Zugfahrt zum GL Treffen aus Niedersachsen am 1.12. (Hannover)

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Zugfahrt zum GL Treffen aus Niedersachsen am 1.12. (Hannover)

Freitag, 14. September 2012

Ortszeit: Freitag, 14. September 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Liebe HH-Teilnehmer,


    Ich habe mir eben mal was ausgedacht, was tatsächlich machbar ist, damit 10 Leute mit 2 Niedersachsentickets (37 € pro Ticket) nach Hamburg kommen. Das wären pro Nase nur 7,40 €.


    Also Ticket 1:


    Wird gekauft von titsch78, die um 7:14 h in den RE 14004 ab Wolfsburg HBF steigt, um dann um 8:12 in Hannover anzukommen.


    Ticket 2:


    Wird gekauft von lona_1, die um 7:29 h in den RE 4874 ab Vechelde Bahnhof steigt. Um 7:37 h steigt Toscana in Peine dazu, um dann um 8:05 h in Hannover anzukommen.


    Dort treffen sich dann folgende Personen am Hauptbahnhof:


    titsch78, lona_1, Toscana, Rauti + Christiane, Hann123 (sofern Rückmeldung erfolgt) und Charmante Drahtbürste.


    Weiterfahrt mit dem Metronom 82818 Richtung Uelzen, wo dann frieda3 um 8:47 h in Langenhagen zusteigt und Dreali75 und lissy3 ( sofern Rückmeldung erfolgt) um 9:06 h in Celle.


    Damit wären wir vollständig und kommen um 11:01 h gemeinsam in Hamburg an.


    Ist das alles so okay, hat jemand Einwände oder andere Vorschläge.
    Ich mache einen extra Thread auf, damit jeder Teilnehmer auch lesen kann, wie der Stand der Dinge ist und nicht irgendwelche Absprachen an jemandem vorbei gehen.


    Rückfahrt werde ich noch auskundschaften, wenn fest steht, wann es in Richtung Heimat geht.


    Trägt euch bitte unten ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Charmante Drahtbürste ()

  • Liebe HH-Teilnehmer,

    Ich habe mir eben mal was ausgedacht, was tatsächlich machbar ist, damit 10 Leute mit 2 Niedersachsentickets (37 € pro Ticket) nach Hamburg kommen. Das wären pro Nase nur 7,40 €.

    Also Ticket 1:

    Wird gekauft von titsch78, die um 7:14 h in den RE 14004 ab Wolfsburg HBF steigt, um dann um 8:12 in Hannover zu sein.


    Klinke mich lieber hier ein und steige in Dedenhausen zu :!:

  • Bleibt die Planung mit den Niedersachsen-Tickets so wie ein "Unbekannter Verfasser" es ausgeklügelt hat?


    Ticket 1 (kauft lona_1) für 5 Leute


    Ticket2 (kauft titsch78 ) für 5Leute


    Für folgende Leute: Rauti, Christiane, Anja (lona_1), Tanja (titsch78 ), Andrea (Frieda), Andrea(Dreali), Gaby (Toscana), U..., Anja (Lissy), Hann123?


    Bitte Rückmeldung!!!!!!!!

  • Also ich muss so oder so ein Ticket kaufen und wenn die ,,geplanten,, Leute mit zusteigen wollen,sollten sie mir tatsächlich auch mal Bescheid geben :)

  • für Rauti und Christiane bleibt es dabei wir stoßen dann in H zu und wollen auf einer der Karten mitfahren.

  • es fehlt noch der Treffpunkt im HBF Hannover - Abfahrt ist ja 8:40


    wir treffen uns dann um 8:25 in der unteren Ebene vor Rossmann/Eingang zur U-Bahnstation Hauptbahnhof


    - da ist dann auch gleich logistisch günstig Lidl und Backshop gegenüber, falls noch Proviant nachzuholen ist

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren