Bowling in Bielefeld am 22. September 2012

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld am 22. September 2012

Freitag, 3. August 2012

Ortszeit: Freitag, 3. August 2012

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hey ihr Lieben. Ich hatte das alles so geplant, dass ich pünktlich da gewesen wäre...aber dann kam mir ein unfreiwilliger Besuch im Krankenhaus dazwischen. Da ich keine Handynummern von euch bzw. speziell von dir, liebe Maren, hatte, war es mir nicht möglich, mich abzumelden. Entschuldigt bitte..! Schönen Tag euch allen. Liebe Grüße von hier aus. :winke winke:

  • Hallo Shortyfee,


    ich hoffe sehr, dass es Dir inzwischen wieder besser geht!? Ich habe Dir auch noch einmal eine PN geschickt und auch gleich mit meiner Handynummer ;)


    Vielleicht passt ja der 27.10.2012 bei Dir, dann starten wir einen zweiten Anlauf!? ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Jetz gib doch der Bahn keine Schuld, für deine wenigen Punkte
    Sandra...es liegt immer an der Badehose wenn man(n) nicht schwimmen kann.
    (Alter Bowlingspruch... :D )
    .


    Und ja...schön das ihr so einen Spaß hattet...
    Beim nächsten Mal bin ich (hoffe ich mal) sicher wieder mit von der Partie....
    Schöne Zeit euch allen.
    :wiedersehen:

  • Hey mono.


    Vielen lieben Dank, deine post hat mich erreicht :) .
    Alles wieder gut. Aber manchmal ist eben echt der Wurm drin..! Hab mich schon ganz schön geärgert. Am 27. habe ich gleich vier Termine, also muss ich mal schauen, was ich mache. Streß ist im Moment das Letzte, was ich gebrauchen kann. Von da her werde ich mal in mich gehen und sehen, ob ich noch was tauschen kann.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine gute Rest-Woche - allen Anderen hier natürlich auch! :D ^^ :)
    Liebe Grüße!!

  • Hallo shortyfee,


    dir wünsche ich gut Besserung und schon dich. Vielleicht sehen wir uns am 27. beim Bowlen. Ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann.


    Liebe Grüße

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren