Oldenburger Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Oldenburger Stammtisch

Montag, 1. Oktober 2012

Ortszeit: Montag, 1. Oktober 2012

Teilnehmer

11 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Bist Du dabei? 14

    1. Ja (10) 71%
    2. Nein (0) 0%
    3. Vielleicht (4) 29%

    Hallo alle zusammen,


    wie besprochen hier nun der Startversuch einen Stammtisch in Oldenburg und umzu zu gründen.


    Plan ist es soviele wie möglich zu mobilisieren damit wir gemeinsam was unternehmen und auffallen können.


    Maskottchen Oldi ist ja schon vorhanden. :) Danke dafür an den Bremer Stammtisch.



    Hoffe es melden sich ein paar damit wir dann demnächst starten können. ;)


    Gruss


    ;)
    Cordula

  • Herzlichen Glückwunsch, Du bist unser erstes Mitglied.... ;)

  • Ähm, lass mich kurz überlegen?! Nööööö. :zunge raus:


    Das 100. Mitglied kommt ins Fernsehen.... Aber im Moment sind wir nur zu zweit, also noch weit entfernt... :traurig1:


    Also sollten wir mal ein bißchen die Werbetrommel rühren..... :)



    Gruß


    Cordula

  • Ja auf jeden Fall und ich denke mal, wenn wir wirklich ein Stammtisch zusammen kriegen und wir regelmäßig was auf die Beine stellen, werden wir vielleicht auch noch mehr.... ;)

  • Ja na klar, so ein Projekt stampft man ja nicht von jetzt auf gleich aus der Erde.... ;)


    Aber am Samstag waren ja einige dafür einen Stammtisch zu gründen, von daher denke ich mal, der Anfang ist gemacht.... :)

  • Ich sag mal, wenn es gelingt, die Besonderheiten Oldenburgs (und Umgebung) positiv zu feiern und zu besuchen, werden auch genug Leute kommen, und sei es aus Bremen.
    Genau das haben wir ja am Samstag gemacht. :)
    Welche Attraktionen hat OL denn noch so?
    Im Sommer Studentengasse? (da haben sich übrigens vor Jahren auch schonmal diverse Grosse getroffen :) )
    Bowling?
    Zwischenahner Meer?
    Dangast?

  • Hi,


    ja ich denke mal Oldenburg hat viel zu bieten, aber wir sind natürlich auch so flexibel den netten Bremern mal ein Besuch abzustatten. Klar BCO kann man bowlen, nächstes Jahr könnte man das Stadtfest mitnehmen, wenns wärmer wird nach Dangast und ganz wichtige Wochenende an der Jade nächstes Jahr.... Vielleich kriegt man es auch organisiert mal nen Wochenende irgendwo zusammen zu verbringen, aber erstmal brauchen wir einen Stammtisch..... :D

  • Cordula, das wird auf jeden Fall was. Ideen gibt es genug und vielleicht gibt es ja auch mal gemeinsame Aktionen mit dem HB Stammtisch. Am 29.09 hat es doch super geklappt.


    Wir haben ja dann ein großes Einzugsgebiet da lässt sich viel unternehmen. Ich denke da zum Beispiel an Kanu fahren auf dem Ems Jade Kanal. Im Sommer kann man auch eine Radtour mit gemeinsamen grillen organisieren. Und Feste gibt es in dieser Region ja auch genug. Jetzt im Herbst und Winter kommen Outdooraktivitäten ja nicht unbedingt so gut. Man könnte bowlen gehen oder sich zum brunchen treffen oder einfach gemütlich zusammen Abends Essen gehen. Und beim Wochenende an der Jade kennen wir uns ja gut aus......nech :)


    Aber Cordula....eigentlich müsstest du hier das erste Stammtischmitglied sein. Du hattest die Idee und bist die Gründerin.


    Also liebe Leute nicht nur abstimmen sondern "Ich bin dabei" anklicken :D

  • Hallo,


    also ich finde es toll das hier schon so angeregt über Aktivitäten im Bezirk Oldenburg geredet wird.


    ich habe da auch einige Ideen wie zu beispiel den besuch der Meyer werft in Papenburg oder bozeln mit essen gehen.


    Aber ich glaube wir sollten das mal langsam angehen und schauen wie sich die pflanze entwickelt.


    Gruß Gerhard

  • Hallo alle zusammen,


    ich denke an Ideen sollte es nicht scheitern, viele Leute, viele unterschiedliche Ideen. ;)


    Werde mal die Werbetrommel noch ein bißchen rühren, kann ja nicht alles sein hier....


    Lg
    Cordula

  • Super, das freut mich.


    Hilfe bei Planungen, wenn es denn soweit ist, nehme ich bestimmt gerne in Anspruch.... :D


    Gruß


    Cordula

  • Ja,ja, hast ja recht....! Das erste war ja nur die Anfrage, jetzt bin ich aber dabei....Eure Beiträge waren ja ellenlang, wußte nicht, wann da noch was kommt ;)

  • Juhu ihr Lieben :D


    ich bin auch sehr gerne dabei!! Werde es versuchen so oft es mir möglich ist daran teilzunehmen!
    Freue mich sehr alle vom Kramermarkt-Samstag wiederzusehen :thumbup:


    LG Sonja

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich bin auch sehr gerne dabei :thumbup: ..... freu ..... ich wollte schon immer einen eigenen Stammtisch haben .... grins.
    Kann ich noch was helfen bei der Organisation ?


    Liebe Grüße an alle und noch einen schönen Tag Gabi

  • In der kurzen Zeit schon acht Mitglieder, guck mal ein schau..... :D:D:D

  • Klar wird das was, hast Du dran gezweifelt?


    Komm sie her, komm Sie ran und machen Sie mit. Gewinne, Gewinne, Gewinne.
    :D:D:D

  • Echt? Was gibt es denn? Aber nicht unser Maskottchen... :D


    Habe voll den Ohrwurm, mein Kollege stand wohl zu lang an der Losbude..... ;)

  • So, ich habe mich jetzt mal ein bißchen beschäftigt damit, wie man am besten einen bleibenden Eindruck gewinnt.... :D


    Habe eine Gruppe eröffnet, die da lautet:


    Oldi´s Truppe



    Ich hoffe es sind alle mit dem Namen einverstanden, falls nicht, Änderungen werden gerne entgegengenommen.

  • Zehn Leute! Na das sieht doch schon mal super.


    Wenn nur die hälfte Regelmäßigkeit am treffen teilnehmen kann ist das doch ein super start :thumbup:

  • Moin zusammen,


    und wer sich als 100. anmeldet, gewinnt? Was denn??? Dann warte ich nämlich noch 'ne Runde :whistling::D

  • Ach Jana, nun giob dir einen Ruck und melde dich an. :)


    Die ersten 20 Mitgllieder bekommen später einen Gründerpreis :thumbup:

  • Wir bestechen doch keine Leute damit Sie mit uns um die Häuser ziehen, zu uns kommt man freiwillig, solang noch freie Plätze da sind.... :D:D:D

  • Also Cordula...tz, tz, ich besteche doch keine Leute. Höchstens durch meinen Charme :D


    Was du schon wieder denkst.... ;)

  • Was ich denke? Das wüsstest du wohl gerne..... ;)


    Aber mal ehrlich, bis wir das 100 Mitglied feiern, vergehen noch ein paar Tage um das mal optimistisch auszudrücken.... :D

  • Das wolte ich Jana nicht so krass mitteilen. Dann verschrecke ich sie bloß ;)


    Vielleicht erlebt sie das denn garnicht mehr

  • Achso, taktisch garnicht mal so doof.


    Also bis morgen haben wir die 100 voll und dann schließen wir die Aufnahme... :D

  • Na aber das sieht doch schon garnicht schlecht aus mit der Teilnehmerzahl......oder? Du kannst doch eigentlich ganz zufrieden sein. :thumbup:

  • Wie bitte???


    Na vielen Dank, lieber Dirk.... Kostet dich 'n Bierchen am 27.10.
    Tja, liebe Cordula, freiwillig wäre ich auch gekommen am 29.9., nachdem ich euch ja schon auf die Bremer Kramermarkt-Fahrt hingewiesen habe, nur Urlaub geht einfach vor.... :D

  • Du mal ehrlich, das bin ich auch. Nicht mal ne Woche und schon 12 Leute, das nenn ich mal nen guten Schnitt :D


    Aber ich finde es auch gut, das die Leute die zugesagt haben auch dabei sind...


    und ich spiele auch schon mit dem Gedanken mal was zu organisieren.... ;)

  • Ich finde man sollte vielleicht erstmal mit einem Essen oder bowlen mit anschließenden Essen anfangen. Dann hat man Zeit sich zu unterhalten und sich kennenzulernen.


    Für den November kann ich leider ganz schlecht etwas zusagen....da ich Springermonat im November habe. Da bin ich Krankheits- und Urlaubsvertretung. Da kann sich der Dienstplan ständig ändern. Dann musst ihr eben das erste Mal ohne mich auskommen.

  • Wieso November und das erste Mal ohne dich?


    Dachte eigentlich an ein Wiedersehen im Oktober????

  • Gebongt Dirk :thumbup: net vergessen, sonst werden es zwei ;)


    Ich finde es im Übrigen auch eine gute Idee, mit einem Essen oder Brunch o.ä. zu starten, etwas, wo sich die Leute auch gut unterhalten können. Es sind ja doch auch immer Neue dabei und die fühlen sich dann auch viel wohler in so einer Runde.
    Also ich wär dabei ^^ wenn der Termin passt.

  • Jana du darfst erst erscheinen wenn du dich bei Oldi´s Truppe eingeschrieben hast ;)


    Oha, die Bierzahl steigt...keine Sorge ich denke daran.


    cordula: Jepp Oktober wäre auch ganz gut, habe vom 18.10 - 30.10 Urlaub. Am 20.10 hole ich meine Tochter aus dem Harz ab.

  • Tze...also zu allen anderen Stammis darf Mann/Frau auch kommen, ohne sich vorher anzumelden...
    Ach ihr Oldis :rolleyes:
    Ich könnte allerdings erst im November, abgesehen vom 10.11. natürlich...Paaaaarty :thumbup:

  • Ach Jana, na klar darfst du erscheinen. Ui, du fährst zur GL Party nach Köln....wird bestimmt gut. Deine erste GL Party?

  • Im November bekomme ich keinen Urlaub und weiss auch garnicht wann ich frei habe. Ausserdem gehöre ich hier ja nicht zu den wirklich Großen und weiss nicht ob eine GL Party dann etwas für mich ist.


    Du kannst mir ja berichten wie es war.

  • So hier nun die erste Veranstaltung....


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic11934.html']Oldie´s Truppe geht Brunchen[/url]
    Brunchen in Oldenburg :)


    Hoffe auf viele Teilnehmer und denke mal das ich dann ein paar Tage vorher einen Tisch bestellen werde...


    Gruß


    Cordula ;)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren