OpenAirKino Hannover. 19.7.-10.8. ParkBühne

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

OpenAirKino Hannover. 19.7.-10.8. ParkBühne

Dienstag, 5. Juni 2012

Ortszeit: Dienstag, 5. Juni 2012

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • OpenAirKinoHannover: Wann und zu welchen Filmen wärst du dabei? 9

    1. DO, 19.07. Ziemlich_beste_Freunde.................... (2) 22%
    2. FR, 20.07. Dark_Shadows.................................. (4) 44%
    3. SA, 21.7. American_Pie_(2012)......................... (2) 22%
    4. MO, 23.07. Willkommen_bei_den_Sch’tis............. (3) 33%
    5. DI, 24.07. The_Artist........................................... (2) 22%
    6. MI, 25.07. Russendisko...................................... (0) 0%
    7. DO, 26.07. Lachsfischen_im_Jemen................... (2) 22%
    8. FR, 27.07. Sherlock_Holmes_2.......................... (1) 11%
    9. SA, 28.07. Best_Exotic_Marigold_Hotel.............. (1) 11%
    10. SO, 29.07. Rango_(16:00!)................................ (2) 22%
    11. MO, 30.07. Casablanca....................................... (1) 11%
    12. DI, 31.07. Und_wenn_wir_alle_zusammenziehen? (2) 22%
    13. MI, 01.08. Rubbeldiekatz..................................... (5) 56%
    14. DO, 02.08. Gott_des_Gemetzels.......................... (1) 11%
    15. FR, 03.08. Men_in_Black_3................................ (4) 44%
    16. SA, 04.08. Snow_white_&_the_Huntsman............ (1) 11%
    17. MO, 06.08. Forrest_Gump................................... (0) 0%
    18. DI, 07.08. Die_Muppets_(2012)........................... (2) 22%
    19. MI, 08.08. Türkisch_für_Anfänger........................ (2) 22%
    20. DO, 09.08. Der_Diktator....................................... (3) 33%

    Also das SehFest
    Gute Filme, preiswert und draußen, mit Selbstversorgung, bei vorhandenen Festzelttischen, Tribüne, Stuhlreihen, oder Strandmuscheln...
    Probleme: wer zu erst kommt, mahlt zu erst, meist so bis Mitternacht (auch unter der Woche) und nicht soo gut mit Öffis zu erreichen...
    Wer hat Zeit und Lust?
    pdf-Programm
    online Programm mit KurzInfos


    Es fehlt noch der letzte Termin in der Abstimmung, weil man nur maximal 20 Möglichkeiten angeben kann.
    Es wäre eine lange FilmNacht am FR, 10.08.: Ziemlich beste Freunde / Und Bitte (KurzFilm, 3,50€ extra)


    Und hier der Doodle-Link für die Feinabstimmung (wer an welchem Tag)
    Rubbeldiekatz scheint ja am beliebtesten zu sein (hängt davon jetzt was bestimmtes ab?).
    Bei Doodle haben erst ACHT abgestimmt
    LOS DOODELN!!!!

    34 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • ich bin begeistert...da will ich hin :)

  • Also bis 29.7. hätte ich Urlaub und wäre definitiv dabei =) danach isses abhängig von der Arbeit ;)

  • also besonders gut, hat das mit der Auswahl beim Picknick geklappt...und gute Plätze hatten wir auch immer (auf der Tribüne), weil einer in der Schlange n guten Platz hatte und andere schon Mittags iwo Karten gekauft haben...

  • . . . Tribüne ist ok . . .


    aber Bulgurschüssel und Aperol-Spritz lassen sich auf einer Picnicdecke einfach besser verteilen !!


    wie Spike schon sacht ist der Andrang bei gutem Wetter groß - auf jeden Fall müssen dann einige reinstürmen und die besten Plätze für den Rest reservieren - also ist Teamwork angesagt

  • also im AktivenAnstellen und Stürmen bin ich super GG
    die großen und schweren bitte mit stürmen GG
    und dann den Nachschub/die Nachhut nich zu sehr trödeln...
    .oO(beim MEtronom I, super...Metronom 2..naja..verbesserungswürdig GG...ICE morgens um 5:00, wieder suuper GG :D )

  • "Sorge für die Bulgurschüssel ;-))"


    toscana, dann machen wir das Bulgur-Duell: Original gegen Kopie - und wessen Schüssel als erste leer ist hat gewonen...

  • Habe Langeweile gehabt :pinch: und mal im Netz geangelt



    Parkbühne
    Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg 8
    30169 Hannover



    von der A 7 aus Richtung Hamburg kommend
    bis Kreuz Hannover Nord, hier auf die A 352 oder 354 Richtung Dortmund einfädeln
    Hannover Herrenhausen abfahren auf die B 6 (Westschnellweg) Richtung Zentrum
    halb rechts auf den Königsworther Platz einbiegen
    weiter dem Straßenverlauf (Leibnitzufer, Friedrichswall) folgen
    rechts abbiegen in die Ritter-Brüning-Straße, Waterlooplatz passieren (Siegessäule linker Hand)
    links auf die Stadionbrücke abbiegen und diese überqueren
    rechts in den Ferdinand Wilhelm-Fricke-Weg einbiegen, um zu den Eingängen der AWD-Hall oder Parkbühne zu gelangen

    von der A 7 aus Richtung aus Richtung Kassel kommend
    die A 7 bei der Ausfahrt Hannover-Anderten verlassen
    auf der B 65 Richtung Hannover bis zum Landwehrkreisel,
    rechts halten und weiter bis zum Ricklinger Kreisel
    geradeaus über den Kreisel und der Ausschilderung Richtung Zentrum/Stadion folgen
    von der Ritter-Brüning-Straße rechts auf die Stadionbrücke abbiegen
    rechts in den Ferdinand Wilhelm-Fricke-Weg einbiegen, um zu den Eingängen der AWD-Hall oder Parkbühne zu gelangen

    von der A 2 aus Richtung Berlin oder Dortmund kommend
    die A2 bei AS Hannover-Herrenhausen an der 1. Ausfahrt Richtung Hannover Zentrum verlassen
    nach 6 km links auf den Bremer Damm abbiegen und bis zum Ende folgend
    halb rechts auf den Königsworther Platz einbiegen
    weiter dem Straßenverlauf (Leibnitzufer, Friedrichswall) folgen
    rechts abbiegen in die Ritter-Brüning-Straße, Waterlooplatz passieren (Siegessäule linker Hand)
    links auf die Stadionbrücke abbiegen und diese überqueren
    rechts in den Ferdinand Wilhelm-Fricke-Weg einbiegen, um zu den Eingängen der AWD-Hall oder Parkbühne zu gelangen
    Parkplätze PKW
    Schützenplatz, direkt am Stadion (ca. 5.000 Stellplätze) oder Stammestraße (kurz vor der Stadionbrücke)


    Oder vllt doch lieber den NAVI benutzen??


    Solltet ihr mit Bussen anreisen empfiehlt sich dieser Parkplatz UND
    es ist nicht soo weit, die Bulgurschüsseln und die Kisten mit diesem orangen Zeuch zu transportieren....


    Busparkplätze
    Busparkplätze befinden sich ausschließlich im Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg - Anfahrt über den Stadtteil Ricklingen - und dann über die Stadionbrücke in den Ferdinand-Wilhelm-Fricke-Weg.


    Und das hier ist auch nicht soooo schlimm und wir holen euch von der Haltestelle ab, falls noch Platz auf dem Gepäckträger ist


    Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
    vom Hauptbahnhof oder Kröpcke mit den U-Bahn Linien U 3 oder U 7 Richtung Wettbergen bis Haltestelle Stadionbrücke
    vom Kröpcke mit der Buslinie 100 Richtung August Holweg Platz bis Haltestelle Sporthalle
    Mit der S 5 bis Bahnhof Linden / Fischerhof, dann mit der Buslinie 200 bis Haltestelle Sporthalle

  • also das [url='http://www.hannover.de/seh-fest/data/meldungen/2012/sehfest_2012.html']SeeFest[/url]

    Ich will ja nicht klugscheißen, aber ... ach, glaubt mir ja eh keiner :D, SeH-Fest.


    Heike - ich geh einfach zu Fuß von daheeme, bin ich in 10 Minuten da :whistling:

  • Nicht, dass die Veranstaltung gleich BADEN geht :)

  • "Sorge für die Bulgurschüssel ;-))"

    toscana, dann machen wir das Bulgur-Duell: Original gegen Kopie - und wessen Schüssel als erste leer ist hat gewonen...

    Das hat man nun davon, wenn man seine Spezialrezepte weitergibt. ;( Ich glaube, dann lass ich mir lieber was Neues einfallen. Soll ja auch für dich ein schöner Abend werden ;) .

  • Super Idee - da melde ich doch mal mein Interesse an.


    Heike - vielen Dank für die detailierten Hinweise für auswertige Gäst :thumbup:


    Nun muss nur noch bekannt werden, welcher Film wann gezeigt wird und schon haben wir einen Termin.
    Als Hamburger ist mir ein Freitag oder Samstag sehr angenehm.

  • Hätte da mal etwas für euch gefunden, da meine eigene Neugier mich auf die Suche gehen ließ....



    [url]http://www.seh-fest.de/programm/abstimmung.html[/url]



    Das komplette Programm gibt es also dann ab dem 25.06.12
    ---- falls ich mich nicht verlesen haben sollte ^^

  • "wer früher stirbt ist länger tot" ist genial -


    - aber wird gegen die anderen AMI-BLOCKBUSTER wohl kaum Chancen haben, gewählt zu werden X(

  • "wer früher stirbt ist länger tot" ist genial -


    - aber wird gegen die anderen AMI-BLOCKBUSTER wohl kaum Chancen haben, gewählt zu werden X(


    Dann besorgen wir uns ne DVD davon und machen einen privaten Kinoabend zuhause mit ausgesuchten Leuten (die, die nicht das Sofa vollkrümeln und mit Bier und Wein vollsauen :D)

  • DAS ischa mal nu auch eine gute Idee Ute ------


    Wer hat denn soon großes Sofa und nen ebensolchen Bildschirm???? 8o

  • Wieso Sofa?? Beim Sehfest gibbets auch kein Sofa!!
    Mit nem großen Fernseher könnte die High-Tec-versierte Ute aber dienen :D

  • Dann besorgen wir uns ne DVD davon und machen einen privaten Kinoabend zuhause mit ausgesuchten Leuten (die, die nicht das Sofa vollkrümeln und mit Bier und Wein vollsauen )


    Jetzt isses soweit ----- Ute ist irgendwie durcheinander und weiß nicht mehr was sie schreibt.....tzetzetze 8):D



    Sowas macht man mitm Beamer ab 22:00 an ner GaragenWand


    Von mir aus auch das ---- wer hat ne Garagenwand mal eben im Sortiment???


    Ich bringe auch das Knabberzeugs mit ^^

  • Vorm Jahr hatte ich noch eine hinterm Haus...die war auch weiß und wir haben mal die FeuerzangenBowle geschaut...

  • Aha, ihr habt euch geeinigt, sehr gut :)

  • Oh Mann, so viele die ich gucken möchte :S Und einiges Aktuelles dabei, das war früher nicht.

  • Also, ich möchte schonmal am 19.07. und am 20.07. gehen, weil ich die Filme eh sehen wollte und da noch Urlaub hab.

  • Kann glaub ich nur der Themenstarter, also Spike. SSSSSSSSSSSPPPPPPPPPPPPPPPPPiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE! *brüll*


    DU MUßT AUCH NOCH DEN TITEL ÄNDERN!!! Das Datum bzw. der Zeitraum stimmt nich!!!! :D

  • Jahaaa, gleich
    Habs gerade gesehen...
    .oO(Fürs Datum kann ich aber nichts, dass steht sogar noch im ersten Link so...)

  • schaltet doch mal ne Abstimmung online!


    Wieso Abstimmung? Wir gucken alle :)
    Mal im Ernst, ich hab noch nicht mal das Programm angeguckt, aber ich denke, wir treffen uns öfter. Wie organisieren wir das? Andrea?
    Ich lehn mich mal zurück ..

  • Na aber sowas von! :D


    Ich hab schon bei sämtlichen freien Tagen in meinem Kalender "Seh-Fest" eingetragen! :D

  • immer dieses Anspruchsdenken, kaum is das Programm online, soll die Abstimmung stehen..
    .oO(reichen 45 min nicht? und das ohne ne Mail zu schicken oä..)

  • naja
    organisieren müssen schon die Leute selbst, die wollen.
    es kann hier letztlich nur darum gehen zu sehen, an welchen Tagen eine Truppe zusammen kommt...um sich besser darauf einzustelleun und abzustimmen.

  • So, ich hab abgestimmt - hab noch sechs Termine frei :D


    Hab den 04.08. mal freigelassen wegen Stammtisch.


    Spike, danke fürs reinstellen - aber war nich am 10.08. auch noch ein Film?


    Und "Rango" is super und wird schon um 16 Uhr gezeigt. weiß zwar noch nich, wie die das mit dem Licht hinkriegen, aber wir werden sehen.


    Alle Termine sind natürlich vom Wetter abhängig.


    Und es müßte immer jemand ein paar Tage im Voraus die Karten besorgen *ganzliebguck*



    So, jetzt kann - nee MUß der Sommer kommen :D

  • musst du bis zum Ende lesen...
    es gehen nur 20 Auswahlmöglichkeiten pro Umfrage
    .oO(und weil die Titel kein Text, sondern Grafik sind, musste ich alle abtippen, denn aus dem PDF gings im 1. versuch auch nicht :()

  • immer dieses Anspruchsdenken, kaum is das Programm online, soll die Abstimmung stehen..
    .oO(reichen 45 min nicht? und das ohne ne Mail zu schicken oä..)


    Wenn ich mich nicht irre, bist du der Freund der Abstimmung :)

  • Supi Schpaik ! :) Danke für 's Einstellen


    Ich habe dann auch schon mal gewohtet.


    Bin gespannt.....

  • Ich habe abgestimmt. Eine Bitte noch Spike: Könntest du bei der Abstimmung die Sortierung nach Stimmen noch einschalten, dann wäre es etwas übersichtlicher :)

  • finde ich nicht..
    es ist ja kein Mehrheitsentscheid, sondern eine Übersicht über die ganze Zeit
    unschön finde ich den Umbruch, sehe aber nicht, wie ich den beeinflussen kann.

  • Wozu stimmen wir dann ab?


    Naja, kann ich davon ausgehen, dass der Film mit den meisten Stimmen
    dann auch jene, die für jenen Film gestimmt haben zum Sehfest erscheinen läßt??? :S
    Sodass wir zumindest an jenem Datum ne SEE SehFestparty steigen lassen können? Mit Bulgurschüssel und Aperol-Spritz zum Verschütten auf der Decke UND nicht zu vergessen mit MEINEM Messer(nicht im Rücken) und Teller von Rauti????
    (btw.: wo steckt der überhaupt? schon eeeeewig nichts mehr gelesen? )


    Rauti? RAAAAAAUUUUTIIIII! pflegst Du Deinen Sonnenbrand von Malle???

  • Vielleicht kommt ja dann von irgendwem (Spike?) ne Aufistung, wer wann wohin kommt...

  • ginge nur manuell und ist daher viel zu umständlich (um sich allein drum zu kümmern).
    außerdem sind die Daten nicht hinterlegt, bzw. nicht für mich zugänglich.

  • Also, ich möchte schonmal am 19.07. und am 20.07. gehen, weil ich die Filme eh sehen wollte und da noch Urlaub hab.

    Den Plan find' ich super Andrea! Schade dass die nicht schon ne Woche früher angefangen haben. Da sind doch so viele Schweighöfer-Filme dabei :love:

  • Ich hab mich dann auch mal verewigt...


    7 Mal "Kino" innerhalb von drei Wochen - ich glaube das wird mein neuer persönlicher Rekord, hihi.

  • ich weiß, ich bin da etwas übermotiviert...
    aber 11 Teilnehmer, 10 Abstimmer und doch nur 6 Doodle-abstimmer...
    das muss besser werden GG :D
    .oO(ob ich noch mal die GruppenListe mit der TerminKalenderInfo nutzen sollte?)

  • ich weiß, ich bin da etwas übermotiviert...
    aber 11 Teilnehmer, 10 Abstimmer und doch nur 6 Doodle-abstimmer...
    das muss besser werden GG :D
    .oO(ob ich noch mal die GruppenListe mit der TerminKalenderInfo nutzen sollte?)

    Was auch immer du tust, es sei dir DRINGENDST angeraten deine Verwendung der Shift-Taste nochmal zu überdenken. Schreibst du so auch an die Tafel?!

  • Heike fragt jetzt mal die beiden Andreas ob sie mit ihr am 10.08. zum SehFest gehen?
    Ich will unbedingt diesen Film sehen!! :flummi:



    Und überhaupt ----- datt Fest rückt immer näher und hier scheint es eingeschlafen zu sein. :hello:

  • heike, dat anner andrea sagt auch ja....logisch....wir beide nehmen dich vertrauensvoll in die mitte -> AHA ;)

  • AHA -------- na wenn dat nich cool is 8)


    Da freu ich mich ja jetzt schon drauf! ^^

  • Spike, bleibt es jetzt bei der Abstimmung oder passiert auch noch was?

  • Es wäre doch mal schön zu wissen, wann wir wo hingehen?! Ich meine nur wegen Terminplanung. Ich kann mir die Termine ja nicht ewig frei halten und andere vielleicht auch nicht?!
    Bislang ist nur der von "Ziemlich beste Freude" in Planung...

  • Aber was soll ich da machen?
    Diese abstimmungsplattform gibt nicht mehr her
    und auf doodle haben 8 abstimmt...

  • Ich weiß nicht, was DU machen sollst, ich kann nur sagen, dass ich erwartet habe, dass was kommt, wie z.B. dann und dann gehen wir um xx Uhr da hin. Wer kommt mit...
    Mir geht es lediglich darum, dass ich für bestimmte Termine abgestimmt habe und dachte, dass dann irgendwann was kommt, zu welchen Filmen wir uns treffen.
    Aus der Abstimmung ist ja nicht ersichtlich, wer welchen Film sehen möchte und ob wir uns dazu treffen.

  • Bei doodle kannst du das doch sehen?
    Leider nicht komplett, aber das kann ich leider auch nicht ändern

  • Mir war nicht klar, dass man in den Doodle Link schauen muss und hier nichts mehr passiert. Ich habe dort nur die Termine eingetragen, die zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bei mir noch frei waren. Das kann ja heute schon ganz anderes aussehen.
    Also kommt da nichts weiter? Das war ja nur das, was ich wissen wollte.

  • Letztlich ergibt sich das aber auch durch das Angebot selbst und mein Hinweis schon am Anfang, dass diese Abstimmung vor allem der besseren Planung dient.
    Wieviele Leute haben interesse an einem Termin und durch Doodle sogar, wer ist das (den man dann vllt auch kontaktieren kann).
    Klar könnte ich iwann auch noch mal einen bestimmten Termin in Angriff nehmen, aber bei einigen Terminen ist die Resonanz ziemlich klein und bei anderen bin ich auch nicht dabei, obwohl sich da einige angemeldet haben.
    Hier jeden Termin drin zu organisieren wird auch ziemlich unübersichtlich, weil da ja jeweils sehr viele kurz hintereinander sind. Ich finde das etwas illusorisch, da in diesem Thread (von einem?) die Planung aller Termine zu erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Ich denke, wir werden nich drum herum kommen, jeden Termin hier abzuarbeiten. Darum habe ich ja auch den 19.07. schon mal reingestellt. Man muß ja absprechen, was jeder mitbringt, bzw, wer überhaupt teilnimmt, weil so ne Übersicht ja ganz schön ist, aber sich da aktuell doch immer was ändert. Außerdem sollte man dran denken, immer ein paar Tage vorher die Karten zu besorgen, damit man an dem betreffenden Tag nich ewig anstehen muß oder es gar ausverkauft ist. Und letztendlich muß ja auch das Wetter berücksichtigt werden.


    Letztendlich geht es glaub ich wieder einmal darum, daß Du, Spike, was reinstellst und Dich dann so gar nicht mehr drum kümmerst (siehe auch Bruzzler). Deswegen hab ich z.B. mal den 19. in Angriff genommen und es funzt ja auch. In der Woche kann/will ich die Termine nicht managen, da ich dann nicht kann (bis auf den 19., da ich dann noch Urlaub hab). Ist halt nur die Frage, wer die anderen WE's managt.

  • Was für ein Quark!
    "Spike, das is jetzt das Programm online (setz das doch mal ins Forum)"
    "Spike, mach mal ne Abstimmung!"
    "Spike, man kann gar nicht sehen, wer wofür gestimmt hat!"
    Und das im Halbstundentakt
    genau, nicht gekümmert...!


    Erwartet hier wiklich jemand, dass jemand, der auf ein Event hinweist, dass aus ü20 Einzelevents besteht, für jeden Tag die Feinheiten organisiert?
    Es geht schließlich nicht um den besten Tag und die Uhrzeit von 3 Wochen Frühlingsfest festzulegen.
    Die Infos sind da, sogar die Möglichkeit der namentlichen Abstimmung. Jeder kann sich die Namen anschauen, entscheiden ob man selbst hin will und wie zB Du einen Tag in die Hand nehmen.
    Man könnte zB die Leute die sich eingetragen haben namentlich anschreiben und auf die weitere Planung hinweisen. Wenn sich nur 2 eingetragen haben können die das ja wohl unter sich ausmachen, oder es auch lassen und wenn sich 5x5 eingetragen haben, werde ich nicht 5x5 Leuten hinterherrennen, ob der Termin jetzt fix ist, wer wann aufschlägt und was mitbringt.
    Ich sehe das bei so einer Sache nicht als Augabe des ThreadStarters, dazu ist das zu viel einen Thread und auch für eine Person.

  • Es geht nicht um einen Thread für eine Person und das weißt Du auch ganz genau.


    Und dass Du das mit der Abstimmung und so gemacht hast, haben wir denk ich schon genügend honoriert (ich bin mir sicher, ich zumindest mit Danke und so).


    Ich hab nur keinen Bock, dass das dann jedes Mal in Warterei ausartet, weil keiner was macht bzw. nicht weiß, wie es gemacht wird (so wie die, die noch nie beim Seh-Fest waren). Daher dachte ich, dass Du das mal zumindest ansatzweise weitermachst. Naja hat ja beim Bruzzler 2.0 auch nur bedingt geklappt und die Sache mit den ausverkauften Karten für die Expo-Plaza-Geschichte brauch ich ja nich extra zu erwähnen.


    Ich finds auf jeden Fall blöd, wenn da jeder für sich ne Karte kauft, das ist für mich ohne online-Verjauf schonmal blöd, aber zum Glück findet sich ja doch dann ne liebe Seele, die das für mich mit erledigt. Aber den anderen, die nicht aus der Staft kommen gehts genause, daher sind wir auf die Hilfe von Euch "Städtern" angewiesen.


    Und natürlich kann man sich untereinander absprechen, aber ich machs auch lieber hier, einmal, damit ich nich ale einzeln nschreiben muß und zum Anderen, weil sich ja bei den einzelnen Terminen vielleicht doch noch jemand spontan anschließen möchte. Daher bin ich nach wie vor der Meinung, man sollte jeden Termin einzeln reinstellen. Für die WE-Termine kann ich das von mir aus machen. Allein schon weil ich nich warten will, bis sich ein anderer (und dann evtl. zu spät) kümmert.


    Und ja, man muß halt nen Anstoß geben und auch nachfragen wer was mitbringt und auch festlegen, wann man sich wo trifft. Ist im Fall des Seh-Festes vlt ein wenig mehr Arbeit, aber sei es drum. In meinem Urlaub mach ich das gern, weil ich dann Zeit dafür hab und danach kriegt man das auch iwie hin, is ja kein Hexenwerk.


    Blöd find ichs nur wenn man was reinstellt, und sich dann nich um Feinabsprachen bemüht, Abstimmung hin oder her. Oder mal wieder nen Anstoß gibt. Darum gehts mir.

  • Es spricht doch auch nichts dagegen, für jeden Termin einen Thread reinzustellen, ich seh nur nicht, warum ich das machen soll..bzw. WAS ich da bitte NOCH machen soll, was nicht auch jeder andere machen könnte.
    Und was war mit dem PlazaFestival? Es war zum ersten mal in ü10 Jahren ausverkauft, was man ja wohl nicht vorhersehen konnte und da ich auch kein NJoy höre, hab ich davon auch nichts im Radio mitbekommen,
    und der Bruzzler? Drei Leute die HIER rufen sind zwar nett, aber es ist ein bissel wenig fürne Planung.
    Soll ich da jetzt wirklich einen pro forma Vorschlag machen, nur damit einer drin steht, egal wie realistisch der Vorschlag ist? Es stehen je demnächst einige Sachen an, die aber zB bi nem Wetter wie heute ganz schnell kippen. Wenn sich jemand die Mühe macht und ein regensicheres Alternativprogramm anbietet: SUPER! Ich denk aber nicht, dass man das von jemandem hier erwarten kann. Wir sind schließlich keine zahlende ReiseGruppe.

  • Ich stell hier noch mal den Doodle-Link rein, damit alle nochma gucken und ggf. korrigieren können. Des Weiteren wär es schön, wenn sich die Eingetragenen auch mal zu Wort melden würden, was die einzelnen Filme betrifft. Speziell für Freitag, weil es der nächste Termin und ja auch nicht mehr lange hin ist. Wer keine Lust/Zeit hat, möge sich bitte austragen.


    http://www.doodle.com/9bk3tyb384u78k67

  • ich kann freitag nicht dabei sein...wünsch euch aber zumindest von oben ne trockene veranstaltung...ich bin für montag eingetragen....und werd zum wochenende mal an meiner anti-regen-depressiva-indianischer-ausdruckstanz-weise arbeiten...okay....dann klappts auch mit der sonne...bzw. nem regenstop....ich geb mein bestes....:happy birthday2:für nen wolkenschieber

  • ok frieda, Freitag siehts schon besser ausd, Montag noch besser und das Beste - ich bin Montag auch dabei, gab noch drei Tage mehr Urlaub gekriegt :D

  • supa.....dat find ich jut.....pass uff.....dat wird noch alles mit dem wetter gedöns....soll noch ma einer sagen, der bikini 2012 heisst "fleecejacke"...ab montag tragen wir shorts 8o

  • Ich habe mich erst einmal komplett rausgenommen. heute fällt eh flach, wenn ich so raus gucke :(
    Und den Rest entscheide ich spontan, so Wetter und Zeit passt! Ehrlich gesagt graut es mir in der Woche auch davor, so lange unterwegs zu sein und dann am nächsten Tag früh raus zu müssen...

  • Tja dann Augen auf beim Eierkauf :D ;)


    Es wird für jeden Tag einen eigenen Thread geben (zumindest an den Tagen, wo ich kann :) )

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Also nochmal so ganz allgemein: Natürlich wird keiner gezwungen, was Selbstgemachtes mitzubringen. Ist halt ein Picknick vorher, da geht ja eigentlich alles.


    Es ist allerdings schön, was beizusteuern, wenn alle anderen was mitbringen (meist was Selbstgemachtes) und so mit gar nix anzukommen und dann vlt. auch noch als "Mitesser" zu fungieren, is halt nich so schön.


    Trotz allem ist es natürlich die Hauptsache, dass wir zusammen Spaß haben, mit oder ohne Essen :)


    LG Andrea

  • Halllo
    Trefft ihr euch Morgen fürs Openair Kino'?
    Bin morgen in Hannover 8)
    Danke!
    Lizzy :D

  • Also für mrogen hat sich bisher nur Dreali und noch jemand für American Pie 2012 eingetragen...

  • So, ich stell nochmal das Programm zur Gesamtübersicht rein.


    http://www.seh-fest.de/news.html


    Da ich selbst nach dem 29.07. wohl erst am 10.08.12 zum letzten Seh-Fest-Tag wieder Zeit haben werde, müßten die Interessierten sich dann mal selbst bemühen ;) aber Ihr seid ja schon groß, Ihr kriegt das hin :D


  • ........, müßten die Interessierten sich dann mal selbst bemühen ;) aber Ihr seid ja schon groß, Ihr kriegt das hin :D


    Sehe ich auch so Andrea :)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren