Stammtisch Sommerparty Rhein/Ruhr (Dankeschöööön)

Forum: Ruhrgebiet

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Sommerparty Rhein/Ruhr (Dankeschöööön)

Dienstag, 12. Juni 2012

Ortszeit: Dienstag, 12. Juni 2012

Teilnehmer

196 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Party war sehr schön.Danke an alle die das auf die Beine gestellt haben.
    Leider hat Sie auch dazu beigetragen das nun wieder Singeleleben angesagt ist.
    War aber nicht die Party schuld..That´s Life LG Rudolf

    Einmal editiert, zuletzt von FLODUR ()

  • Besser spät als nie ;)


    Auch von mir ein großes Danke an alle die da waren.
    Wir waren zwar nicht lange da und haben auch die meiste Zeit vor der Tür verbracht, dennoch war es ein mehr als gelungender Abend.
    Es war auch sehr spannend an der Tür.. Plötzlich haten alle Namen ein Gesicht.. ;) Das ich das noch erleben darf *hahaha*


    Ein "Riesendanke " aber natürlich besonders an Claudia und Rhea...
    das war echt grandios... Und auch wenn ich ab 2013 keinen Stammi mehr organisiere, ich hoffe sehr das es im nächsten Jahr eine Wiederholung gibt. (ihr dürft uns dann gerne zum helfen buchen :) )

  • Mein Dank richtet sich jetzt an


    Sabee
    TEUENGEL182
    anke185
    Mala2
    Connie4711


    Es war mir eine Freude mit euch zu tanzen :discovox:


    @ Mala2
    Das nächste mal tanzen wir aber min. einen kompletten Tanz :D


    @ Connie4711
    Wenn wir beide das nächste mal miteinander tanzen, dann aber ohne Unterbrechung. :D


    Euer Tanzbär :genau:

    Einmal editiert, zuletzt von Yogibaer ()

  • Versprochen, Du Tanzbär ;) Die Freude war ganz auf meiner Seite!

    Einmal editiert, zuletzt von Mala2 ()

  • Scheint ja eine echt tolle Party gewesen zu sein. Manno.........und ich lag mit Fieber im Bett. Ich hatte bis zu Letzt gehofft, dass ich doch noch mitmachen könnte, aber es ging wirklich nicht. Da ein Austragen nicht mehr möglich war, habe ich durch eine Teilnehmerin absagen lassen müssen.


    Es freut mich, dass es in der heutigen turbulenten und teilweise egoistischen Zeit immer noch Menschen gibt, die für andere organisieren und sich dermassen ins Zeug legen. Auch wenn ich nicht dabei sein konnte: Hochachtung an alle im Orga-Team! Das kann man gar nicht hoch genug wertschätzen. Nur so funktioniert GL!


    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

  • Danke
    war eine Tolle Party ,, Preise fair ,,Essen und Getränke gut
    Personal total nett,,
    Musik gut.
    Lokation toll.


    :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren