GLP Warm Up in Siegen am 03.11.2012

Forum: Siegerland, Westerwald

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hey Leute,

    wer sich schon einen Bagger auf die GLP freut (so wie ich) , hat eine Woche vorher die Möglichkeit, zum Warm Up durchzustarten:


    Infos zur Ü30 Exklusiv Night Siegen


    Die MEGA-Party im Einkaufspalast!

    Radio Siegen und die Siegener Zeitung präsentieren

    Am Samstag den 03.11.2012 um 21:00 Uhr findet unter dem Motto "Sehen und gesehen werden" in der City Galerie Siegen zum 7. Mal die Ü30 Exklusiv Night statt


    Die größte Disko im Siegerland


    Eine außergewöhnliche Party erwartet die Besucher der City Galerie Siegen. Für alle exklusiven Partyfreunde, wird die City Galerie wieder in die größte Disko in Siegen und Umgebung verwandelt. Und das Beste ist, für jeden Musikgeschmack ist etwas dabei. Von A wie ABBA bis Z wie Led Zeppelin ist musikalische Vielfalt geboten. Top DJ´s aus dem hohen Norden werden auf 3 großzügigen Tanzbereichen der Ü30 Fraktion mächtig einheizen.


    [font='&quot']Neben den Hits der 70er, 80er und 90er Jahre, warten auf Siegens Nachtschwärmer Schlager/Discofox sowie gemischte Musik bei "Party Pur" auf dem Mainfloor. Ebenso frei nach dem beliebten Motto "100 % Zahnspangenfreie Zone". Zusätzlich werden verschiedene Künstler für Party Stimmung im Center sorgen. Discofox und Salsa Tanzkurse runden den Abend ab.[/font]


    Wir präsentieren auch wieder einen Top Act, der mit seinem Live Auftritt die
    Besucher begeistern wird.
    Freuen
    Sie sich auf den Top Act in der City Galerie!


    [font='&quot']Als Ruhezone fungiert die eigens geschaffene Chill Out Lounge in entspannter Wohlfühlatmosphäre. Auf den Tanzflächen ist Rauchfreie Zone, hierfür haben wir extra einen großzügigen Raucherbereich geschaffen. Am 03.11.2012 trifft sich die Generation der über 30-jährigen, um in der City Galerie Siegen zu schwofen und zu feiern sowie um alte Freunde und Bekannte wiederzusehen. Ein hochwertiges Gastronomisches Angebot, beispielsweise inkl. Snacks, Cocktaillounge und Sektbar steht den Partyfreunden zur Verfügung. [/font]


    Die Ü30 Exklusiv Night am 03.11.2012 - Party, Treff und Mittelpunkt im Herzen von Siegen. Dabei sein und mitfeiern!

    So beschreibt der Veranstalter das Event...


    Na, wer ist noch mit am Start?

    3 Mal editiert, zuletzt von _Eowyn_ ()

  • Mist, wenn man den Text kopiert, macht der doofe, kleine Zeichen rein....und ich krieg sie nicht raus (ob´s an der Haarfarbe liegt?)
    Egal, der Sinn wird ja verstanden...

  • Beate und Ulli sind evt. auch mit dabei...


    ...hey, hört sich doch schon mal nach ner guten Runde an!


    Und ne Info an die Mädels: ein Discofoxler ist auf jeden Fall schon mal am Start! Der kann das, den muss man nur lieb bitten.... :D

  • Hallo Eo..


    Ist das dann im öffentlichen Berich in der CG oder wie? Da sind doch nur Geschäfte und ein paar Eisdielen etc...


    Interessant! :)


    LG


    Evi (die in Siegen zur Welt kam..)

  • Hey Mädel, die Heimat ruft!!!!!
    Und zwar ganz laut....bis nach Kölle!


    Die Geschäfte machen um 20 Uhr die Schotten dicht, zur Party stehen dann die offenen Bereiche der einzelnen Etagen zur Verfügung. Auf einer Etage gibs Club-Music, auf einer anderen Rock und Oldies, und auf der letzten dann Disco-Fox.
    Ich war im April mal da, war echt lustig! Weils so großflächig ist, verläuft sich die Menge und bleibt dann meistens an den Tanzflächen "bappen". Getränke gibbet auch überall und das Parken im Parkhaus ist kostenlos (nicht die Einfahrt Morleystraße benutzen, die ist zu)


    Sehen wir uns nochmal in der "alten Heimat"? :welcome:

  • Tja, ich habe einen Tag vorher einen Umzug zu bewältigen.. und ich muss ja nachts noch nach Kölle fahren.. Ich denke nicht, dass ich dabei sein werde.. Aber ich schaue immer mal rein, was ihr so im Betzdorfer Raum veranstaltet..


    Weil der liebe Gott gerecht ist, steht jeden Donnerstag der Geflügel Reifenrath in Rodenkirchen vorm Edeka.. Das freut mich immer.. der Verkäufer sollte eigentlich dieses Jahr in Rente gehen, hat aber auf Drängen des Chefs noch ein Jahr verlängert.. yipieh!!!! Ein bisschen "Heimat" in Kölle (wobei ich Köln nie mehr niemals nimmer nicht gegen das Siegerland tauschen würde!!!) Das beste am Siegerland sind meine Familie und Freunde dort.. :)


    Vielleicht passt es ja mal, dann komme ich zu einem Stammtischtreffen.. Essen ist ja immer gut.. :)


    Liebe Grüße von der Exilsiegerländerin


    Evi

  • Oh ja, Reifenrath´s Geflügelspezialitäten aus dem Westerwald! Als ich noch in den eisigen Tiefen des Westerwaldes gearbeitet habe, kam ich jeden Tag da vorbei. Da kommen Heimatgefühle auf, gelle?
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns nochmal sehen würden und zum Stammi bist Du jederzeit herzlich willkommen!
    So viel Heimat muss sein ***zwinker***


    Also dann: "nodda"

    Einmal editiert, zuletzt von _Eowyn_ ()

  • Eeeeeeviiiii,
    Du hast mich heute zu einem leckeren Abendessen inspiriert!
    Reifenrath´s standen heute in B-Town-City und wenn man da einen "halve Hahn" bestellt, bekommt man den auch....anders vielleicht, wie in Köln ;)


    Saulecker, das Zeugs....

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren