Hannover Fr. 19.10. - LIVE : 88 Miles im Brauhaus 21 Uhr

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover Fr. 19.10. - LIVE : 88 Miles im Brauhaus 21 Uhr

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Ortszeit: Mittwoch, 17. Oktober 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 21 Uhr
    [old]http://www.88miles.de/images/logos/88miles-logo.gif[/old]
    Starten wir die Zeitreise durch die musikalische Pop und Rock-Kultur der letzten Jahrzehnte!
    Unser Programm umfasst das Beste aus Soul, Disco, Rock & Pop von den 70ern bis Heute.


    [old]http://www.88miles.de/images/galerie/top/88miles_banner.jpg[/old]


    Die Band, bestehend aus 12 Musikern, ist ein Garant für Spaß und Musik mit Qualität, die das Publikum von den Stühlen reißt und jede Location zum Beben bringt.


    ist schon etwas kurzfristig, aber es lohnt sich auf jeden Fall - die bringen Hammersound ins Brauhaus


    hat jemand Lust mitzukommen ???

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Hört sich gut an --- mal gucken, wie es mir Erkältungstechnisch so geht am Samstag :S

  • Muß leider Samstag umfü nf Uhr aufstehen und Dienst schieben, wünsch Euch aber ganz viel Spaß, es lohnt sich echt!!!

  • Hi, super Tipp, war aber bisher unentschlossen. Aber ich denke ich komm vorbei morgen, muss noch googeln wann es los geht...wann seit ihr denn da?

  • Schade Andrea, ich hoffe schwer deine Vertretung steht morgen dann auf der Bühne !!


    . . . würde mal sagen wir treffen uns irgendwo an den Tischen rechts vor der Bühne, da in der Nähe der Cocktail-Bar, einfach nach vorne durchkämpfen wenns voll ist, bin dann so ab 21 Uhr da . . . wie immer: WIR SEHEN UNS MEISTENS :D

  • DANKE ..........................................-------> bin schon wech ;)

  • Es war TOLL!!!!


    Und ich konnte es nicht fassen, dass 88MIles bis in die frühen Morgenstunden spielten.....


    Fazit:


    Danke Rauti für die Idee! Hat Spass gemacht mit euch! Gerne wieder! :)

  • Freut mich, dass es Euch gefallen hat. Ja, die spielen immer volles Programm durch :)


    Bin auch immer ganz stolz, mein Schwesterlein da oben zu sehen :)

  • . . . Musik und Show war wieder super - Jessy als Lady Gaga . . . . :thumbup:


    ein toller Abend mit euch !

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren