pub crawl am Samstag, den 28. Juli 2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

pub crawl am Samstag, den 28. Juli 2012

Samstag, 7. Juli 2012

Ortszeit: Samstag, 7. Juli 2012

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bei mir ist 1 x 1GL Gäste Zimmer frei, für jmd der in München übernachten will. Platz für 2 Leute.


    Schauen wir mal ob des diesmal was wird mit dem tanzen.

  • Wie gut, dass ich so verplant bin.....


    Der Geburtstag ist schon am Freitag, also.....isch binn dabbei!


    Freu mich schon!


    Bis denne


    Sabine

  • Hallo Sabine,


    super, dass du am Samstag Zeit hast! :thumbup:


    Wird sicherlich wieder lustig... :D


    Bis dahin!
    Sandra

  • ähm ich hab total vergessen, dass apron im backstage spielen, somit bin ich leider nicht dabei. habt viiiiiiiel spaß :)

  • @kaliki: Schade, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal! Viel Spaß im Backstage! :thumbup:


    @Nail: Fährst du mit Sabine und mir zusammen zum Treffpunkt? Du weißt ja, wo mein Haus wohnt. ;)

  • Hi Nachbar,


    du kannst schon am Nachmittag vorbei kommen zum ratschen, wenn du magst.


    Keine Ahnung, wann genau Sabine zu mir kommt.


    Dann machen wir halt vor der Kneipentour noch einen gemütlichen Sit-In bei mir mit Kaffee und Kuchen. :D

  • So, bin nun zweifelsohne dabei! Nachdem es letztes Mal bei unserer kleinen privaten Tour ja so richtig heiß her ging, will ich doch hoffen, dass wir dieses Mal mindestens das gleiche Niveau erreichen. Spätestens wenn wir dann wieder Wahrheit oder Pflicht spielen ist es soweit und dann werden wir Nail mal so richtig unter die Lupe nehmen. Der war nämlich viel zu selten dran und hat viel zu oft komische Fragen gestellt ;)

  • Schade, kann leider doch nicht :( Hoffe es klappt bald mal wieder, dass ich dabei sein kann...


    Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, trinkt einen für mich mit :)


    LG Anja

  • @ Anja: Ohhh, schade, dass du diesmal nicht dabei sein kannst. :( Naja, hoffentlich dann beim nächsten Mal! :) LG Sandra


    @ Jörg: Mal sehen, ob wir das Niveau vom letzten Mal toppen können! ;) Und ja, Nail kam das letzte Mal definitiv zu wenig dran. Vermutlich hatte er doch den Tisch oder die Flasche manipuliert. Wir werden diesmal mit Argusaugen aufpassen, was er macht. ;)


    @ all: Hier ist ein kleiner Lehrfilm für all jene, die sich so gar keine Vorstellung machen können, was an einem Abend wie heute alles passieren kann:


    http://www.youtube.com/watch?v=BrZD6RCD670


    :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren