Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde..

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Duisburger Stammtisch geht in die nächste Runde..

Dienstag, 28. Februar 2012

Ortszeit: Dienstag, 28. Februar 2012

Teilnehmer

54 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo
    Suche die große, blonde, weibliche Person, die mir vor dem Diebels am Samstag ,21.04.2012 gegen 23.00 Uhr entgegen kam, und in Richtung Küppersmühle ging. Hatte gehofft Dich bei der Gl-Veranstaltung wieder zutreffen.
    Vielleicht liest Du ja diese Zeilen , und meldest Dich. Ich würde mich sehr freuen.
    Gruß Hanno

  • Schee wars, Musik, DJ, egal !


    Danke Carmen, und fein das ihr alle da wart ! Das war nämlich das Wichtigste !



    Tot straks,


    Klaus :)

  • Mir hat es auch richtig gut gefallen. Leute nett, Stimmung gut! Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal ..
    Danke auch von mir an Carmen!

  • @ Carmen: Auch von mir vielen Dank für die Organisation und Deine Mühe. Aber wie Du siehst... es hat sich wieder mal gelohnt! :)


    @ Chef vom Diebels: Vielen Dank für die flexible Umgestaltung meines Essens und .... ich liebe frittierte Petersilie! Danke!


    @ All: Es war mal wieder ein schöner Abend mit Euch ! :thumbup:

  • :3ertanz: Es war wieder sehr, sehr schön mit Euch !!! :3ertanz:


    O.K., der DJ hatte einen schlechten Tag
    aber wir hatten trotzdem Spaß.


    Ganz lieben Dank für die Orga, Carmen.
    Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch.


    liebe Grüßle und schönen Wochenstart

  • Internet wieder aktiv, Profil wieder aktiv... :thumbup:
    Ich fand es toll, super Organisation :thumbup: ,viele super nette Kontakte... zum Thema Musik bin ich befangen,
    zappel ja zu allem :disco: die Lokation ist super :!:
    Freue mich schon auf`s nächste...
    Viele Grüße
    Sylvia

  • Das hört sich ja wirklich klasse an. Nächstes mal sind wir bestimmt dabei. :) Aber vorher kommt ja erstmal noch Belgien ......ob mit oder ohne Schmotze......(schöne Grüße an Sandra und den Bumbalow ;)) ..... und auch noch das Event im Star Treff (puh ist hier was los Tina:thumbup: )


    Frei mich drauf


  • Mein erster "Stammtisch" und wow - so viele große Menschen auf einen Haufen.


    Ich fands suuuuuper - viele nette Leute kennengelernt :thumbup:


    Das Diebels am Hafen ist ein genialer Treffpunkt.


    Die Musik war nicht meins :S , machte aber nix.


    Dank an die Organisatoren - See you all next time 8o

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren