Stammtisch Ulm 24.03.2012

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Ulm 24.03.2012

Samstag, 3. März 2012

Ortszeit: Samstag, 3. März 2012

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ...was für ein gigantischer stammtisch in ulm !!!!


    meine lieben grossen ...vielen vielen herzlichen dank !! der start bei donau3fm war super- toll das ehemalige wettermädel steffi im studio zu treffen 8o
    bei strahlenden sonnenschein :) zogen wir danach in richtung ulmer city ...die gemütlichen gassen und cafes luden zum verweilen ein, um 14h genossen wir bei mennillos delikatessen fantastische :crazy: ravioli und krustinis mit schinken und salami ...der wein :bisarztkommt: ..hmmmm...ein genuss und auch antonio und seine frau --danke danke danke ...wir sind begeistert !!


    ...im dürninger zigarrenladen wurden wir sehr gut beraten und genossen dann im lucaffee in der wahlfischgasse wein, kaffee und havannas . :cowboy: :Dringend: (musste keiner !!!fg)..
    gegen 18 trafen dann unsere sonnabend arbeitenden grossen in der lochmühle zum essen ein . :hunger: ..wir hatten viel spaß beim nachtisch ..namens "nonnenfürzle".. :boaahhaa:


    am vortag hatte ich eine kleine bar entdeckt und wir wollten einfach mal schauen ob 10 personen noch platz finden ....obwohl die bar gut besucht war ...wurden schnell für uns tische zusammen gestellt ...etwas später stellte ich erst fest das wir in der neu eröffneten bar von einer tollen sportlerin und frau aus ulm angekommen waren ..Rola El-Halabi ...Doppelweltmeisterin im Leichtgewicht !!! :boxen: danke liebe rola für diesen tollen stammtisch ausklang und das tolle foto.


    https://picasaweb.google.com/1…_mh4dO0VA&feat=directlink

  • Mensch Kerstin da hast du aber noch eine "Nachtschicht" eingelegt um die Bilder hochzuladen.


    Vielen Dank war super wie immer.............und bis zum nächsten mal


    Barbara

  • Das war nicht super, das war megasuper :flummi:


    Manche behaupten, die Lochmühle war nicht so toll.
    Ich denke in der Lochmühle war es schon toll, aber sie konnte die Programmpunkte davor einfach nicht toppen ;)


    Es ist immer wieder superkalifragilistikexpialigetisch wie unser Cheffe, die Kerschtine, sich ein Bein ausreißt um uns mit Programm und Orte von einem Highlight zum nächsten zu führen.


    Aber keine Lobhudelei ohne auch die negativen Seiten zu zeigen ......... ich habe gehört, das nächste Treffen ist noch weit hin :weinen2:


    Danke Cheffe Kerschtine und ich warte sehnsüchtigst auf das nächste Treffen 8o




    Sollte jemand der dies hier ließt, den schwarzen Gürtel in Grammatik und Interpunktion haben, so soll er sich seinen Gürtel um die Finger binden.
    Bei mir wird es nicht besser ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren