Segeln in Holland

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Segeln in Holland

Samstag, 22. September 2012

Ortszeit: Samstag, 22. September 2012

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • ich suche für ein Segelwochenende vom 12.-15.10.2012 noch ein paar interessierte Mitsegler.
    Wir sind mal gerade 5 Leute, Platz ist für 16 Personen in 2er Kabinen.
    Wir starten in Harlingen und werden wohl nach Terschelling segeln. Wobei jeder tatkräftig mithelfen muss, macht aber tierisch Spass :thumbup:
    Also, wer Lust hat und nähere Info´s möchte, bitte PN an mich.
    Hier könnt ihr euch das Segelschiff schon mal anschauen.

http://www.aagtje.nl/

Wäre schade, wenn ich absagen müsste :(

• ....vielleicht wäre das ja auch eine Idee einen Trierer Stammtisch dort zu machen????

Annette und ich sind da schon mal dabei ;)

• Sehr schade !

Ich wollte immer schon mal so eine Segeltour machen.....das wäre ne tolle Gelegenheit gewesen.

Leider passt der Termin bei mir nicht ;(

Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Suche, so dass die Tour nicht abgesagt werden muss :!:

• ja, wirklich schade :traurig1:

Leider meldet sich niemand, vielleicht kann sich ja doch noch der/die ein oder andere dazu entschliessen??

• unbedingt Urlaub nehmen Klaus, tauschen, schwänzen, irgendwas fällt dir doch bestimmt ein ;)

• Ja eigentlich schon, aber da ist auch mein Kollege schon im Urlaub !
    ;( Und der andere hat diese jahr schon 3 Samstage für mich gemacht !

Beim nächsten mal vielleicht !? Und die Herbststürme würden nee Süsswasserratte wie mich wohl nur an die Reling treiben !
    ;( :D

• ok, werde dir dann Bescheid sagen (und für dich die Spuckbeutel einpacken) ;)

• Sehr schade....hätte mich schon gereizt - war dieses Jahr auf einer Segeltour in der Türkei und das hat riesig Spaß gemacht....kann aber an dem Termin leider nicht :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren