"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Montag, 10. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 10. Dezember 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich gewinne .
    Also brauch ich mir um den Einsatz keine Sorgen machen . :bisarztkommt:

    Auf jeden Fall werden wir für die Tour im Anschluss dann wohl schon mal eine bessere Ausgangslage haben und müssen nicht wieder quer durch die Stadt tigern! ;)


    Aber nun mal "Butter bei die Fische"... worum wetten wir.... ich will mich ja schließlich auf "etwas" freuen können! ;)

  • Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit, dann bin ich dabei.

    Cool!!! Dann drücke ich ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du bald wieder fit bist, liebe Gaby! ;)

  • Zitat von »Toscana«




    Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit, dann bin ich dabei.
    Cool!!! Dann drücke ich ganz doll die Daumen und hoffe, dass Du bald wieder fit bist, liebe Gaby! ;)


    Ich gebe alles: Akupunktur, Stoßwellentherapie. Massagen, Fango........ :thumbup:

  • Nehme gerne Vorschläge an.

    Würde ich ja glatt machen, aber bisher waren meine Wetteinsätze den "Bowling-Herren" zu "gewagt" ;) .. ich übe mich da somit lieber noch in Zurückhaltung und schaue mal, was so angeboten wird! ;)

  • Ich fand Marens Wetteinsätze immer super. ;)
    @ Gaby: Gute Besserung für dich! Hoffentlich kannst du kommen! Würde mich freuen. :thumbup:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren