1. Oldenburger Stammtisch geht Brunchen

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

1. Oldenburger Stammtisch geht Brunchen

Sonntag, 7. Oktober 2012

Ortszeit: Sonntag, 7. Oktober 2012

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo alle zusammen,


    um uns alle mal persönlich kennenzulernen schlage ich für das "erste" Treffen des Oldenburger Stammtisches mal ein Brunch vor.


    Wann: 21.10.2012
    Uhrzeit: 10 Uhr
    Wo: Oldenburg Grand Cafe


    Wer also Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen.... ;)
    Bitte bedenken, das wir einen Tisch vorbestellen sollten....


    Gruß


    Cordula

    5 Mal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • @ sonni30 man kann sich noch spontan entscheiden obs passt.


    da die cordula ja bestimmt reservieren sollte oder muss wäre eine ungefähre Zahl schon nicht schlecht, aber falls ein, zwei leute spontan dazu kommen. ist auch kein Beinbruch.


    Wie heisst es hier in Bayern " schaun wir mal, seh ma scho"


    gruß gerhard

  • Ja, ich denke mal Tisch vorbestellen macht Sinn, aber plus minus 1 oder 2 Personen ist nicht so wild. Noch ist es ja recht überschaubar.... ;)

  • Weiß nur nicht ob ich Saufziege aus dem Bett komme. Bin Samstags auf einem 40. Geburtstag u da ich zum Schnappi immer nie nein sagen kann, könnte es feucht fröhlich werden :prost:
    Also nehm es mir fest vor, stell den Wecker auf richtig laut, wenn ich aber nicht erscheinen sollte, wäre es sehr schlimm???

  • Tina: Tina du darfst auch ruhig mit Kissenfalte im Gesicht erscheinen :D Falls du noch zu viel Restalkohol hast wirst du als Gefahrentransporter gekennzeichnet [smiley]Explosiv[/smiley]

  • käptn iglo vielleicht treffen die beiden sich auch mal zwischendurch?! ;) ?


    Ja viele sind es ja nicht geworden aber ich reserviere die Tage einen Tisch und dann sehen wir weiter....

  • Hey Fischli..


    Angelz hat es erfasst. Ich freu mich aber auch schon auf nächstes WE, zu dumm nur, das da eine ganze Woche arbeiten zwischen liegt *g* :rolleyes:

  • Ja, ja Mädels ich habe verstanden ;) Hatte schon gedacht das Melli ihre Termine nicht richtig unter Kontrolle hat ?(


    Wir sehen uns am 21. ich freue mich auf euch :D


    GlG der Käpten :)

  • Mellie ist ein grosses Mädchen und hat ALLES unter Kontrolle ^^ (ein hoch auf den guten alten Papierkalender zum mitschleppen!)


    Ruhigen Spätdienst ans Fischli

  • :thumbup: Jippi :thumbup:


    BIN DABEI :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich muß zwar um 14 Uhr arbeiten, aber ich bin dabeiiiiiiiii :D


    Fischli?? Auch süß ^^ Ja Melli und ich treffen uns heute, wir erzählen dir davon am 21.!!!!!! :hihihi:


    lg Sonni

  • Na das ist doch super. je mehr Frauen umso besser. :nette runde:


    Hoffe ich jedenfalls :D:D:D


    sonni30 tröste dich ich muss Sonntag dann noch ganz nach Dresden fahren. Aber ich glaube das das nach dem Treffen ein klacks sein wird.


    Also ich freue mich auf das Treffen und jeden der dabei ist. :up2: :up2:

  • Das doch schön @ Nils H



    Freue mich auch auf alle die kommen...


    @Eichhörnchen
    Bekommst gleich noch ne PN von mir.... ;)



    LG


    Cordula

  • Hallo alle zusammen,


    der Tisch ist reserviert mit einer großzügigen Personenzahl.... :D


    Also wer sich noch anschließen möchte, immer gerne.... ;)

  • Ist Sonntag irgendwie ein Volkslauf in der Innenstadt und diese gesperrt? Wegen Parken ?(

  • Hallo!!!! An ALLE!!!!


    Es ist am Sonntag ein Stadtlauf in Oldenburg!!
    Ob und wo etwas gesperrt ist sollte man Google fragen :D


    LG Sonja

  • Danke für die Info....


    Wusste ich nicht. Habe das Grosse Talent immer vor Vollsperrungen zu stehen weil ich da nichts von weiss.

  • @ käptn iglo
    das wäre dann glaube ich empfehlenswert.... ich könnte mir vorstellen, das man bei so einer Veranstaltung nicht nur Parkplatzprobleme hat, sondern auch einige Straßen gesperrt sind. Gottseidank kann ich zu Fuß gehen.... ;)


    Freue mich schon drauf euch alle wiederzusehen, würde sagen wir treffen uns dann gegen 10 Uhr am Eingang des Grand Cafes....


    Hoffe es weiß jeder wo es ist. ?(


    Gruß


    Cordula ;)

  • Hi Cordula, hast du 'ne kurze Wegbeschreibung oder die Adresse? LG Jana

  • Ist noch nicht sicher, aber wenn es doch klappt, wäre es prima zu wissen, wo genau ich hin muss... ;)

  • Na fein, das hilft ja, scheint auch in Laufnähe vom Bhf zu sein...
    Dann hoffen wir nur mal, dass die "Rüsselseuche" sich verflüchtigt :wacko:

  • Hi,


    wollte Dir gestern abend schon antworten, aber mein Handy wollte nicht mit mir und nun weißt schon wo es ist. :D


    Bin also mal wieder zu spät .... :(


    Aber ist nicht weit vom Bahnhof, von daher eigentlich ganz einfach zu finden. Können sonst auch gerne Nummern austauschen!?


    Gruß


    Cordula

  • Ja, mal sehen, ob ich in dem Marathonchaos einen Parkplatz finde...
    Zugfahren ist ziemlich blöd, da man als Vechtaer über Delmenhorst fahren muß. Fällt für mich aus.

  • Na das war doch ein richtig lustiges und gemütliches Brunchen. Hat mit euch allen wieder viel Spaß gebracht :)


    Freue mich schon auf das nächste Mal.


    Bis bald eurer Käpten :D

  • Ja ich persönlich fand es auch sehr schön, ein lustige Truppe, viel zu Lachen, könnte man bei Gelegenheit wiederholen, so entspannt in den Tag zu starten. :D

  • schliesse mich dem an... :)


    was stellen wir im November an? bis Dezember ist noch sooooooooooooooo lange hin

  • .... das ich heute morgen nicht aus dem Bett gekommen bin. Ok so wirklich war ich da auch noch nicht drin als der Wecker wieder klingelte ;) Nach der Fete gab es noch Spiegeleier u bis wir dann alle meinten das nun wirklich ENDE ist, war es fast halb 9.


    Aber ich bin sicher das es euch geschmeckt hat und ihr viel Spass hattet u beim nächsen Mal bin ich dabei :thumbup:

  • Wie wäre es mit Bowling? ;)



    Kein Problem wussten ja das du feiern warst. :)

  • Also am 8. Dezember klappt es bei mir garnicht. Am besten wäre der 1. Dezember


    wegen November muss ich nochmal gucken wann

  • Huhu :D es war sehr schön mit euch :thumbup:
    Habt ihr schon eine Idee wann im November????
    Bowling ist Klasse!!


    LG Sonni

  • ... aber der "Kater" hat mich noch lange besucht, puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dieser Kopf :gekloppe:

  • Auch ich möchte mich in die reihe des Lobes einreihen.
    Nur das mobbing einiger Leute gegen meine Person war anstrengent


    ansonsten alles super. Freue mich schon auf dass nächste treffen

  • Neuer Termin ist schon eingestellt.


    Wer mag, Lust und Zeit hat kann sich eintragen. :D

  • Hier der November Thread


    [url='http://www.grosseleute.de/forum/topic12040.html']Oldenburger Stammtisch geht bowlen[/url]



    :D

  • Sind schon ein paar schöne Fotos dabei. Auf jeden Fall sieht man, das wir Spaß hatten. :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren