Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Ich wollt mal wissen was ihr zu denn tehma meint wall ich denke dadrüber schon eine ganze weile nach ....
    sind wir alleine in weltall? also meine verdacht oder meine these dazu ist das es ziehmliche platz verschwendung ist ... so was meint ihr dazu sind wir alleine in denn großen schwarzen nichts oder sind wir nicht alleine ich würde gerne eure meinung hören danke fürs lesen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :thumbup:

  • Das ist ein Thema, zu dem kann man weder alles noch genug sagen. :)


    Ich persönlich glaube an Aliens.


    Aber der Typ hier dröselt es wunderbar auf wie ich finde (Harald Lesch)


    [url]<woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="82af15c3-b26e-467c-b016-b68df734c8b1" data-source="W21lZGlhXQ==" /><woltlab-metacode-marker data-name="media" data-uuid="1c1fcefb-a104-4a86-9476-1a0c3c73f8ba" data-source="W21lZGlhXQ==" />https://www.youtube.com/watch?v=kJ_MeYt5Uh8<woltlab-metacode-marker data-uuid="1c1fcefb-a104-4a86-9476-1a0c3c73f8ba" data-source="Wy9tZWRpYV0=" /><woltlab-metacode-marker data-uuid="82af15c3-b26e-467c-b016-b68df734c8b1" data-source="Wy9tZWRpYV0=" />[/url]

  • Ich kann nur hoffen, dass kein Alien die Ausführungen des Threadstarters liest....
    denn spätestens dann wünscht sich der Alien allein im Weltall zu sein.

  • das sagt mir schon der Verstand, das dieser klitzekleine Planet Erde niemals der einzige im Universum sein kann, wo Leben möglich ist. Auch wenn unser Sonnensystem nicht mehr viel hergibt, es gibt soviele Sonnensysteme und das All ist nach den neuesten Forschungen unbegrenzt, auch wenn es diese Forschung nicht gäbe, glaube ich nicht an eine Begrenzung des Alls und somit nicht an die Begrenzung eines Planeten mit Leben.


    Allerdings glaube ich nicht an ein Leben entarteter Formen, wie man es in Siecne Fiction Filmen sieht, Monster mit zwei Köpfen und drei Armen oder so ein Mist. Eben Flora und Fauna oder auch Menschen, ja ich glaube daran.


    Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean - Isaac Newton

  • Das Universum ist echt (definitiv?) unbegrenzt? Wer hat das wo bewiesen?
    Selbst wenn hieße das ja nicht automatisch auch, dass es unendlich groß ist... ;).
    Soweit ich weiß, sind wir nur aus physikalischen Gründen nur nicht in der Lage, weiter als 13,7 Mrd Lichtjahre zu sehen (=Entfernung die das Licht seit dem Urknall zurück gelegt hat). Und die Ausdehnung ist anscheinend größer, denn wir können eben keine andere Grenze sehen.
    (Wobei das sichtbare Universum seit dem durch die Expansion deutlich größer geworden ist, als die r=13,7x10^9 Ly..man schätzt so bis ca. 78 Mrdn Ly, wobei man eher von einer ellipsoiden Form ausgeht, statt von einer Kugel.)

  • Leben wie es in Science Fiction Filmen und Serien gezeigt wird sicher nicht!?... :)
    Aber was wissen wir denn über die Weiten des Alls wir kennen ja nicht einmal jeden Winkel der Erde.
    Bei der Anzahl von Galaxien ist es unmöglich zu sagen was oder wo bzw. welcher art von Leben es nocht gibt.
    Aber ich glaube definitv das da noch irendwas anderes ist ....
    Vielleicht gelingt es ja irgendwann das All zu erforschen und nicht nur die Nachbarschaft ;)

  • Egal ob es dort im All noch was gibt oder nicht. Finde ich das wir unsere Probleme erst mal hier auf der Erde in den Griff bekommen sollte. Den schon allein hier auf der Erde das was wir nicht kennen, da haben wir Angst davor. Wir stehen also dem sofort Negativ gegen über. Würde also hier ein Alien auftauchen würde man mit Sicherheit aus Angst auf ihn Schießen und dann Fragen stellen.


    Dafür müßte sich die Menschheit noch viel weiter Entwickeln als wir jetzt erst Sinn. ;) Wir Verstehen uns ja noch nicht mal Untereinander wie wollen wir dann erst ein Alien verstehen. :D


    Wenn es aber nur um die Frage geht ob es andere Leben gibt ausserhalb der Erde da bin ich mich ziemlich Sicher. Wie weit aber diese Entwickelt sind um uns zu Besuchen, keine Ahnung:?: Sind wir so Interessant :?:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren