , wäre es vielleicht besser wenn Du einen 2.Tread einrichtest für die Leute die erst ab 18:00/19:00Uhr können ......
    Oder jeder Teilnehmer schreibt das einfach bei seiner Teilnahmebestätigung mit hin...


    Gruss aus HAL! Dirk

  • Hallo Dirk,


    für solche Sachen gibt es das Feld "Komentar" und wer arbeiten muss kann dies da rein schreiben oder wird eh nicht kommen. Außerdem soll der Zoo das Thema des Stammtischs sein und nicht das Restaurant.

    So Freunde,eine Woche ohne mich, schlagt euch allein herum, wir haben uns Urlaub verdient.


    LG Mario ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von suma ()

  • An die Mädels hier im Fred :thumbup:


    Habe grad in einem anderenThread was von einer "Kleidertauschparty" gelesen und fänd es auch gut, mal sowas in die Gänge zu bringen. Leider ist das "Stammi-Einzugsgebiet" bei uns recht groß um eben mal schnell solch eine Party zu veranstalten, Frau könnte auch den Stammi dafür misbrauchen. ?(
    Was haltet ihr davon?

  • Schöne Idee an sich, Suzi. ich komme dafür aber nicht in Frage


    a) weil ich eine Kleidergröße habe, die für die meisten Mädels vom Stammstisch eher nicht passt (da fallt ihr ja durch)
    b) habe ich fast nichts zu tauschen, da ich mir wenig Kleidung kaufe, diese aber sehr bewußt


    Vielleicht wollen ja auch die Männer tauschen?? Kleidung meine ich...

  • Ich wäre ja eher für ne Dildo Party *gfg*
    Aber Suzi, ich gebe Raubatz recht, deine Klamotten passen nun wirklich keinen :P
    Aber ne Mottoparty ist an und für sich eine gute Idee.

  • mein Schlüppi ist aber noch keine 20 Jahre alt, bei ihrem Teil sind bestimmt schon die Kohlen runter

  • Also Mario, deinen ollen Schlüppi kannste behalten und eintauschen tu` ich schon mal gar nischt.


    Und von wegen Kohlen runter..... 8):D

  • Tach,
    wollte mal Fragen ob ihr zufällig auch am Pfingswochenende ein Treffen plant, denn da habe ich eh vor nach Leipzig zu fahren 8)


    P.S.: bringe auch Gummimännels mit

  • Liebes Wusel, vielleicht bin ich da auch grad in Leiptzsch, da kannst du mir ruhig die LKW Ladung Gummimännels mitbringen.
    Ich weiss auch ne relativ geräumige leere Wohnung, wo ich sie zwischenlagern kann :thumbup:
    [smiley]Alle GB's zu mir!!!![/smiley]

  • Wuselchen, du weißt hoffentlich wer die ganzen GB's bekommt?
    Kleine Gedankenstütze: suzi isses nicht :D


    WGT geplant?

  • Wuselchen, du weißt hoffentlich wer die ganzen GB's bekommt?
    Kleine Gedankenstütze: suzi isses nicht :D


    WGT geplant?

    Hab auch eigentlich an Sharky gedacht ^^


    Jap, ist geplant, muss nur mal nach Unterkunft schauen

  • Sorry, ich muß leider absagen da mir was dazwischen gekommen ist. Wünsche euch natürlich trotzdem viel Spaß.

  • es sind ja noch ein paar Wochen Zeit und dann schaun wir mal wies Wetter wird, wird schon lustig und um so kleiner die Runde ist...um so lustiger ist es meist

  • Hallo Ihr Leipziger!


    Nun sind es nur noch paar Wochen...... Ich bin schon einige male gefragt wurden, ob Abends noch was geplant ist.
    Davon hängt die Entscheidung bei Einigen ab, ob sie per Bahn fahren oder doch selber mit dem Auto anreisen und ne Unterkunft brauchen.
    Steht schon was auf dem Plan? Gehen wir nach dem Zoo noch alle Abendbrot essen? Ist in der Hinsicht schon irgendwas Bestellt wurden oder geht das dann auf gut Glück?


    Lg die Dresdner

  • ich muss mal schaun ob ich etwas hin bekomme, bei mir ist es zur Zeit aber etwas schwierig, meine Mutter liegt im Krankenhaus und ich bin im Moment nicht so oft on


    LG Mario ;)

  • Bin raus, hab bis 14Uhr Dienst :(
    Es sei denn, ihr unternehmt nach den Affen noch was. Oder wollt ihr 18Uhr schon wieder heim...
    Als gemütliche Lokation schlag ich die Brauerei in der Nähe der Thomaskirche vor (ist ein Italiener)

  • ein ganz großes Dankeschön an Simone und Mario für die Organisation des tollen gestrigen Stammtisches.


    Es war ein schöner Tag und ich hab mich gefreut, neue, nette Leute kennenzulernen.


    Nun warte ich gespannt auf den nächsten Stammtisch...


    LG Petra

  • Hallo zusammen,


    ein großes Dankeschön an alle, sie den gestrigen Tag haben möglich werden lassen!


    Es hat mich gefreut, endlich mal die Leute, mit denen ich schon länger in Kontakt war, persönlich zu treffen.


    Und auch noch weitere neue Leute kennen lernen zu dürfen. Auch wenn für einige die Zeit zu knapp war, da sie erst so spät dazu gekommen sind!!


    Vielleicht haben wir mal wieder die Gelegenheit uns mit euch zu treffen!!


    Der nächste Stammtisch kommt bestimmt!!


    Lg Simone

  • Dankeschön,




    ich möchte mich entschuldigen, dass ich mich erst heute melde, aber
    meine Mutter wurde am Tag danach von ihrem Leiden erlöst und da brauchte
    ich etwas Zeit.




    Bei allen Beteiligten des Tages bedanke ich mich für die doch zahlreiche
    Teilnahme und den schönen Sommerabend in unserer Runde im Herzen
    Leipzigs.




    Schön wäre es, wenn wir bei einem anderen Event wieder zusammen feiern.
    Wie die Berliner sind auch die Dresdner ein lustiges Völkchen.




    Danke an Simone und den Rest der Bande




    VLG


    Mario / suma ;)

  • hallo mario,


    das mit deiner mama tut mir sehr, sehr leid. weiß ich doch selbst, wie man sich jetzt fühlt...... trauer und traurigkeit kann dir keiner abnehmen, du solltest sie aber annehmen können. denn das ist wichtig. ich wünsche dir von ganzem herzen ganz viel kraft für die kommende zeit, da sie dich fordern wird, um die dinge im sinne deiner mama zu regeln und für deinen papa da zu sein.


    und deshalb gilt aber mein grosser dank dir, dass du in deiner traurigen zeit auch für uns zeit hattest: den stammtisch zu organisieren und sogar dabei zu sein. vielleicht tat dir ja auch der kleine abstecher in eine "andere" welt ganz gut, um auf andere gedanken zu kommen.


    wenn ich jetzt sagen würde: alles wird gut, würd ich schwindeln. es wird anders werden, wir haben ein elternteil verloren und es ist so, als wenn man halbwaise ist. auch in unserem alter. und auf einmal wird man erwachsen und übernimmt für den "verbliebenen" elternteil verantwortung, so wie die eltern früher für uns da waren. es wird anders sein, aber es wird zu unserem leben gehören. es wird darauf ankommen, was du aus dieser neuen situation machst. du wirst wieder lachen können, auch wenn es jetzt unvorstellbar ist. laß dir nicht einreden, wenn andere der meinung sind, du müsstest nach einer zeit X nicht mehr traurig sein. alles quatsch. jeder von uns trauert anders. für jeden ist die zeit anders. nimm dir das recht auf diese zeit, denn sie steht dir zu.


    ich drück dich ganz doll und schick dir kraft und zuversicht.


    herzlichst aus leipzig


    anke

  • Danke Anke,


    ich danke dir sehr für diese Worte,es macht Mut,


    LG Mario ;)

  • Hallo Mario!


    Ich kann mich da der Anke nur anschliessen.....


    Ich wünsche Dir Kraft und Mut diese schwere Situation durchzustehen....


    Es ist immer eine Ausnahmesituation wenn man einen geliebten Menschen verliert...


    Dirk aus Halle

  • Hallo!


    Nachdem beim letzten Stammtisch die Dresdener in Leipzig waren könnte doch der Leipziger Stammtisch auch einen Gegenbesuch in Dresden machen?


    Da beim Leipziger Stammtisch das letzte Mal keiner aus Leipzig war ,denke ich das es für viele Auswärtige eigentlich egal ist ob Sie 70 km nach Leipzig fahren oder 100km nach Dresden.....


    Dresden ist eine sehr attraktive Stadt denke ich.....viele Sehenswürdigkeiten.


    Mal drüber nachdenken......Vielleicht nach der Ferienzeit im September...



    Gruss aus Halle! Dirk

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren