Koblenzer+Trierer gehen am 01.12. auf den Weihnachtsmarkt in Trier

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer+Trierer gehen am 01.12. auf den Weihnachtsmarkt in Trier

Donnerstag, 30. August 2012

Ortszeit: Donnerstag, 30. August 2012

Teilnehmer

25 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Stadtführung ist gebucht.


    :bitte: folgen!


    Wir treffen uns um 14.30 Uhr vor der Touristinformation direkt an der Porta Nigra.
    (Für alle die, die nicht zum Bahnhof kommen oder aus einer anderen Richtung)


    Die Führung ist für max. 35 Personen und kostet pauschal 80 Euro.
    Das teilen wir dann durch alle die teilnehmen.

  • Hallo aus Luxemburg. Der Weihnachtsmarkt in Trier ist wirklich sehr schön. Würde mich eventuell anschliessen. Ich würde dann per Zug aus Luxemburg kommen. Wäre dann ein "Neuling" da ich niemanden von euch kenne. Vielleicht kommen ja noch welche aus Luxemburg.


    Liebe Grüsse

  • Hallo Patricia..


    wir freuen uns sehr über neue Leute :thumbup:


    Tag dich doch unten ein u bestätige die Teilnahme.. dann haben wir es leichter wegen der Reservierung im Lokal :)


    VG Iris

  • Hey Hey
    Also wenn ich kein Paket-Engel-Dienst habe und dem Weihnachtsmann nicht helfen muss beim Geschenke verpacken oder aussuchen,
    würde ich es versuchen. Somit stelle ich mich zu den Koblenzern =) Deutscheeckengemeinschaft ^^
    Gruß Garjzla

  • sehr schön.. die Koblenzer werden wach :thumbup:


    Fahrkarte:
    Iris
    Flieger
    Simone
    Claas
    Alexandra


    1. Fahrkarte voll :thumbup:


    somit können diese Personen ( wenn Vorkasse bei mir geleistet wurde ) für kleines Geld reisen ^^

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren