Wie bekomme ich meine EX zurück?

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute,


    vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen,wie ich meine Ex-Freundin wieder zurückgewinne.


    Der Grund dieser Beendigung:Ich hab EINMAL nur etwas falsches zu ihr gesagt,seitdem ist sie völlig eingeschnappt.


    Ich hab ihr schon etliche Blumen geschenkt auch rote Rosen mit einem Brief von mir.
    Hab ich ihr sogar noch einen Ring als Zeichen unserer Liebe geschenkt,half trotzdem nichts.


    Und nun die Frage an euch:Was kann ich machen um meine EX zurückzugewinnen? ?(


    Würde mich sehr freuen bzw.hilfreich ,wenn ihr ein paar Tips oder Ideen noch für mich habt.


    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von DanielCraig ()

  • Hast du mal geklärt, ob das der wahre/einzige Grund ist?
    Hört sich nicht ganz so an und ist es ja meist auch nicht...

  • sPIKEmAN


    Falls Du Dich auf die Probleme beziehst,daß waren alltägliche Probleme nichts großes.(wie z.B.Formalitäten oder ihr voriger EX)

  • also das schlimmste was du in dieser situation machen kannst ist, sie zu bedrängen und unter druck zu setzen indem du sie immerwieder anbettlest wieder zurück zu kommen ;)


    entweder sie tut es von alleine, oder eben nicht... wenn sie nicht mehr zurückkommt,dann musst du das so akzeptieren, es bringt nichts, jemanden dazu zu drängen

  • Vielleicht war dieses EINMAL, einmal zu viel :(


    Du schreibst Du hast ihr Rosen usw. geschenkt. Hast Du ihr auch gesagt es tut Dir leid, was Du gesagt hast? Es muß sie ja so sehr verletzt haben, dass Sie die Beziehung beendet hat.

  • jennylein


    Danke dir!
    Aber kann ich denn wirklich nichts machen?
    Eine Überraschung,Geschenke oder sowas?
    Ich bekomme gar keine Ruhe mehr.Ich vermisse sie so sehr!

  • erzwingen und erkaufen lässt sich in der situation nix, am ende machst es noch mit sowas schlimmer weil du ihr durch die Aktionen auf die nerven gehst.
    bin trotzdem dafür das man mit ex-leuten nicht nochmal zusammen kommt -> aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht


  • jennylein


    Danke dir!
    Aber kann ich denn wirklich nichts machen?
    Eine Überraschung,Geschenke oder sowas?
    Ich bekomme gar keine Ruhe mehr.Ich vermisse sie so sehr!


    hmm schwierig, ich war auch schon oft in der situation... wenn es wirklich nur eine kleinigkeit war, dann ist sie es in wirklichkeit vielleicht auch gar nicht wert dass du ihr nachweinst?
    oder aber es gab doch noch andere gründe, die du nicht kennst... ich an deiner stelle würde, ohne sachgeschenke, einfach nochmal versuchen klar mit ihr zu reden... aber dazu würde ich vielleicht noch ein paar tage verstreichen lassen ohne dich zu melden, den wie gesagt, sonst erhöhst du den druck und nimmst ihr die luft zum atmen und das geht dann meist nach hinten los...


    ich drücke dir die daumen, dass es klappt auch wenn ich ebenfalls nicht der fan davon bin, ex beziehungen nochmal aufzuwärmen...

  • jennylein


    DANKE Dir vielmals für diesen Ratschlag,
    ich hab jetzt genau eine Woche mehr keinen Kontakt mehr zu ihr,
    wann meinst Du soll ich mich mal bei ihr melden per SMS oder Anruf?



    Ich denke es kommt noch dazu,daß ich ihr Vorwürfe gemacht habe weil ich keine Unterstützung von ihr bekomme.
    Ich war IMMER für sie da,hab sie praktisch auf Händen getragen.
    Doch auf meine 3 Hilferufe kam leider keine Reaktion von ihr.
    So stelle ich mir eine Beziehung nicht vor.
    Das wars dann aber auch halt mit den Hintergründen.

  • Und wenn das nun nicht geholfen hat, dann evtl. die Tatsache, dass Du Dich glücklich schätzen kannst, Deinen offensichtlich ersten Liebeskummer erst mit 34 Jahren zu haben.


    Aus mehrfacher Erfahrung schreibend weiß ich, dass Du mehrere Phasen durchlaufen wirst.
    Bis Du alle Phasen durch hast, vergehen ca. 9 Monate.


    Da ist dann vom "nicht begreifen wollen" (jetzt) über Wut (danach) alles dabei.
    Jetzt bist Du für Ratschläge überhaupt nicht wirklich aufnahmefähig.

  • jennylein


    Danke dir!
    Aber kann ich denn wirklich nichts machen?
    Eine Überraschung,Geschenke oder sowas?
    Ich bekomme gar keine Ruhe mehr.Ich vermisse sie so sehr!



    wenn ich das so lese denke ich, dass sie es wirklich nicht wert ist.. eine beziehung besteht nicht nur aus einer partei sondern aus zweien... es ist nämlich ein geben und ein nehmen, was manche leider nicht verstehen :(

  • jennylein


    Das sehe ich genauso,"ein geben und nehmen",normalerweise ist sie es nicht Wert so betrachtet,
    doch wir haben in so kurzer Zeit soviel durchgemacht und erfolgreich geschafft und die Liebe ist so stark zu ihr!
    Trotzdem wirft sie alles weg!!!Nicht zu verstehen,ich bin sprachlos!

  • wenn ich das so lese denke ich, dass sie es wirklich nicht wert ist.. eine beziehung besteht nicht nur aus einer partei sondern aus zweien... es ist nämlich ein geben und ein nehmen, was manche leider nicht verstehen :(


    VORSICHT!!! Du bildest dir eine Meinung, obwohl du nur SEINE Seite gehört hast. Zu einer Beziehung gehören aber zwei und ich wette, dass SIE eine ganz andere Version liefern würde!

  • @DanielCraig
    Ich frage mich schon was das Eigentlich soll? Den ich finde das was du hier bereits schreibst schon fast Unterstehst Niveau. Den selbst in Topic schreibst du bereits von deiner EX, dann finde dich also damit endlich ab! Dann schreibst du noch das du Sie zurück kaufen wolltest? Da kann die Beziehung dir nicht viel Wert gewesen sein.
    Wäre vielleicht auch ganz Ratsam mal über seine eigene Wertvorstellung nach zu denken?

  • VORSICHT!!! Du bildest dir eine Meinung, obwohl du nur SEINE Seite gehört hast. Zu einer Beziehung gehören aber zwei und ich wette, dass SIE eine ganz andere Version liefern würde!



    Heey,ihr sollt euch nicht streiten,ich hab nur um ein paar Tips oder Ideen gebeten,bitte.MFG


    Adrian


    Von kaufen kann hier nicht die Rede sein,bitte.Ich weiß selber das man Liebe nicht kaufen kann.
    Das ich meine Freundin im Topic als Ex bezeichne,ist wohl mein Fehler,hab ich nicht drüber nachgedacht.
    Aber momentan ist sie ja halt meine EX!!!
    Zur Wertvorstellung,wenn ich keinen Wert darauf lege,
    dann würde ich doch nicht alle Hebel in bewegung setzen um sie zurückzugewinnen,oder????
    Also bitte,unterstellt mir nichts unnötiges ,hab nur um ein paar Tips oder Ideen gebeten.DANKE!!!

    Einmal editiert, zuletzt von DanielCraig ()

  • Heey,ihr sollt euch nicht streiten,ich hab nur um ein paar Tips oder Ideen gebeten,bitte.MFG


    Hier streitet keiner. Das ist ein Forum, wo jeder seine Meinung kund tut - ob die gefällt, ist eine andere Frage :D

  • Und zack......ist via Ferndiagnose eine Schuldige gebastelt


    *kopfschüttel*


    das kann man auch allgemein so sehen, natürlich kennen wir jetzt hier nur seine version und ich denke, wenn sie hier mitdiskutieren würde, würden noch mehr sachen ans tageslicht kommen...
    es ist nicht in meinem sinn, zu urteilen, schon gar nicht über menschen die ich nicht kenne... aber das was er so schreibt, hört sich halt so an, als wenn nur er gegeben hat... und das ist eben in einer beziehung nicht richtig!

  • und wenn es wirklich so war, dann ist es meiner meinung nacht nicht wert, da auch nur eine einzige träne nachzuheulen... aber das bleibt auch jedem selbst überlassen

  • jennylein
    Das ist immer so weil man immer aus seiner eigenen Sicht schreibt.! ^^



    @DanielCraig
    Da nützt dir die Plattform Forum hier nicht viel. Wenn dann hast du nur die Chance dich mit deiner wie schreibst du EX darüber ins Gespräch zu kommen. Für ein gemeinsam findet ihr die Lösung auch nur gemeinsam!

  • jennylein


    Kein Wert eine Träne nachzuheulen,stimmt allerdings!
    Aber was ist wenn die Liebe so wahnsinnig stark ist,hätte ich selbst nicht erwartet.
    Das merke ich jetzt erst wo sie weg ist.So ist es meist,erst wenn es weg ist lernt man es zu schätzen.
    Ich hoffe nur das sie mich auch vermißt jetzt,dann wird sie mich endlich schätzen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.



    @Adriann
    Danke Adriann mehr will ich nicht.
    Werde mich mal mit ihr in Kontakt setzen und nochmal in Ruhe darüber reden.
    Nur jetzt nicht,lasse sie erstmal Zeit.
    Wann soll ich sie mal kontaktieren??????

  • Aber was ist wenn die Liebe so wahnsinnig stark ist,hätte ich selbst nicht erwartet.


    Bist du sicher, dass es Liebe ist und nicht das Gefühl, dass du verlassen wurdest?? Das verwechselt man nämlich gern mal!

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Was Du liebst lass frei.
    Kommt es zu Dir zurück, gehört es Dir für immer


    Konfuzius


    Sehr weiser Spruch zu diesem Thema und ich sehe es absolut genauso.


    Wegen einmal etwas Falsches sagen, trennt sich eine Frau nicht. Vielleicht hat sie sich in jemand anderen verliebt oder hat entschieden, dass es einfach nicht passt. Oder Du hast mit Deiner Reaktion einen Stein ins Rollen gebracht. Eine alte Wunde aufgebrochen o.ä..


    Lass sie ziehen. Du hast ihr mitgeteilt, was Du Dir wünscht und mehr solltest Du nicht tun.
    Oder möchtest DU, dass sie nicht aus freien Stücken zu DIr zurück möchte, sondern weil sie sich bedrängt fühlt oder Mitleid hat?


    Alles Gute! :)

  • Sowas meinte ich eigentlich auch...
    Die Klärung dient eigentlich nur dazu, um das zu verinnerlichen, nicht um jemanden umzustimmen.
    Der Konfuzius-Spruch ist, nach eigener Erfahrung, Quatsch.

  • Also an dem Spruch ist schon was dran.


    Mir gefallen lediglich die Wörte "gehört" und "immer" nicht.


    Ein Mensch wird mir nie gehören. Und ob etwas für immer ist.......weiß man erst in der Rückschau.

  • Ich finde eher den ersten Satz wichtig und schön.


    Wen ich liebe, lass ich ziehen, wenn er sein Leben nicht mehr mit mir teilen will. Denn ich möchte, dass dieser Mensch glücklich ist (wenn ich ihn liebe) und wenn er es eben ohne mich mehr ist, muss ich das akzeptieren.


    Das "für immer" sehe ich nicht so streng, vielleicht ist eher gemeint, dass man für diesen Menschen doch sehr wichtig ist und einen festen Platz in dessem Herzen hat.
    Und das "gehören" ist vielleicht eher ein "zu-einem-gehören" oder ein "zu-dessen-Leben-gehören".


    Wer weiß, wie gut oder schlecht die Übersetzung ist. Und vielleicht ist das auch eher philosophisch zu betrachten.

  • Was weg ist ist weg.


    Man kauft sich eben neues Spielzeug.


    Ob es eine neue Zweityacht oder ein Automobil, oder aber eine neue Frau ist, alles eine Frage des Preises... nicht wahr Herr Craig?


    "benutze sie und dann wirf sie weg", das hat schon der Bösewicht aus Spiderman ganz treffend formuliert ;)

  • Hey,


    also ich hab auch schon öfter so gehandelt wie du. Nach der Trennung alles dafür getan, den Mann wieder zurück zu bekommen. Und immer erst als ich einigermaßen abgeschlossen hatte und mich nicht mehr gemeldet habe, wollten sie mich wieder. Leider zu spät. Daher mein Tipp: Schalt einen Ganz zurück. Es ist super schwer, ich weiß. Aber lass ihr mal eine Woche Ruhe und du wirst sehen, sie kommt von ganz alleine. Man will doch immer das, was man nicht haben kann... Lauf ihr nicht hinterher. Ich hatte die Situation auch schon andersrum. Ein Mann (Ex) hat 1 Jahr lang um mich gekämpft wie du. Erst als er mich dann endlich in Ruhe ließ, war er wieder interessant für mich.


    LG

  • Eigentlich wollte ich zu diesem Vorgang überhaupt nichts sagen, aber eines möchte ich nun doch einwerfen:


    Wäre ich diese "EX" und läse in diesem Thread mit, bzw. käme dahinter, wo dieses Thema diskutiert wird, dann hätte sich für mich die Angelegenheit definitiv erledigt !


    ...just my 2 cents...

  • Der Grund dieser Beendigung:Ich hab EINMAL nur etwas falsches zu ihr gesagt,seitdem ist sie völlig eingeschnappt.


    Dann war das leider nur der Auslöser und nicht die Ursache :(

  • "benutze sie und dann wirf sie weg", das hat schon der Bösewicht aus Spiderman ganz treffend formuliert

    Sach mal .... das ist ja wohl jetzt nicht Dein ernst? ;(

  • Hi WILLI,
    als erstes kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass erste was du verlieren wirst, ist deine Selbstachtung, dein Selbstwertgefühl bei dem Versuch sie zurück zu bekommen. Und nach einem kurzen, zweiten Aufflackern kommt es zum nächsten Absturz. Und der Aufschlag wird noch härter als der erste. Ich kann dir nur eins aus eigener Erfahrung sagen, totale Funkstille auch wenn es sehr, sehr schwer fällt. (Anmerkung: Lösche alle ihre Nummern, Adressen aus dem Handy ist sehr vorbeugend für schwache Stunden :zornig: ) Unternehme viel und Johny Walker :monster10: ist nicht der beste Freund auch wenn er kurzzeitig hilft. Wenn sie dich zurück will, muss sie den ersten Schritt machen. Sie hat es ja beendet.
    Werde dir darüber klar was ihr für eine Beziehung ihr geführt habt. Versuche es mal aus einer anderen Sicht, mit Distanz zu sehen. War es ein gegenseitiges Nehmen und Geben oder ein einseitiges Geben und Nehmen? War der Grund nur vorgeschoben um diesen Schritt zu machen? Welche "Fehler" hast du gemacht? Wenn es welche waren, gestehe sie dir ein. Sie bringen dich weiter.


    Und hier noch was zum Mitgrölen:


    [media]CNJ0MWirlrY[/media]


    :thumbup: :musikhorch: :horn:

  • Hallo Willi


    Was du beschreibst, hört sich an wie das, was ich vor ein paar Jahren mit meiner Psycho-Ex-Freundin erlebt habe. Eine flapsige Bemerkung, und sie war total durch den Wind. Dazu dann noch dauernd Geschichten von ihrem Ex-Typen.
    Wenn das stimmen sollte, ist es besser für dich, wenn du sie nicht zurück bekommst, und besser für sie, wenn sie sich professionelle Hilfe bei einem Psychologen holt.


    Und natürlich tut es erst mal weh. Das ist mit 30 oder 40 nicht anders als mit 16.

  • Nachtrag:


    Liebeskummer ist das banalste von der Welt.
    Außer es ist der eigene.
    Erhard Blanck, (1942)


    Liebeskummer ist eine scheußliche Krankheit.
    Tina Turner, Sängerin
    (Anm. d. Red.: Trifft den Nagel sehr gut auf den Kopf.)

  • So stelle ich mir eine Beziehung nicht vor.



    Ich möchte diesen Satz hier nochmal hervorheben... Du wirst sie nicht ändern können, also warum hinterherlaufen?
    SIE hat definitiv die Beziehung beendet! Warum hängst du dich an jemanden, der DICH offensichtlich nicht will?? Bewahr dir deine Selbstachtung und schau nach vorn! Ich wünsch dir viel Kraft! :)

  • Ich kann nicht glauben, dass:


    1. das der einzige Grund für die Trennung sein soll, und:
    2. dass du sie - wenn das wirklich so ist - wirklich zurück haben willst.


    Trotzdem wünsche ich dir viel Glück

  • Wen ich liebe, lass ich ziehen, wenn er sein Leben nicht mehr mit mir teilen will. Denn ich möchte, dass dieser Mensch glücklich ist (wenn ich ihn liebe) und wenn er es eben ohne mich mehr ist, muss ich das akzeptieren.


    Das hast Du schön gesagt und genauso auch wenn es schwierig ist,sollte man es handhaben


    :good post:

  • willst du gelten - mach dich selten. bloß nicht hinterherrennen...fürchterlich!
    tja und wenn das nicht hilft: lernen die dinge zu akzeptieren, wie sie sind (egal, wie schwierig, das manchmal ist)...man ist so wie man ist und entweder jemand mag einen so und weiß das zu schätzen oder nicht (dann adieu)...thats life.


    abgesehen davon muss ich den "vor"schreibern recht geben: wenn ich lesen würde, dass mein ex solch ein thread über mich erstellen würde, dann ja...dann sollte er sich sehr selten machen.


    alles gute

  • Wenn man versucht einen Elefanten am Hinterteil festzuhalten...und ER will weiterlaufen, so ist es das Beste...man läßt ihn laufen.

  • Leider sind wir alle nicht in deiner Situation und können nur gute Ratschläge geben.
    Wenn eine (längere) Zeit vergangen ist und du den Thread noch einmal lesen solltest, wirst du sagen - ja genau so hätte ich es tun sollen. Aber bis dahin wird noch viel Wasser die Leine, den Rhein und sonstige Flüsse runterfließen. Im Moment tut's einfach nur weh!
    Wie heißt es so schön: Die Zeit heilt alle Wunden und da ist was dran. Kümmere dich um Dinge, die du gern machst, aber nimm dir auch die Zeit scheiß sauer, traurig und einsam zu sein. Das vergeht mit der Zeit. Ich spreche aus Erfahrung, wie so manche(r) hier.

  • All die Vorschreiber haben recht. Jeder auf seine Art und Weise.
    Auch das was ich jetzt hier von mir gebe ist nicht der Weisheit letzter Schluß.


    Laß Dir eines sagen, im Moment bist Du nicht objektiv.
    Denke darum jetzt erst mal an Dich.


    Laß es Dir einfach sagen, von jemanden der absichtslos und ohne Intentionen in Deiner Sache ist.
    Nicht objektiv zu sein ist völlig ok. Es geht jedem so der schon einmal aufrichtig und unglücklich liebte.
    Darum ordne Deine Gefühle bevor Du handelst. Bevor Du irgendetwas tust ... ich weiß ist alles andere als einfach.
    Wenn Du willst schreibe Sie auf, Deine Gefühle. Mache einen altmodischen Liebesbrief aus Deinen Gefühlen. Manchmal hilft ein solcher Brief, meistens verlängert er nur Dein Leiden.


    Und dann die Frage aller Fragen:
    Vermißt Du sie nur oder hast Du sie geliebt?


    Wenn Du sie vermißt, sorry ist Dein Ego vlt. nur angepisst?
    Klingt jetzt hart, aber es gibt noch andere Formen der Bestätigung, wie zum Beispiel stürz dich in Arbeit, bade im Lake Johnnie Walker, küss ne andere, kauf Dir nen Anzug von Hugo Boss ... & ... & . Belohne Dich, denn Du bist es wert.


    Aber vlt hast Du sie geliebt. Wenn Du sie geliebt hast, welche Art der Liebe war es?


    (Das ist jetzt nicht von mir, aber ich denk es stimmt:)
    Es gibt drei Arten von Liebe.
    1.die oberflächliche Liebe, du hast Dich verliebt in ihre Augen, Ihr Lächeln, ihr Aussehen. Das kann sich von heut auf morgen ändern. z. Bsp ein Unfall. Und was dann? Was bleibt dann? Wenn es Schluß ist mit dieser Art der Liebe tut es ungefähr 2 Monate weh.
    2. die tiefe Liebe, du hast Dich in eine Wesensart oder Charakterzug von Ihr verliebt. Ihr Aussehen ist zweitrangig. Das kann sich von heut auf morgen nicht so schnell ändern. aber ein wahres Wesen tritt irgendwann hervor und verdeckt das liebenswerte, oder ein Charakterzug ändert sich einfach mit der Zeit. Und was dann? Wenn es Schluß ist mit dieser Liebe tut es ungefähr 2 Jahre weh.
    3. aufrichtige Liebe. Etwas an ihr hat Dich in Deinem Herzem berührt und DICH verändert. Sie hat aus einem ungeduldigen Menschen einen geduldigen gemacht, aus einem Kämpfer einen Pazifisten, aus einem Pazifisten einen Kämpfer usw.. Das eine solche Liebe auf die gleiche Art erwidert wird ist selten aber möglich. Zumindestens ist gegen diese Art der Liebe kein Kraut gewachsen. Diese Liebe ist ewig und Du wirst mit ihr sterben .. :traurig2: sh. Romeo und Julia, Samson und Dalilah, Mütter und Väter und viele Millionen Menschen mehr ...


    Habe einfach Geduld, mit Dir selbst, mit Ihr. Empfindet sie etwas für Dich wird sie es zeigen.
    Dann handle.


    "Denn die Summe unseres Lebens sind die Stunden die wir liebten." Wilhelm Busch

  • Der erste Beitrag bei GL und sofort ins Schwarze getroffen. Respekt :thumbup:


    meinste Du mich?
    Oh Sman Gerd. Jetzt kommt die ganze Sch... wieder hoch. Was meinste woher ich das weiß!!!
    Ich geh jetzt mal schwimmen, im Lake Johnny Walker !!!!!!!!


    ... doch eines Tages werd ich mich rächen,dann bin ich ein Star der in der ...
    doch dann ist es ....
    Zu Spät
    zu Spät
    zu Späääähht !!!


    Johnny, take a walk with me ...


    Fuck my own life ...
    :gewitter:

    Einmal editiert, zuletzt von mkstone () aus folgendem Grund: man bin ich dicht .... yeaaah

  • Ich bin ja begeistert wie sich das hier entwickelt hat.
    Und Willi du hast es schon selber geschrieben:
    So habe ich mir eine Beziehung nicht vorgestellt.


    Braucht es mehr der Worte?


    Es tut weh, verdamt weh. Aber der Schmerz geht vorbei.


    Eine [url='http://www.liebeskummer-forum.com']gute Seite[/url] habe ich noch für dich.
    Ich fand sie sehr hilfreich für mich.

    Einmal editiert, zuletzt von Keldan ()

  • Und? Wie hat sich die Angelegenheit jetzt geregelt?


    Die Situation ist mir allerdings auch nicht ganz unbekannt! Liebeskummer ist totaler Mist, aber wenn Du wieder klar im Kopf bist und merkst, was dir "angetan" wurde, dann solltest Du auch den Stolz besitzen, die Ex nicht zurück zu nehmen, wenn sie angekrochen kommt, denn in der Zeit, in der Du Rotz und Wasser um sie geheult hast, warst Du ihr auch Gleichgültig!


    Das ist meine Meinung dazu!

  • Zumindestens bin ich denjenigen dankbar den Sie jetzt "manipuliert". Er hat mich immerhin vor einem großen Fehler bewahrt. Inzwischen kamen von ihr Emails und auch ihre Telefonnummer. Ich sollte sie ja mal anrufen. Ich hasse sie nicht, das kann ich leider nicht denn sie hat nicht mein Ego verletzt. Nur mein Vertrauen, den Glauben an das Gute, eben Dinge die aus dem Herzen kommen.
    Aber anrufen?! Ich antwortete nie und rief auch nicht an. Betteln tu ich nicht. Lernte zu verzichten, weiß was ich wert bin. Habe lange genug gekämpft, sie dagegen nie. I did it my way.
    Gottseidank ist sie unentschlossen und wird nie vor meinem Haus stehen.


    Eines Tages. Irgendwo, wenn man(n) es am wenigsten erwartet, wenn man nicht sucht ...
    Irgendwann ... meine zwanzig Enkel spielen dann Cricket auf dem Rasen ... und Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg.
    Wenn Frauen nicht wissen was sie wollen können sie auch in ein Schuhgeschäft gehen ...


    Hab mir ein paar besondere Rosen zugelegt. Sie blühen inzwischen und duften mir die Terasse voll.
    Bin ich nett zu ihnen stechen sie mich nicht und weglaufen können sie eh sowieso nicht ...
    Und zu rauchen habe ich wieder angefangen, aber nur Abends. Denn schließlich gibt es auch ein Leben vor dem Tod.


    ;) FML

    4 Mal editiert, zuletzt von mkstone () aus folgendem Grund: Fehlerteufel

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren