Tag der Sachsen in Freiberg

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Tag der Sachsen in Freiberg

Donnerstag, 23. August 2012

Ortszeit: Donnerstag, 23. August 2012

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Anfrage von Max @ Zwergenwerfen


    Am 7.-9.9. ist in Freiberg Tag der Sachsen!


    http://www.tagdersachsen2012.de/


    Hat einer Lust am 8.9.12 mitzufahren?


    Ich würde das mit meinen Kinder Planen und wer mag kann sich gern anschließen.
    Für Kids wird der Rummel,Sächsischer Bauernhof und die Kindermeile geboten.
    Für Erwachsene wird die Schaumeile, Künstlergasse, Blaulichtparkt, Bildungsmeile bis hin zur Shoppingmeile geboten!


    Ich glaub es ist für alle was dabei!!
    Genaue Treff- oder Abfahrtszeiten werden noch bekannt gegeben, sofern jemand Interesse hat!


    Bis später Simone

  • Hallo alle zusammen,
    Ich, Wir würden auch gerne mitkommen. Denke mal das wäre auch was für unsere Tochter.


    Liebe Grüße, Jan.

  • Habe leider noch keinen Dienstplan für den September. :(
    Eventuell bin ich in Freiberg, dann aber mit der Aufgabe zu arbeiten. :)
    Würde mich natürlich freuen wenn wir uns sehen würden. :)


    Melde mich kurzfristig.


    LG Sven

  • Hey Ho


    Das ist ja schon in 2 Wochen O.o
    Werd ich morgen gleich mal mit meiner besseren Hälfte drüber reden ob und wenn ja wie wir da vobei schauen werden.
    Vielleicht können wir ja dann noch paar Leute einsammeln und mit da rüber schaukeln. Aber ich will noch nicht zu viel Versprechen ;)


    Klingt doch aber mal durchaus nach ner tollen Idee :)


    Bis die Tage.

  • Hey Leute,
    Ich weiß, ich habe zugesagt. Aber übersehen das ich an dem We Bereitschaft habe. Muss schauen wie sich die Bereitschaft bis dahin entwickelt. Wird wohl darauf hinauslaufen das Wir spontan entscheiden ob wir kommen oder nicht.
    Mehr kann ich jetzt nicht machen, Sorry.

  • Hallo Ihr Lieben!


    Da nicht nur ich mit meinen Kindern nach Freiberg fahren mag, sondern auch andere!
    Hab ich mir folgendes Überlegt!


    Damit wir alle zusammen in Freiberg ankommen, treffen wir uns am 08.09.12 um 13:00 Uhr
    bei Mc Donald im Gewerbegebiet Dresden-Pennrich. Kesselsdorfer rauf und dann rechter Hand wie Möbel Boss, Praktiker......
    Dort fahren wir dann gemeinsam los. So weit ich Vorinformiert bin gibt es in Freiberg große Parkplätze mit Suttlebusse. Oder wir finden selbst nen Parkplatz!
    Ich denk was das Programm angeht, lassen wir uns einfach Überraschen!


    Sollte es jemand vorziehen, mit der Bahn nach Freiberg fahren zu wollen, sollte der Zug um 13:07 Uhr nehmen!
    Die einfache Fahrt kostet 7,50 Euro. Wenn sich an die Fünf Personen finden sollten, kann man dies auch per Sachsenticket fahren!
    Kosten für Fünf Personen 33,- Euro


    Sollten weiter Fragen sein, schreibt mich einfach an oder Klingelt mich per Telefon an!


    Ich freu mich auf alle die, die mitkommen wollen!!


    Lg Simone

  • Hoi,


    Finde den Vorschlag gut. Auch der Treffpunkt ist passend, halt Richtung Freiberg. Und wer spontan heiß Hunger bekommen sollte kann sich bei MC Donalds noch schnell was rein Pfeifen. Denke aber beim Tag der Sachsen dürfte es mehr geben, gesunder sein und ein besseres Preis/Leistung Verhältnisse haben.


    Ich schaue mal was da so kommt, entweder Wir sind dabei oder nicht. Kann ich erst kurz vorher sagen.


    Liebe Grüße an alle, Jan.

  • Hallo ihr Lieben :)


    Also ich werde nicht dabei sein. Erstens bin ich krank und zweitens kommt meine Schwester aus München zu Besuch die ich über ein Jahr jetzt schon nicht gesehen habe. Das nächste Mal wieder :)


    Achso ich denke Paul wird übers WE da auch bei mir sein ;)


    Liebe Grüße Maria

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren