6.Stammtisch Trier auf dem Moselfest in Zurlauben

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

6.Stammtisch Trier auf dem Moselfest in Zurlauben

Sonntag, 3. Juni 2012

Ortszeit: Sonntag, 3. Juni 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Unser nächster "Stammtisch" findet am
    07.07.2012 ab 20 Uhr auf dem Moselfest in Zurlauben statt.
    Wir treffen uns auf dem Parkplatz hinter dem Croatia/Pfeffermühle (Zimmerstrasse)
    und stürzen uns dann in die "Milliune Leit" (Millionen Menschen, in Trier ab drei Personen).
    So gegen 23 Uhr gibts das traditionelle Feuerwerk und danach gehts gemütlich weiter.


    Wie wäre es mit einem kleinen Sektempfang auf dem Parkplatz?

  • Hallo in die Runde :)


    Danke Pia für das Posten unseres nächsten Stammtisches - luftig in den Moselauen!


    Sektempfang am Parkplatz klingt ganz gut! Ich wäre mit dabei!


    LG


    Flo

  • Also Sektempfang wäre mal was. Allerdings ist es noch nicht sicher, ob ich dabei bin - sprich in Trier bin. Aber ich versuche es einzurichten.
    Bussi an alle

  • Das Moselfest ist in Trier, Zurlaubener Ufer....
    Zimmerstraße / Ecke Bleichstraße.



    Würden uns freuen wenn du kommst :)

  • das bedeutet ja einen Haufen Sekt für uns............
    bin übrigens definitiv dabei, aber nicht vor 8

  • :D wow, das hätte ich so schnell nicht rechnen können :rolleyes: ....Also wartet mit dem Sekt, oder lasst mir was über. bin wahrscheinlich bis 5 noch mit meinem Kursteilnehemrn in Köln im Studio, und komm dann runtergerauscht. Dann noch auto abstellen, fahrrad schnappen und LOS GEHT ES

  • Na, ich weiß ja net, immerhin haben wir einen Niederheiner und eine österreicher dabei....... da passt was rein (hihi)

  • Hallo ihr Lieben....
    habt ihr noch Platz für einen weiteren Rheinländer ?? :D


    komme gerne nach Trier


    freue mich bis bald :abheb:


    Gudrun

  • :huhu: ....mit mir dann :) :) :) :) :) :) , habe extra frei genommen, möchte in der Runde nicht fehlen !!!


    Schade das nicht alle können. Das wird ein toller Abend, vor allem wenns mit Sekt schon anfängt :prost:


    Freue mich riesig auf euch !!!!


    Bussi :up1:

  • genau Andreas, schön langsam machen wir das, sonst würden wir ja viel zu früh verrecken. Das ist auch nix :)


    Ich freu mich auf euch! und klar, wir nehmen alle mit! Mit dir Gudrun ist es immer schön!


    Liebe Grüsse


    Flo

  • ..und Pia, bitte schick mir noch die genaue Adresse, für´s Navy


    Danke

  • jetzt kann ich doch nicht am samstag......... Aber Sonntag ist mini-stammtisch auf Zurlauben mit philline. Wenn jemand spontan noch zeit hat... Euch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass, trinkt ein Glaserl für mich mit.........

  • Hallo Adreas,


    würde dann aber auch die Uhrzeit und so weiter dazu schreiben :D



    Gruß
    Wandern

    Einmal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Die glorreichen SIEBEN werden es wohl sein.
    :la ola: +2


    Ich bringe 2 Flaschen Sekt mit und Becher.
    Mehr brauchen wir glaube ich nicht um uns einzustimmen. :thumbup:


    Hoffentlich macht das Wetter mit. Bestellung beim Petrus läuft.

  • Hee Leute,


    Ich schaffe es leider heute nicht :( Aber habt einen schönen Abend! Das nächste Mal klappt es hoffentlich wieder.


    Liebe Grüße


    Flo

  • Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wie immer sehr schön mit euch.
    Das Feuerwerk war einfach klasse.
    Mach mich jetzt, zwar noch etwas müde, auf um mit Annette einen Wanderweg für unser Wander WE im Oktober zu erkunden


    LG
    Elke :)

  • Mensch,was für ein klasse Abend...


    eine nette Runde,das Wetter war spitze und ein wunderschönes Feuerwerk.


    und vieeeeelen Dank Pia und Richard für die Couch mit Verpflegung... ^^


    freue mich auf unser nächstes Treffen ob in Trier oder vielleicht auch bei uns in Koblenz.




    Gudrun :up2:

  • Mir hat es wie immer auch sehr gut gefallen. Es macht einfach Spass mit so lieben Menschen einen schönen Abend zu verbringen !!!
    Freue mich natürlich schon aufs nächste Mal :thumbup:


    lasst es euch gut gehen bis dahin


    Birgit

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren