Familien-Wandertag zum "Garten" in Wissen

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo Leute,
    lange haben wir über dieses Thema dsikutiert, aber nun ist es soweit: der Termin steht, der Tisch ist bestellt und es kann losgehen!


    Also, wir treffen uns am

    Sonntag, den 12. August 2012
    um 8:30 Uhr
    am Bahnhof in Kirchen (vor dem Eingang "Casa")
    zu einem fröhlichen Familien-Wandertag zum "Garten" in Wissen


    Wer mit dem Auto anreist, findet ausreichend Parkpätze auf dem P+R-Gelände hinter dem Bahnhof. Züge fahren jede Stunde.


    Wir wandern los über den Molzberg (das ist das einzige bergige Stück) und gehen dann weiter etwa 12 km auf ebenen Wanderwegen. Ich hab mir sagen lassen, dass das eben wäre, selbst gelaufen bin ich die Strecke noch nicht.


    Mit einigen Pausen und eigener Verpflegung in Form von festen, flüssigen und überflüssigen Nahrungsmitteln (cheers), werden wir gegen Mittag in
    Wissen aufschlagen. Hier ist ab 12:30 Uhr ein Tisch für uns reserviert (daher Anmeldung erforderlich).

    Diejenigen, die nicht mitwandern möchten, aber dennoch beim Essen dabeisein wollen, haben ab 12:30 Uhr die Chance, dazuzukommen und mit der Truppe gemeinsam etwas Leckeres zu futtern (bitte auch hierfür anmelden). Infos zum Lokal gibt es unter http://www.gartencafe-wissen.de


    Die Rückreise nach Kirchen ist mit dem Zug geplant. Zu jeder Stunde (immer um "halb") fahren Züge in Richtung Betzdorf/ Kichen/ Siegen. Gerne können die "Nachzügler" auch jemanden mitnehmen oder Fahrgemeinschaften bilden ***zwinker***


    So, jetzt würde ich mich freuen, wenn wir eine flotte Truppe zusammenbekommen und uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht.


    Also, wer ist dabei? :welcome:

  • leider nicht.
    Da werd ich noch in Belgien meinen Rausch ausschlafen :D
    Großes VW-Spektakel an der Rennstrecke.
    Ich wünsch euch viel Spaß !


    Und nicht vergessen !


    04 August--80er und 90er Jahre Party in Kreuztal-Osthelden.


    See U

  • Hi,
    der Termin ist auf jeden Fall schon mal gespeichert, fest Zusagen kann ich aber erst in ner Woche.
    Katja

  • Also, fassen wir mal zusammen...


    Angemeldet haben sich bis jetzt:


    Beate
    Tinka
    Sarah
    Stephan
    Gerhase
    Bine


    Da geht noch was..... :thumbup:

  • Hey Leute,


    ich habe leider schlechte Neuigkeiten:


    Da sich die Begeisterung und somit die Anmeldungen für dieses Event stark in Grenzen hielten, haben Sarah und ich beschlossen, die Wanderung abzusagen.



    Vielmehr geht es nun direkt um 12:30 Uhr zum Essen in das Lokal "Der Garten" in Wissen und im Anschluss drehen wir eine kleine Runde an der Sieg entlang.


    Ich hoffe, dass diejenigen, die sich auf die Wanderung gefreut haben, nicht zu sehr enttäuscht sind, aber im Vorfeld hatten einige zugesagt, die jetzt nicht mehr dabei sein möchten. Daher erschien uns der Aufwand zu groß.....


    Ich hoffe aber, dass sich trotzdem einige im "Garten" einfinden werden, ich würde mich freuen!


    Also, wer ist denn noch mit am Start?

    2 Mal editiert, zuletzt von _Eowyn_ ()

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren