Celler Weihnachtsmarkt am Freitag, den 21.12.2012

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Celler Weihnachtsmarkt am Freitag, den 21.12.2012

Freitag, 23. November 2012

Ortszeit: Freitag, 23. November 2012

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich hätte grad beim lesen den Link nicht klicken sollen, nun hab ich schon ein bisschen Heimweh. :hihihi:


    Allen die dabei sein werden viel Spass. :)

  • Samstag würde ich gerne zum Silbermond Konzert in die Tui-Arena(falls noch jemand mitkommen möchte),deshalb lieber Freitag.
    Um welche Uhr wäre das denn,ich muss bis 18 Uhr arbeiten :S
    Nehmt ihr mich überhaupt mit,mir fehlen 4cm? :whistling: Kann aber hohe Schuhe anziehen :thumbup:


  • Ich geh auch an beiden Tagen mit Euch :D

    ich nehm das angebot an...ich muss am freitag zur betriebsweihnachtsfeier...von daher sehen wir uns ja samstag :D ich freu mich drauf...

  • Ok es bleibt also bei der Masse am Freitag und wer Samstag auch noch gehen möchte, kein Problem :)


    Welche Uhrzeit schwebt Euch denn so vor? Mir is egal, denn ich hab ja schon Urlaub :D


    Und wenn der W-Markt dann um 20 Uhr zu macht, können wir noch ins "Täglich" gehen


    http://www.taeglich-celle.de/

  • bekommen wir das hin mit 'nem Gruppenticket ab Hannover ? lohnt sich ! Wer würde denn mit der Bahn mitfahren !

  • ...mmhh....ich könnte ab langenhagen mit einsteigen...kerstin wohl auch....das wär doch ne option, oder!?

  • METRONOM-Tages-Gruppenticket bis 5 Personen EUR 29,00 lohnt sich schon ab 2 Personen
    jede Stunde:
    Hannover Hbf 17:40
    Langenhagen-Mitte 17:47
    Isernhagen 17:52
    Großburgwedel 17:56
    Celle 18:06

  • Diese Variante würde mir zusagen. Bis dahin schaff' ich es nach Langenhagen Mitte.

  • Hier... Ich...


    Hat mich auch jemand aufm Zettel?! Möchte auch mit!

  • Also ich hol die Bahnhfahrer dann am Freitag um 18.06 Uhr am Celler Bhf ab und wir gehen zusammen zum W-Markt.


    Wie siehts denn mit den Leutz für Samstag aus, is noch wer dabei?

  • Wies aussieht geht Familie Man am Sonntag auf den Celler XmasMarkt, weil meine derzeit zukünftige Schwägerin aus Argentinien weder von dort, noch vom Wohnort (Valencia) in ihrem Leben weihnachtsmarkttechnisch ausgelastet ist und der in Hannover ja schon am Samstag schließt.

  • Dann warte ich um halb sieben beim Eingang des Weihnachtsmarkts (bei Dettmar & Müller) auf die Fußgänger vom Bahnhof.

  • Also ich hol die Bahnhfahrer dann am Freitag um 18.06 Uhr am Celler Bhf ab und wir gehen zusammen zum W-Markt.


    du bist ein Schatz :kuss: - dann verlaufen wir uns nicht in der Metropole :(

  • wenn ich das mal zusammenfassen darf:


    Hannover Hbf 17:40 - die verbotene Bürste + Rauti
    Langenhagen-Mitte 17:47 - Frieda + kiri + Kerstinchen
    Isernhagen 17:52
    Großburgwedel 17:56
    Celle 18:06 ---> Abholservice von Drea


    damit wären die 5 voll

  • ...aufgrund einer spontan-zahn-op...bin ich leider aus der nummer raus...glaubt mir, ich hab echt die schn..ze voll ...sorry.... ;( ich wünsch euch viel spass....den werdet ihr garantiert haben...au backe :wacko:

  • war die Ursache gebrannte Mandeln vom Weihnachtsmarkt ??? :zahnweh:
    Schade !


    somit ist 1 Platz ab Hannover wieder frei

  • meine Damen, es war mir eine Ehre . . . . ^^


    eine tolle Athmosphere dort, Dreali bitte wiederholen für 2013 ! :rolleyes:

  • Tjs Rauti, klein aber fein und nächstes Mal testen wir das "Täglich", da müssen wir aber nich bis Weihnachten warten :D

  • Rauti, ich war gestern nicht mehr alleine.
    Meine Kollegen haben mich dermaßen mit Wodka abgefüllt, dass ich gegen 17 Uhr schon mindestens zu fünft war :whistling:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren