"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

"Neujahrs-Bowling" in Bielefeld am 26. Januar 2013

Montag, 10. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 10. Dezember 2012

Teilnehmer

17 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Männer waren halt bisher nicht mutig genug. Vielleicht ändert sich das ja noch! Hoffnung darf man (oder Frau) nicht aufgeben! ;)

  • Hallo,hier mal eine wichtige Durchsage :
    In Hannover findet in Febr. bowlen statt .Siehe im Forum .
    Würde auch dort gerne hinfahren ,mit der Bahn WE-Ticket also wer noch lust und zeit hat kann gerne mitfahren ,das Ticket ist für 5 leute und kostet 42 €.
    Gerne per PN melden .


    Danke

  • Nachdem ich nun 3x Bowling-abstinent war,
    (eher sein mußte) ;(
    freue ich mich schon drauf,
    die Männerriege mal wieder zu verstärken,.... :thumbup:
    und das Weibsvolk aufzumischen, :thumbdown:
    und wieder für klare Verhältnisse zu sorgen. 8)


    Und Mädels mit dem Wetten wär ich vorsichtig.....
    eure Chancen zu gewinnen sind gegen, wenn nicht sogar gleich Null. :thumbdown:


    Aber um mal was Wettmässiges anzubieten....


    Wenn die Gesamtpunktzahl der Mädels höher (oder gleichhoch) ist,
    als die Gesamtpunktzahl derer, die sowieso besser sind, ;)
    sprich der männlichen Bowler.... :thumbup:
    (bei gleicher Mannschaftsstärke, 15 Frauen gegen 4 Männer ...datt jeht nich)
    spendiere ich im Juni oder Juli einen Grillabend in meinem Gewächshaus. 8o
    Juni oder Juli deshalb, weil es winterabhängig ist, wann die Blüten einsetzen.
    Je früher er geht, umso früher blühen tausende von Kakteen.
    Juni wäre normal,...
    aber wenn der Winter (der noch kommen soll) bis April bleibt,
    dann grillen wir im Juli (aber das passiert ja eh nicht).... :D


    So, ihr Bowling Walküren und Kugel Amazonen :P
    ...nun euer Einsatz bitte!

  • Wenn die Gesamtpunktzahl der Mädels höher (oder gleichhoch) ist,
    spendiere ich im Juni oder Juli einen Grillabend in meinem Gewächshaus. 8o

    Hee, Mädels!!! Das könnten wir doch wohl locker schaffen. So hätten wir mal wieder einen Grillabend, und das auf Kosten von Peter. Guter Einsatz Peter. :thumbup:
    Ich werde mich auch bemühen,gaaaanz wenige Pumpen zu werfen. :D

  • und das Weibsvolk aufzumischen, :thumbdown:
    und wieder für klare Verhältnisse zu sorgen. 8)

    Na, na.... wenn das mal keine zu großen Töne sind, Purzel!? 8) ;)

    eure Chancen zu gewinnen sind gegen, wenn nicht sogar gleich Null. :thumbdown:

    Och man, jetzt muss ich Dir auch noch das zählen beibringen! ;)

    (bei gleicher Mannschaftsstärke, 15 Frauen gegen 4 Männer ...datt jeht nich)

    Ach guck mal, da werden wir erst niedergemacht und dann zählen wir am Ende doch als vollwertig, was denn nun? Wenn ihr Männer so siegessicher seid, dann wagt doch bitteschon mal ein wenig und sagt doch 2 Frauen zählen wie 1 Mann, nur mal als Beispiel! 8) :D


    Dein Wetteinsatz ist allerdings der Hammer, wirklich super und ich freue mich schon jetzt auf´s Grillen! :D

    So, ihr Bowling Walküren und Kugel Amazonen :P
    ...nun euer Einsatz bitte!

    Um da ein wenig mit Peters Wetteinsatz mithalten zu können, lade ich dann alternativ zum selbstgebackenen Kuchen im Sommer bei mir im Garten ein, für den Kaffee sorgt meine neue Espressomaschine ;) , sofern denn wir Mädels verlieren sollten und ich möchte noch kurz betonen, ich backe ausgesprochen gut! ;)

  • [/quote]Um da ein wenig mit Peters Wetteinsatz mithalten zu können, lade ich dann alternativ zum selbstgebackenen Kuchen im Sommer bei mir im Garten ein, für den Kaffee sorgt meine neue Espressomaschine ;) , sofern denn wir Mädels verlieren sollten und ich möchte noch kurz betonen, ich backe ausgesprochen gut! ;)[/quote]


    Hey, wie soll ich mich denn dann entscheiden???


    Gewinnen um zu grillen oder lieber verlieren für den leckeren, selbst gebackenen Kuchen....

  • Hey, wie soll ich mich denn dann entscheiden???
    Gewinnen um zu grillen oder lieber verlieren für den leckeren, selbst gebackenen Kuchen....[/b]


    Auf jeden Fall sollte das eins bedeuten: Dabei sein!! Wer nicht dabei ist, dem entgeht was!!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren