Fürther Kärwa, Samstag 29.09.2012

Forum: München, Nürnberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Nachdem es mit dem Volksfest so toll geklappt hat, wie wär's mit einem Besuch auf der schönsten Kärwa: [url]http://www.michaelis-kirchweih.de/terminkalender[/url] ?

Mein Vorschlag wäre, wir treffen uns am Eröffnungssamstag 29.09. um 18:00 Uhr, am Eingang beim Fürther Rathaus.

Um 22 Uhr wäre das Eröffnungsfeuerwerk.

Freu mich, wenn was zusammenkommt! :)

LG
    Jule

• Hallo ihr Großen,
    ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein um eure Truppe mal kennen zu lernen:-)
    Freu mich. Elise

• Hallo ihr Großen,
    ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein um eure Truppe mal kennen zu lernen:-)
    Freu mich. Elise

Herein, herein, willkommen im Verein...

Nette Menschen sind bei uns immer an der richtigen Adresse,
    also einfach vorbeischauen...

• Damit wir uns nicht alle verpassen lege ich hiermit mal den Treffpunkt fest:

Vom Opernhaus kommend macht die Königstr. (respektive B acht) irgendwann eine mehrspurigen großen Rechtsknick um die Innenstadt -
    genau da treffen wir uns auf der Seite vom Rathaus am Eck. Wird schon zu finden sein,
    ist Beginn der verkehrsberuhigten Zone. Wenn dort jemand glaubt gerade vom Bus gestreift worden zu sein -
    Bingo! Da darf nämlich imho der ÖPNV im Gegenastz zu anderen Verkehrsteilnehmern trotzdem rausfahren...

Freude über jeden Teilnehmer, Schande über jeden der zu Hause bleibt obwohl er Zeit hätte.

Habe extra für den Abschluss dieser großartigen Veranstaltung ein Feuerwerk bestellt,
    und würde es persönlich nehmen wenn keiner zuguckt!

Vielleicht gibt es ja auch die Chance einem großartiges Spectaculum beizuwohnen,
    falls sich der seit hunderten von Jahren schwelende Konflikt der Städte
    am Ende der Veranstaltung durch einen Querschläger
    von selbst in Schall und Rauch auflöst ;)
    Für den relativ unwahrscheinlichen Fall dieses Großereignisses
    sind Sekt und Wunderkerzen bitte selbst vorrätig zu halten!

• Hallo zusammen,

ich würde gerne mitkommen, sitze zu der Uhrzeit aber wohl im Zug und fahre in Richtung Sommerurlaub. Hmm. Gut, streichen wir das "Sommer". Euch allen viel Spaß! Ab 15. bin ich wieder im Lande. Vielleicht hat meine neue Bude dann schon DSL...

Viele Grüße und butzi,
    Herr Hase

• Hallo,

kann leider am Samstag nicht kommen. Hab mit ein paar Freunden ausgemacht das wir auf das Konzert der Smahed Potatoes gehen. Wünsche euch aber viel Spaß und Freude.

Also bis dann
    Chris

• Hallo ihr Lieben,

mir ist leider kurzfristig was Wichtiges dazwischen gekommen. Ich werde daher um 18:00 Uhr nicht am Rathaus sein (trotz super organisiertem Treffpunkt;-)). Sollte ich rechtzeitig zum Feuerwerk zurück in Fürth sein melde ich mich nochmal bei euch! Viel Spaß - LG Elise

• Hmpf ... lese das erst jetzt. Wäre sowieso leider nicht gekommen, da ich krank bin.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren