Kino mit Dach "Ice Age" am 19.07.12 um 20 Uhr in Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Montag, 9. Juli 2012

Ortszeit: Montag, 9. Juli 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • :weinen2: Da kann ich niiiich :traurig2:


    echt schade. Aber dann schau ich ihn mir am 10.08.an --- never mind ihr Lieben.

  • sehr gut gemachter Film !! ist echt zuempfehlen, hab dem im Frühjahr in der Pre-View gesehen....


    Wünsch euch viel Spass


    :)

  • So, ich hab das mal aus der Inet-Seite rauskopiert, damit die Kartenkäufer wissen, wo sie hinmüssen:


    Ticketbestellung


    Eintrittspreise:
    Abendkasse 5,00 €
    Vorverkauf 5,00 € zzgl. 0,50 € VVK-Gebühr


    Die Eintrittskarten gibt es nur im Direktverkauf (keine Online-Bestellung möglich)!
    VORVERKAUFSSTELLEN:
    Kartenshop im Theater am Aegi


    Laporte Kartenservice im Üstra Service Center
    Kartenshop im Kaufhof am Ernst-August-Platz


    ABENDKASSE:
    ab 20.00 Uhr geöffnet!


    Wer würde denn für mich ne Karte mitbesorgen? Ich denke am Montag sollte das mit dem Kartenkauf schon abgewickelt werden.
    Wo sind denn die anderen, die sich für den Termin eingetragen hatten?

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Da ich den Tag noch etwas anderes vorhabe, würde ich mich für die weniger leicht verderbliche Variante entscheiden


    1. Drea: Gemüsesticks und Kräuterquark
    2. Ute: Chickenwings (kalt :D)


    3. Kerstin: Baguette + Nachtisch


    Bin auch offen für Vorschläge.

  • Ute mein Schätzelein. Ich hab vorher noch was anderes aufm Plan, möchtest du Kartoffelsalat essen den ich mehrere Stunden ungekühlt mit mir rumgeschleppt habe? Ausserdem is doch dann eh nach 18 Uhr... :whistling:

  • 1. Drea: Gemüsesticks und Kräuterquark
    2. Ute: Chickenwings (kalt )
    3. Kerstin: Baguette + Nachtisch
    4. Kerstin, die 2te: Kartoffelsalat ;)


    Dann sind wir schon mal zu viert und Ute bekommt Kartoffelschlaaaat :D

  • Sehr schön Mädels! Ich freu mich drauf! Nun müßte sich noch jemand finden, der alle vier Karten kauft oder - wenn jeder von Euch sich ne Karte kauft - mir eine mitbringt, da ich nach jetziger Planung erst wieder an dem Donnerstag in Hannover bin.

  • Von mir aus sehr gerne :)


    Aber warte ruhig noch bis zum Wochenanfang würd ich sagen, ich weiß auch gar nich, ab wann es die Karten gibt, ich glaub so drei Tage vorher. Vom Wetter her müssen wir halt schauen, laut Wetter.com soll es abends leicht regnen. Naja wir werden sehen, vielleicht haben wir ja auch Glück :)

  • Nee ich will auch nich im Regen da sitzen, aber ich denke, wir warten mal ab, am Montag is die Prognose bestimmt sicherer als heute :)

  • Das erledige ich dann. Hilfe auf dem Weg nach Hause eben mal beim Theater am Aegi hoch und besorge 4 Karten. Okay für alle?


    Danke Ute, Du bist die Beste :)


    Ich würde frühestens Mittwochnachmittag schaffen in die City zu fahren und das könnte evtl. schon zu spät sein.

  • Da ich wahrscheinlich später als alle anderen da sein werde (und gnädigst darum bitte, mir einen Platz freizuhalten), wäre es wahrscheinlich sinnvoller, wenn ich mir meine Karte selber besorge da sonst erst einer rauskommen muss.

  • Hey Mädels,
    habt Ihr noch Platz für nen Kerl in Eurer Mitte?
    Mir wurde schon so viel über den Film erzählt und wie toll der ist...


    Ich wäre dabei :D
    Ute: Bringst du mir ne Karte mit, bitte?


    Gruß


    Marcus

  • Marcus, kommt drauf an, was Du mitbringst :D


    Ute kein Thema, ich will auch nich nass werden, wenn Du uns alle in Deinen vier Wänden ertragen willst, wär das natürlich schön :)

  • Aso ok :)


    Ich lass es trotzdem nochmal bis Donnerstag drin stehen, vielleicht sind wir ja noch spontan dabei... :S

  • Ja das glaub ich auch. Für Freitag siehts allerdings besser aus, vielleicht haben wir ja Glück.

  • Hallo meine Lieben,


    ich muss mich leider für Seh-Fest erstmal ausklinken.
    Bin heute Morgen mit dicken Mandeln und extram kratziger Stimme aufgestanden und düse um 10.00 Uhr erstmal zum Arzt.
    Die beiden Kinoabende Donnerstag und Freitag fallen für mich daher definitiv flach :(

  • Als es einmal so zum Schluss angefangen hat zu Regnen ging das ja noch, aber den ganzen Abend mit feucht von oben zu verbringen ist auch nicht so meins. Aber der kommt ja noch mal...

  • Nee aufn ganzen Abend Regen hab ich auch keinen Bock, da können wir unsere Zeit doch besser verbringen, gell?


    Kerstin, gute Besserung! :)

  • Wir sitzen ja immer auf der Tribüne auf Holzbänken mit ner Decke drunter und drüber. :D


    Wir können ja morgen gucken und wenn das Wetter doof is, nehmen wir Kino mit Dach :)

  • So Ihr Lieben, da das Wetter ja heute nich so mitzuspielen scheint, is die Frage: Wollen wir uns heute Abend in der Stadt treffen und so ins Kino gehen oder wonach steht Euch der Sinn?

  • Ich hätte nichts gegen überdachtes Kino einzuwenden. Beim Film bin ich recht flexibel, allerdings weigere ich mich Chernobyl Diaries oder American Pie - egal welche Folge - zu schauen. Ich wäre allerdings frühestens ab 19 Uhr verfügbar.

  • Ok da die meisten Filme ja erst um 20 Uhr oder 20.30 Uhr losgehen, sagen wir um 19 Uhr unterm Schwanz? Dann haben wir noch genug Zeit, zu überlegen, wo wir hingehen und welcher Film es sein soll.

  • Hm, das ist natürlich nich so gut. Ob Du gehst oder nich, mußt Du natürlich selbst entscheiden. Aber wenns weh tut, würd ich lieber nich gehen.


    Mal sehen, was die Anderen sagen :)

  • Ice Age tätsch mir auch gefallen lassen. Allein schon wegen dem Hörnchen. Oder was auch immer das für ein Vieh ist.

  • Eine sehr gute Wahl Ute, freut mich :)


    Also ich hätte gern so ne Brille von Dir ausgeliehen.


    Weiß ja nich, wie voll der Film wird und wie weit im Voraus wir Karten besorgen sollten. Da ich Urlaub hab und schon beim Sport war, is mir die Zeit eher egal. So wie es Euch paßt. Aber vlt können wir ja auch vorher noch ein Getränk schlürfen und ein bissl quatschen :)

  • Also im CinemaxX kriegt man die Brillen so oder so dazu und hinterher werden sie eingesammelt.
    .oO(ich hab aber schon mehr als n Dutzend zu Haus für *Experimente* ;) )

  • Die Seh-Fest-Wetterprognose sagt, dass die letzte Regenfront gerade durchzieht und es spätestens ab 20 UHR TROCKEN BLEIBEN SOLL :)

  • Ja, war doch ne gute Entscheidung für heute. Freu mich aber auch auf morgen, da solls trockener sein.

  • Ich hab' jetzt einfach mal vier Karten für 20 Uhr reserviert und beinah nen Infarkt gekriegt weil EINE!!! Karte 13,50 Euro kostet...

  • Da ich mir von Matze die Bonuskarte geschnorrt hab' spätestens 19.50. Würde aber dann schon lieber gegen 19 Uhr schon abholen, ich kann mich noch an die letzte Kinoschlange erinnern... Du auch Andrea?

  • Oh ja! Ich erinnere mich :D


    Weiß einer, was mit Marcus is? Kommt er nu mit oder müssen wir ihn noch kontaktieren?


    Also bleibts bei 19 Uhr unterm Schwanz? Oder direkt vorm Kino? Raschplatz oder Nikolaistraße?


    Fragen über Fragen :D

  • Achja, ich hab' mich für Raschplatz entschieden, ist glaub ich für alle recht verkehrsgünstig. Treffmer uns davor so kurz nach sieben, kaufen Karten und gucken dann. Ich bin jetzt erst mal wech - u.a. Sehfestkarten kaufen :D. Wenn was is - ihr habt ja meine Nummer.

  • So wieder da, Film war superlustig, Schorle vorher war lecker und wer nich dabei war, hat echt was verpaßt (oder vielleicht auch Angst vor uns) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren