12. Stammtisch der Thüringer - 22.09.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

12. Stammtisch der Thüringer - 22.09.2012

Dienstag, 31. Juli 2012

Ortszeit: Dienstag, 31. Juli 2012

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Was soll es werden? 11

    1. Tageswanderung in einer der schönsten Ecken des Freistaates (6) 55%
    2. Essen + Tanzabend (6) 55%
    3. reiner Stammtisch (gemütliches Beisammensein) (2) 18%
    4. Städtetour durch Erfurt, Weimar oder Eisenach (1) 9%
    5. Nichts :) (1) 9%

    Ja, es ist (über die Jahre gezählt) tatsächlich schon der 12. Stammtisch der Thüringer ;)


    Was wollen wir tun? Bitte abstimmen:

  • Hallo! Ich bin relativ neu hier und hab Interesse an dem Stammtisch teilzunehmen. Wie läuft so ein Stammtischab? Wie kann man an der Umfrage teilnehmen, denn bei mir zeigt es nur die Ergebnisse an!? Danke!

  • Hallo Michaela,


    die Umfrage ist schon abgeschlossen, ich suche derzeit nach einem schönen Lokal, wo wir uns (fast) ungestört unterhalten können, und auch der Geldbeutel nicht zu sehr geschröpft wird. Nähere Informationen schicke ich am Wochenende wieder im großen Verteiler und schreibe dann auch hier in diesem Thread.


    Ich freue mich, dass Du dabei sein willst :)

  • Soderle :)


    Mein Privat- und Berufsleben fordert gerade etwas mehr Einsatz als erwartet, weshalb ich einfach nicht die 3-4 h Zeit habe, hier mal alle Thüringer anzuschreiben.


    Wir treffen uns am Samstag den 22.09.2012 um 19.00 Uhr bei Bernd und gehen dann erst einmal essen und aufwärmen ;).


    Im Club 1 ist Kubanische Nacht ab 22.00 Uhr
    In der Engelsburg ist Tanz
    in diversen anderen Lokalen sind auch Veranstaltungen, da werden wir sicher etwas finden, was uns allen Spaß macht. Wenn ich es schaffe, schreibe ich morgen noch die große Runde an, versprechen kann ich jedoch nichts.

  • Hey liebe Grosseleute aus Erfurt und Umgebung,


    wie sieht denn die Tendenz für Samstag aus?
    Hat jemand Lust anschließen zur Kubanischen Nacht zu gehen?

  • joar ich würde kommen und noch einen Herren von grosseleute mitbringen...
    findet aber schon statt oder?
    19 Uhr am Bernd?

  • war wieder richtig nett mit euch, mädels und jungs ;)
    alte gesichter und neue gesichter....SCHÖN :) gerne wieder!
    lg und gute nacht


    AnnE, aka Petra

  • Finde ich auch - hat mir wieder gut gefallen. Hoffentlich das nächste Mal zum Weihnachtsmarkt und nicht wieder erst in einem halben Jahr!!!

  • Fand den Abend auch sehr nett! War schön euch kennen zu lernen und danke euch für den kleinen Einblick, was GrosseLeute noch so bietet.


    Wünsch euch noch einen erholsamen Sonntag!

  • hat gefallen :)
    hoffentlich bis zum nächsten Mal und dann auch mit bisschen mehr Bewegung *hihi*
    auf einen Glühwein zur Weihnachtsmarktzeit :)

  • Danke Petra für die schnelle Übernahme :)


    Es war schön, dass sich doch so viele zusammen gefunden haben, trotz der spärlichen Vorbereitungen meinerseits (ich gelobe Besserung).
    Das Lokal war auch gut ausgesucht, so hatten alle genug Platz und auch die Raucher mussten nicht ständig raus, wobei es dank der hohen Decken zumindestens für meine Begriffe auch keine wirkliche Geruchsbelästigung gab.


    Den Glühwein-Thread stelle ich bald ein - favorisierter Termin ist das Wochenende 7./8./9. Dezember.


    Schön Euch mal (zum Teil wieder) gesehen zu haben!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren