GL Stammtisch in Stuttgart

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GL Stammtisch in Stuttgart

Mittwoch, 25. April 2012

Ortszeit: Mittwoch, 25. April 2012

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Schwaben sind vom Schaffen alle so gebeugt, da bleibt niemand mehr übrig der über die Schreibtischkante herausragt. :)

  • Im Schwabenländle funktioniert das irgendwie nicht so richtig .... Würde mir einen große Leute Stammtisch in Stuttgart wünschen!


    Hexhex!


    Wieso warst du denn nicht bei den bisherigen Treffen dabei? Viele waren es zwar nicht aber so 2-3 Jahre lang hat man sich doch ab und an getroffen.


    Sag wann du das Treffen wünscht und wir machen es.


    Ich selbst habe keine Zeit am 28.1. und am 4.2. - ansonsten bin ich ziemlich offen und freu mich auf deinen Vorschlag.

  • würde mich sehr über einen Stammtisch freuen und wäre auch auf jeden Fall dabei :D

  • Wahnsinn, es werden immer mehr.
    Dann sag ich doch einfach auch glatt: "Wann und wo? - Ich bin dabei!" :D
    Bin recht neu hier, bin gespannt was draus wird...

  • Wenn es bei Euch nicht klappt, kommt doch einfach bei uns in Mannheim vorbei.


    Das Lindbergh ist direkt beim Flugplatz, ist super zu erreichen und wir sind ein toller und lustiger Haufen.....inzwischen kommen wir regelmäßig auf über 25 Teilnehmer......
    Jeder 2 te Freitag im Monat, ansonsten gehen wir auch gerne tanzen, wandern oder auf Konzerte....


    Grüssle


    Hera, eine ausgewanderte Exilschwäbin......

  • Hallo zusammen,


    es wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden! Bin dann auf jeden Fall mit von der Partie :thumbup:

  • es wäre doch gelacht wenn wir das nicht schaffen würden!


    So wie ich sehe, besteht hier schon seit Jahren Interesse an einem Stammtisch in Stuttgart.
    Es muss doch möglich sein, dass in Stuttgart ein Stammtisch zu Stande kommt!


    Wer ist bereit ein Restaurant, Location usw. zu organisieren bzw. reservieren?
    Von der Schweiz aus kann ich das nicht machen bzw. ich kenne mich zu wenig aus in Stuttgart.


    Mein Vorschlag, dass für in ca. 6 bis 8 Wochen 2 Daten (Freitag und Samstag) als Abstimmung eingestellt werden.
    Aus meiner Erfahrung ist bei einem längeren Vorlauf und einer Auswahl von 2 oder mehr Terminen die Chance grösser, das bei neuen Stammtischen genügend Teilnehmer kommen.


    Als Stammtisch-Organisator kann ich Massenmails für Stammtisch machen und würde die Werbung als Starthilfe für die ersten Stammtische in Stuttgart übernehmen.
    Ob ich auch teilnehmen werde, kann ich aufgrund der Distanz noch nicht sagen. Obwohl ich gerne ab und zu Mal Stuttgart besuche!


    Sollte jemand "nur" bereit sein, das Restaurant/Location zur reservieren, wäre ich auch bereit, den Stammtisch hier einzustellen.


    Was haltet Ihr vom Brauhaus Schönbuch?
    Brauhaus Schönbuch


    Lg Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan999 ()

  • Ist ein schönes Brauhaus, auch viel Platz.
    Etwas abgelegner wäre auch das Wichtel in feuerbach, das auch sehr schön.
    Oder ganz klassisch sophies brauhaus :)


    Wäre auf jedenfall dabei, egal welche location in stuttgart :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren