Euer "gefällt mir"-Klick könnte mein Ehrenamt unterstützen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich betreibe ehrenamtlich eine Lebensmittelausgabe für Bedürftige und für diese möchte ich ein Auto gewinnen.
    Unser bisheriges hat leider den Dienst völlig versagt.
    Nun könnten wir eines gewinnen. Dazu brauchen wir viele "gefällt mir" Klicks auf folgendem Link:
    https://www.flinc.org/auto/109…sgabe-an-der-markuskirche


    Würde mich sehr freuen, wenn ein paar GL uns dabei unterstützen würden.


    LG und vielen Dank im Voraus
    Gabriele

  • Fein, fein, fein und DANKEEE. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gut wäre, wenn ein paar mehr von Euch den Link auf ihrer Facebook-Pinnwand teilen würden.

  • ich auch.....wenn mich schon keiner drückt...... ;(
    dann drück ich halt den button :thumbup:

    :thank you: :danke: :thanx: und wenn du magst, dann auch ein virtuelles "Drückerchen"

  • Ach menno Gabriele :( jetzt wollte ich helfen, doch da ich FB meide und somit auch kein Account da habe, funzt es nicht. :(
    Wenn jemand herausbekommen sollte, wie es ohne dieses FB klappt, wäre ich für 'nen Tipp dankbar!

  • Ach menno Gabriele :( jetzt wollte ich helfen, doch da ich FB meide und somit auch kein Account da habe, funzt es nicht. :(
    Wenn jemand herausbekommen sollte, wie es ohne dieses FB klappt, wäre ich für 'nen Tipp dankbar!

    Hallo Manuela, ja, das klappt leider nur mit FB Account. Trotzdem DANKE, dass du helfen wolltest.
    Übrigens bin ich, auch dank der GL-Unterstützung, inzwischen auf Rang 5 gelandet. Ich freu mich. :thumbup:

  • Nicht das ich am schluß der einzige war der nicht geklickt hat. Klick:D


    Schon mal Platz 5

  • Ich hab dann jetzt mal abstimmen lassen :D weil´s ja ohne Fazebock nöscht jeht.
    Weiterhin [smiley]viel Erfolg[/smiley]

  • Habe mal nach geschaut Platz 4 also des wäre eigentlich noch zu schaffen die 3 Plätze in 6 Tagen. :D

  • Unter den ersten 10 Plätzen wird doch verlost, oder?

  • Ihr seid großartig. Dangööööööööööö fürs Mitmachen und Teilen.
    Ja. Unter den ersten 10 wird verlost. Dafür, dass ich mich als letzte beworben habe, bin ich mit dem 4. Platz wirklich glücklich. Witzig wäre natürlich, wenn ich noch weiter nach vorne komme.
    Jetzt heißt es Daumendrücken. Ich halte Euch auf dem Laufenden. :help: :danke:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren