Hannover - Treffen der großen Leute am 05. Januar 2013

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hannover - Treffen der großen Leute am 05. Januar 2013

Montag, 10. Dezember 2012

Ortszeit: Montag, 10. Dezember 2012

Teilnehmer

24 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Die Hannöverschen treffen sich wieder am 5. Januar 2013 :la ola:


    Selbstverständlich sind die "Aushäusigen" stets gern gesehen!


    Das 1. gemeinsame Treffen im Neuen Jahr. Die ersten guten Vorsätze sind bereits gebrochen ;)
    Wir werden trotzdem ordentlich Spaß haben.



    Die "Ständige Vertretung", die sich direkt am Aegi neben dem Theaterbefindet, freut sich auf uns!


    Die StäV ist prima mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof aus zu erreichen und auch gut zu Fuß!



    Ständige Vertretung
    Friedrichswall 10
    30159 Hannover
    Telefon
    0511/213869-0

    Samstag, der 5. Januar 2013 ab 18.30 h


    Bitte tragt euch in die Teilnehmerlisten ein :thumbup:

  • du kannst mich gerne abschleppen , Spike !


    vielleicht is ja wieder der gleiche DJ wie vorgestern da, die Mucke fand ich echt goil . . .

  • Ich wäre auch gerne dabei. Das ist mein 1. Treffen. wo muß ich mich eintragen und was ist, wenn es zeitlich doch nicht klappt? :)

  • du musst links unter der Werbung(?) auf den großen grünen runden Button mit dem PLUS + klicken, bei dem "ich bin dabei" steht...man kann vorher noch einen netten Kommentar dazu schreiben, bevor man klickt...

  • ... bin erst ab Ende Januar/Februar dauerhaft in BS ... nächstes mal also sofort und gerne ,,, 8)

  • Ich bin ja schon ganz gespannt auf Samstagabend.


    So wie es aussieht, sind ein paar neue Gesichter dabei.


    Freu mich drauf :)

  • Wow... wird ja morgen mal wieder richtig voll beim Stammi, freu´ mich schon auf Euch!! ;)

  • Cool, dass Ihr auch dabei seid *freu*

    Wird ja auch mal wieder Zeit, dass die Bielefelder einen "Gegenbesuch" starten! :D Wir freuen uns auch schon und werden schon gegen Mittag in Hannover sein und schauen, was Eure Shoppingmeile so zu bieten hat!?! ;)

  • schon 29 Teilnehmer plus die aus anderen communities 8|


    [smiley]ICH SCHMEIß MICH WECH [/smiley]

  • Och naja, hust, bissel Schwund ist doch immer...
    Einge mit Grund/Abmeldung, andere ohne ;)
    Voll wirds aber wohl trotzdem ;)

  • Neue Info: Es wird eng morgen. Die StäV ist voll und wir haben 38 Anmeldungen. Wir müssen zusammenrücken irgendwie. Unangemeldete Gäste können leider nicht mehr berücksichtigt werden.
    Sorry Leutz :|

  • Tja, schade schade schade...
    wollte mich noch kurzfristig mit meinem Sohn hier eintragen, aber leider zu spät... ;(
    Viel Spass :thumbup:

  • Sorry Lissy, das ist wirklich schade, aber die StÄV platzt an diesem Abend wirklich aus allen Nähten. Die haben sich schon mokiert, als wir Plätze nachgeordert haben... :S


    Also, sollte jemand heute kurzfristig absagen, bitte aus der TN-Liste austragen und posten, damit noch Leute nachrücken können!

    Einmal editiert, zuletzt von Dreali75 ()

  • Guten Morgen :)


    Bin wieder gut gelandet und heute Abend dabei! Freu mich schon :)


    Bis später...
    VLG

  • So, es können leider keine weiteren Teilnhemer mehr berücksichtigt werden, die Liste ist schon übervoll und wird auch gleich noch geschlossen. Bitte nicht mehr anmelden!


    Sorry Leute, nächstes Mal bissl eher und alles ist gut :S

  • passt schon, bei den newbies ist die Nichterscheinenquote mindesten 30 % :arschlecken:

  • Vielen lieben Dank für den tollen Abend, es war mal wieder super schön mit euch, wenn auch viel zu kurz und beim nächsten Mal buchen wir einen Zug später! ;)

  • Müsst ihr auch, der geht ja auch erst 19.30 los, weil er schon auf einem Freitag ist, damit man am Samstag danach gut zur ü30 nach Celle gehen kann. ;)



    Und übrigens...FOOTOOS

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Die Fotos sind toll....und die Location sieht ja super spitze aus.....sehr gemütlich ^^

  • Das war ein wirklich lustiger Abend. :)


    Aber einer von euch hat sich beim bezahlen vertan. Und statt seinen Stäv- Salat meinen kleinen Salat bezahlt. X( Kann ja mal passieren, aber es wäre schön wenn derjenige sich bei mir melden würde. Danke. ;)

  • Hey zusammen,
    ich fand es echt lustig mit euch gestern! Bin gerne wieder dabei :)


    Danke für die Bilder Spike :)


    VLG

  • Ich fands auch toll, dass so viele (37) da waren, war ne super Sache und ich hoffe, es kommen alle wieder und noch mehr dazu :D

  • ich reihe mich hier gerne ein....es war ein sehr schöner abend...mit vielen neuen gesichtern....interessanten gesprächen....viel guter laune...es hat echt spass gemacht....auf ein neues :thumbup:

  • Das Treffen war meine erste Aktion bei GL und hat mir gefallen. Das nächste Mal nehme ich mir mehr Zeit und passe beim bezahlen besser auf. Also irgendjemand hat von mir wohl noch ein alkoholfreiers Jever übernommen, peinlich..... Sorry. Daher, bitte kurze Info zu mir und der Ausgleich kommt.


    Bin gespannt auf weitere Treffen.
    LG Thomas


    PS:
    In den Genuss der GL kommt "Mann" ja erst so richtig, wenn man nebeneinander steht. Unterhalten, ohne immer krumm zu stehen, das hat was. Wenn also beim nächten Mal eine Kombination mit Stehtischen organisiert wird, das wäre schön.

  • Es war ein schöner Abend. Danke. Lob an den Fotografen.

  • Allerdings hatte unsere Höhe auch zur Folge das man die 4 angeheiterten "Oben ohne" Herren beim Sirtaki in voller Pracht sehen musste da der Menschliche Sichtschutzkreis einfach zu niedrig war!

  • und der eine Typ hat wohl sein T-Shirt hochgeworfen und nicht mehr wiedergefunden, er frug dann Anja, ob sie sein T-Shirt in der Hand hätte . . . war aber ihr eigenes :lachen1:

  • Und ich dachte schon das ist eine Aufnahmeprüfung für die männlichen Newbies von GL. Hätte mir fast auch das Shirt vom Leibe gerissen und mit Pogo getanzt. ;)


    Es war ein prima Abend. Ich komm wieder, keine Frage.

  • Allerdings hatte unsere Höhe auch zur Folge das man die 4 angeheiterten "Oben ohne" Herren beim Sirtaki in voller Pracht sehen musste da der Menschliche Sichtschutzkreis einfach zu niedrig war!


    Ich hatte Glück, ich stand hinter dir ;) .

  • So Spike, wer nach mir kommt ist der/die 100ste in der Stammigruppe... :D


    PS: ES IST IMMER WIEDER SCHÖN MIT EUCH!!!

  • ja, schön isses immer, soooo viele nette auf einem Haufen . . . . .


    w/ Hannover Stammi-Gruppe:
    bei den 99 sind allerdings auch etliche Karteileichen, die seit Monaten nicht mehr online waren.
    Das macht das Ganze doch sehr unübersichtlich.


    Kann der Gruppengründer Spike denn die Mitglieder editieren und die Leichen löschen? sonst bläht sich das ja immer mehr auf !

  • Nee, man kann gar nichts, auch nicht als GruppenGründer...:(
    .oO(KarteiLeichen gibts überall ;) )

  • dann bleibt dir ja die Arbeit erspart . . . :hihihi:


    . . . bei den mir nicht persönlich bekannten Gruppenmitgliedern ist die Leichenquote gefühlte 30%

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren