3. Oldenburger Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

3. Oldenburger Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Ortszeit: Mittwoch, 31. Oktober 2012

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallöchen alle zusammen,


    die ersten Lebkuchen sind schon verzehrt. ;) Bald beginnt die Zeit der Weihnachtsmärkte und wie beim Brunchen abgesprochen wollte ich mal fragen wer Interesse hat und ob der Termin 8. Dezember 2012 passt.

    Hoffe auf rege Teilnahme und selbstverständlich wieder viel Spaß.... :D:D:D


    Am Samstag den 8. Dezember wir treffen uns um 16 Uhr vorm Grand Cafe.


    Gruß


    Cordula

    4 Mal editiert, zuletzt von Angelz ()

  • Hallo Cordula, ich wäre sehr gerne dabei!!! Der 8.12.12 wäre ein sehr gutes Datum :thumbup:


    LG Sonja

  • Schade am 8.Dezember habe ich Nachtschicht :(




    Oh nein, kannst du das evtl. tauschen????


    Super Sonja, habe jetzt auch die Teilnehmerliste aktiviert. :D



    Lg


    Cordula

  • Halli Hallo,


    bin über Sonni auf euch aufmerksam geworden.


    Ich würde auch gerne mit zum Weihnachtsmarkt. :xmas12:
    LG Kerstin

  • Herzlich Willkommen Kerstin... ;) Schön das du dabei sein möchtest, einfach unten auf den Button "Ich bin dabei" klicken.


    Gruß


    Cordula

  • Müsste klappen, schau morgen mal in meinen Kalender :)


    Ahhh, nee Mist alles zurück. Bin nicht da. Versuch mich auf den Berliner Weihnachstmärkten

    Einmal editiert, zuletzt von SmileGirl9x9 ()

  • @ SmileGirl9x9
    Schade, aber beide schaffen es ja bestimmt noch mal uns persönlich kennen zulernen. SMS schreiben hat ja schon gut geklappt.



    Lg


    Cordula

  • Ist ja noch ein bißchen hin, aber finden wir denn hier noch Teilnehmer???? ?(

  • @ Eich-Hörnchen
    Wenn ich genau wüsste, das Du blond bist und das der Verwaltungsaufwand so groß ist, um die mobben zu dürfen, hätte ich auf den Kommentar reagiert. Aber Du hast mein volles Mitleid. :D

  • Hallo Zusammen,


    ich wurde netterweise auf das Treffen hier hingewiesen und werd mal versuchen das einzurichten!


    Gruß,
    Marco

  • Oh, oh, ob ich das jetzt verraten darf?? ;)


    Melanie war so nett.


    Gruß,
    Marco

  • Hallo Cordula,


    wann und wo wollt ihr euch denn treffen??? bin später noch beim Basketball und eine Feuerzange geht bestimmt vorher...


    LG
    Alex

  • Frage an die Allgemeinheit:


    Treffen um 16 Uhr oder hat wer andere Vorschläge?


    Gruß


    Cordula

  • ich find 16 Uhr auch gut. mit genügend im Kopf können wir dann ja viel später wieder das BAGAZZO stürmen *fg*


    @ Kermit alles kein Problem (mit dem verraten...)


    Ich freu mich schon, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle.... :xmas1:


    Mell



    :xmas4: Ich freu mich schon auf WEIHNACHTEN!!!! :xmas2:

  • Oh Gott, Bagazzo?! Da hab ich ja nur Gutes drüber gehört :o) Aber ich wollte auch mal nach Tange, das kann man dann ja auch mal festhalten :D

  • Hallo.


    Bagazzo kann ich leider nicht mit. Aber eine Veranstaltung in Tange ist mal einen Gedanken wert. War ich schon lange night Mehta.



    Allen damit einverstanden das wir uns um 16Uhr vorm Grand Cafe redden?



    Gruss


    Cordula

  • ohhe jee Tange da musste ich mal nen Ausweis zeigen und meine Schwester 3 jahre jünger nicht.


    war schon ewig nicht mehr da, bin aber für jeden Spass zu haben 8)


    16 Uhr - Grand Cafe ist geritzt ;)

  • Schade, am 8.12. kann ich nicht, da macht eine Freundin 'ne Glühweinparty...


    Ob ich es noch mal zum Oldi-Stammtisch schaffe? ;(
    Neues Jahr, neues Glück...


    Euch viel Spaß!

  • Schön das die Uhrzeit passt.


    Wie sieht denn die allgemeine Meinung aus, soll ich für danach einen Tisch bestellen zwecks Essen und wenn ja in welche Richtung?


    Gruss


    Cordula

  • Huhu,


    isst man nicht schon auf dem Weihnachtsmarkt einiges?? Bratapfel, totes Tier 8) , Berliner, Schmalzkuchen usw. usw.


    Wenn sonst alle dafür sind Essen zu gehen wäre mir die Richtung einerlei (müsste vielleicht nicht unbedingt nen Steak House sein).


    Schönen Sonntag noch!


    LG Mellusine

  • Hallo Ihr Lieben,


    diesen Termin muss ich leider absagen. Meine beste Freundin feiert in Ihren Geburtstag hinein, der ist am Sonntag. Wäre ja im Prinzip kein Problem, allerdings wohnt Sie in Aachen :o)


    Esst also mal ne Weihnachtsleckerei für mich mit. Ich guck mal ob ich es dann zu einem der anderen Termine schaffe.


    Lieben Gruß,
    Marco

  • @ Kermit, schade aber vielleicht passt der 22.12. zum Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven besser ;)


    Ich wünsche allen einen ruhigen schönen Wochenanfang!!!

  • Ok, war ja nur so eine Idee, das wir vielleicht noch gemeinsam irgendwo einkehren, dann werde ich die Info mal an den Käpten weitergeben, gehe mal davon aus das das dann auch für den Weihnachtsmarkt in Wilhelmshaven gilt???


    Muss jetzt erstmal Kindergeburtstag feiern. :thumbup::thumbup::thumbup:


    Gruß


    Cordula

  • HAAAAAAAAAAAAAAAAALT STOOOOOOOOOOOP!


    Du kennst den Weihnachtsmarkt in WHV??? (Ich fürchte nicht!) da gibt es 2 Buden mit totem Tier, eine mit Berlinern und 3 mit Getränken (wenn es so ist wir letztes Jahr) da müssen wir schon noch was essen gehen!!! Deswegen hatten Dirk und ich das ja auch angedacht.


    Liebe Grüße an alle

  • Was haltet ihr davon das mit dem Essengehen spontan zu entscheiden??? :D
    Wenn nicht jeder etwas leckeres auf dem Weihnachtsmarkt findet, können wir ja versuchen bei den umliegenden Restaurants einen Tisch zu ergattern :thumbup:


    LG Sonja

  • Na, na Melli,


    so schlimm ist der Weihnachtmarkt in WHV ja nun auch nicht. Ich war heute mit Rehbein zur Eröffnung da....der Eierpunsch ist wieder sehr süffig ;)
    hicks :bisarztkommt: Die Bratwurst und die Pommes waren auch lecker.


    Also ihr müsst jetzt sagen ob ich einen Tisch bestellen soll oder ob wir hinterher einfach in die Celona Bar einkehren wollen.


    Zum Essen hätte ich sonst folgenden Vorschlag: http://www.ouzo-no14.de/


    Also ich bitte um Rückmeldungen!


    LG dat Fischli :)

  • Was haltet ihr davon das mit dem Essengehen spontan zu entscheiden??? :D
    Wenn nicht jeder etwas leckeres auf dem Weihnachtsmarkt findet, können wir ja versuchen bei den umliegenden Restaurants einen Tisch zu ergattern :thumbup:


    LG Sonja


    Ich denke das ist die beste Idee, sind ja auch eine kleine Truppe. ;)


    Gruß


    Cordula

  • Auf jeden Fall haben wir schon mal die richtige Tempatur, so das der Glühwein garantiert schmecken sollte, wenn wir denn einen ergattern können. Wird bestimmt voll, denn an dem Samstag ist auch Midnight Shopping in Oldenburg. :D


    Ich freue mich schon auf einen lustigen Abend mit euch. :D

  • Schade. Wir bekommen am 8. Besuch. Wir wären gern dabei.

  • Schade. Wir bekommen am 8. Besuch. Wir wären gern dabei.


    Hey, das ist schade, aber wir machen ja noch mehr in nächster Zeit, vielleicht passt dann ein anderer Termin. ;)

  • Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch viel Spass am Samstag. Feiert schön :bisarztkommt:

  • Hallo,


    ich muss leider aus gesundheitlichem Grund absagen . . . . . :krank2: :traurig2:


    ich wünsche Euch viel Spaß


    LG Nils ;)


  • [color=#00ff00]Hallo,


    Ich muss Leider aus beruflichen Grund absagen .... :wacko:
    Schaffe es nicht bis um 16 Uhr!


    Wünsche Euch aber viel Spaß . :thumbup:


    LG Manfred[

  • Hallo bin gerade neu registriert, bei so vielen Absagen wie ich gerade gelesen habe muß doch nachschub kommen, ich versuche pünktlich zu erscheinen, wo in Oldenburg ist das Grand Cafe der Treffpunkt und wo parke ich am besten, hoffentlich kommt alles richtig rüber, habe noch kein Profil erstellt. Vorab für die Gruppe bin 56 Jahre verwittwert und 197cm groß den Rest seht Ihr Morgen.


    LG Michael

  • Na, was nuß ich da lesen....... soooooo viele Absagen ;(
    Mensch toll das Michael sich traut mit und Verrückten unterwegs zu gehen :thumbup: SUPER


    Freue mich dich kennenzulernen :)


    @ Nils H: Wünsche dir gute Besserung und hoffe du bist am 22.12.12 fit :grins:


    LG Sonni

  • Freue mich ebenfalls dich und die anderen kennenzulernen, aber jemand müsste mir noch einen Tip zum Treffpunkt geben
    LG Michael

  • Moinsen, gute Besserung Nils und dabei wollt ich Dich doch fragen ob Du mich einsammeln kannst.


    Das Grand Cafe ist praktisch am "Anfang" der Fussgängerzone in der Wallstrasse. Ich werde gucken das ich am Stau parke oder in einer der Seitenstrassen. von wo kommst Du denn?

  • Ich fand es war super Spitze gut lustig amüsant und,unterhaltsam.


    DANKE an alle die da waren.
    :D

  • JUHU ihr Lieben, bin wieder in Old Ostfriesland gelandet :D


    Es war sehr schön und lustig mit euch :thumbup: TOP!!!!!!!


    LG Sonni :gute nacht:

  • Hallo!


    Auch ich fand es sehr lustig mit Euch allen.


    Ich kann leider die Fotos nicht laden, das doofe Programm sagt mir immer ich hätte die Datenmenge für den Monat schon erreicht... voll doof. Ich probier mal weiter rum und melde mich, wenn es geklappt hat und wenn es nicht klappt, dann bring ich dir Fotos auf Stick am 22.12. mit. dann dürft ihr Euch drum kloppen *g*


    Wünsche allen ne ruhige Arbeitswoche und bis BALD!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren