Harte-Mucke-Thread-Treffen in Münster 27.12.2012

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Harte-Mucke-Thread-Treffen in Münster 27.12.2012

Donnerstag, 22. November 2012

Ortszeit: Donnerstag, 22. November 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Falls wir nicht mehr am Buddenturm zu finden sind, dann wir schon im Brauhaus oder ab 8 im Rockcafe

  • Mann, war datt schön! Freu mich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr! :D

  • war echt angenehm. Aber verdammt ging mir das dreckig heute morgen. Hab erstmal meine Brille nicht gefunden. 45 MInuten gesucht und dann ohne zur Arbeit.
    Sah wohl echt fertig aus...

  • Wenn ich auch nicht ungedingt Eure Mucke höre, war es doch ein sehr schöne Abend mit netten Leuten :thumbup:


    Der einzige Wermutstropfen waren die beiden Rehe, die sich auf der Heimfahrt unter mein Auto begaben... 8|

  • Hallo Leute.


    Der Abend war sehr schön, und sollte unbedingt nächstes Jahr wiederholt werden!! ( Eventuell sollte man über den Verzehr von Spirituosen noch mal nachdenken, ich glaub der Kräuter aus Braunschweig hat uns doch allen zugesetzt!)
    Der eigentliche Anlass der Reise war ja die Verkostung von Bier der Marke Pinkus. Mein Fazit: Pinkus ist ein schmackhaftes Bier, welches das Prädikat "Sehr empfehlenswert" absolut verdient. Xarfai hat also nicht zu viel versprochen!!

  • Ja, das ist ja das Gemeine... vielleicht nächstes Mal ein Limit setzen?
    Jaja, schon gut, träum weiter Koko... :whistling:

  • öhm öh, Urs!
    Hast Du eine Zeitmaschine zur Verfügung?
    Das Treffen war schon ?(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren