Sa 16.02. 19.00 4. Bowlen Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Sa 16.02. 19.00 4. Bowlen Hannover

Donnerstag, 3. Januar 2013

Ortszeit: Donnerstag, 3. Januar 2013

Teilnehmer

18 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • 4. Hannover-Februar-Bowling! Wann wollt/könnt ihr? 13

    1. Sa, 09.2.13 (4) 31%
    2. Sa, 16.2.13 (12) 92%
    3. Sa, 23.2.13 (5) 38%

    Weil es ja zwischen Weihnachten und Frühlingsfest häufig so wenig Aktionen für "draußen" gibt, haben wir in den letzten Jahren stattdessen gebowlt.
    Damit es auch für Vielbeschäftigte und Angereiste gut möglich ist, schlage ich wieder einen Samstag Abend (19.00?) bei Yesterday's Bowling direkt hinterm Hauptbahnhof vor.
    Zu erst aber die öffentliche(!) Abstimmung:
    Da diese ja von allein ausgelaufen ist (und ich bisher am Telefon kaum zu verstehen war), habe ich jetzt den am häufigsten angewählten Termin reserviert.
    Wir haben am Samstag den 16. Februar zw. 19.00-21.00 4 Bahnen (aka. 18 Personen à 2 Spiele).
    Schade für alle Abstimmenden, die an diesem Termin keine Zeit haben, wir freuen uns aber auch über jeden, der sich ohne bisherige Abstimmung anmeldet. Wie im letzten Jahr werde ich auch dieses mal die Anzahl Di/Mi vorher bestätigen, bitte meldet Euch daher rechtzeitig an. Vor allem an den den Grenzzahlen (6/12/18 ) wäre eine Entscheidung wichtig.
    Meldet Euch an ;).


    Vierte Bahn ist vorbestellt!!!
    Außerdem habe ich in der Bar Celona
    ab 21.15 einen Tisch für 20 Personen reserviert.

    6 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Ja super, dann versaust du ja wieder den Schnitt ;) . Ist nicht ernst gemeint! Würden uns geehrt fühlen :D

  • Ich hab mir gedacht bowlen auswärts ,wäre auch mal was tolles.
    Hab schon verstanden.
    Erst hab ich gelesen ,dann versaust du uns den Schritt .
    Ich so hää ,noch mal lesen .
    :-)))

  • So,hab nun auch die internet seite durchgelesen .Die Monitore hängen hoch genug.


    Und auch so ist dort recht gemütlich .


    Moonlight bowling hört sich doch toll an .


    Na ja gut kommt immer drauf an.:-))
    Ich fahre mit dem WE-Ticket ,also kann noch 4 Leute mitnehmen .
    Der Zug fährt über Minden .
    Man fährt 1,5 std nach Hannover .
    Okay, kein thema.
    Wenn wir in Bielefeld bowlen freuen wir uns auch ,wenn Auswärts Leute kommen ,also reisen wir auch mal .

    Einmal editiert, zuletzt von pedrolocke ()

  • Gäste sind auch hier immer gern gesehen, waren schon hier und wurden auch schon besucht.
    ;)

  • Sieht doch gut aus, für Deinen WunschTermin...
    Ich weiß zwar nicht warum, aber wenn es schon so früh einen Favoriten gibt, dreht sich das nur selten noch mal. Scheint irgendwie auch ein selbst-verstärkendes System zu sein ;)

  • Hey Spike,
    machst Du die Teilnehmerliste jetzt auf?
    Ich würde mich gerne ANMELDEN.... :)


    Termin ist ja jetzt schon "gesetzt".

  • Ich will nicht, dass jemand das Gefühl bekommt, ich würde (warum auch immer) die Umfrage zu früh abbrechen...

  • Sobald ich wieder einigermaßen am Telefon zu verstehen bin, rufe ich mal an...
    19.00? Früher? Später?

  • ich bin beim bowling leider raus....hab mich auch schon ent-votet....euch aber viel spass.... ^^

  • Hallo,


    Ja 19.00 uhr beginn ,wäre schon gut ,weil der letzte Zug 22:09 Uhr nach Gütersloh zurück fährt.

  • Also ein richtiges Essen ist eigentlich nicht eingeplant, wenn eher hinterher noch was Trinken gehen...ne Kleinigkeit wird es da aber sicher auch geben...

  • Hhhmm, endlich mal wieder dialektfrei unterhalten können.
    Danach ins Capitol.
    Schlafplatz gesichert.
    Okay, ich bin dabei.

  • Ich will eigentlich nur mit euch ins Capitol, :D aber wenn noch Platz beim Bowlen frei ist, auch das gerne ^^

  • Du bist Doch jetzt Nr.18...
    Wie kommts denn eigentlich, wohnst ja nicht gerade umme Ecke?
    Fürs Capi musste dich übrigens nicht anmelden.
    Ich vermute allerdings, dass zwischen Bowlen und Capi noch ne Lücke ist.

  • zu Fuss zu Fuss natürlich :D


    nein natürlich mit dem Auto, oder mit der Bahn, das weiß ich noch nicht. :D
    drei Euro fürs Capitol, sind dann noch drin :whistling:


    Ich vermute allerdings, dass zwischen Bowlen und Capi noch ne Lücke ist.

    das werden wir ja auch noch ausfüllen können. ^^

  • so zum Warm werden erst ein paar Kugeln werfen,
    mal schauen ob ich bis hinten komme. ?(
    und dann ab ins Capitol, mit Frank um die Wette Rocken :D

  • Für alle (Nachrücker) zur Info:
    Letztes Jahr waren wir 2 Wochen vorm Termin noch 20 und dann kurz vorher nur noch 12 (=2 Bahnen a 6).
    Deshalb werde ich den Ball ganz flach halten und so am Dienstag vorher schauen, wieviele wir sind.
    Ich werde dann schauen, ob wir noch eine 4. Bahn bekommen können, oder vllt sogar (wieder) eine Bahn abmelden müssen.
    Im Zweifel sag ich mal: könnte man sich ja ggf. Mit jemandem arrangieren und so oder so hinterher (Kneipe/Party) dabei sein.
    Spike (c8=

  • Wenn ich mich richtig erinnere, stand da auch letztes Jahr pro Spiel,
    Am WE rechnen sie aber nur insgesamt und pro Stunde ab, weil Ihnen sonst das Chaos zu groß ist.

  • Mein Gast aus H hat kalte Füße bekommen!


    Den Platz nimmt jetzt Helge (snuggles).


    Rauti, gute Besserung!
    Gib alles - wir wollen doch wieder tanzen!


    Fotografen-Bild aus Celle schon gesehen?


    Susi

  • Ich freu mich auf Samstag.


    Das wird meine Bowling-Premiere - also bitte etwas Nachsicht mit dem kleinen Küken :D

  • nö Kiri - kannste knicken - gleich in die vollen - kriegst ne 15ner

  • bowlen fällt bei mir aus Meniskusgründen definitiv flach . . .


    aber wenn ihr hinterher noch losziehen wollt (hab sowas gehört) bin ich vielleicht dabei. Das Sofa hat in den letzten Tagen sowieso schon meine Körperform ausgemuldet und im Capi gibts ja auch Hocker :wacko:

  • ... Anfahrt und Parkmöglichkeit gecheckt - jetzt nur noch pünktlich losfahren morgen - ich freu mich Euch kennen zu lernen und denke, dass wir viel Spaß mit einander haben werden ;)


    Herzliche Grüße aus dem nebligen Bremen

  • Ja em..pünktlich..
    Das gilt dantl für alle...
    Es wäre sicher gut, wenn wir uns gegen 18.45 im Eingangsbereich treffen würde...

  • 18:45 : Check ! :)


    Ich kenne ja nun niemanden von euch weil neu ...aber erfahrungsgemäß ... sind wir irgendwie nicht zu übersehen. :rolleyes:


    Hm, .. warum bloß ??? :whistling:


    :D :D :D

  • @ Rauti: Wir machen die Sannistation auf :kruecke:


    @ Spike: Ich komme erst später. Werd euch drin schon finden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toscana ()

  • Bist du die KS und versorgst ihn, oder hast du auch was?
    .oO(ich glaub er kommt doch dann erst hinterher mit...)

  • Ihr müsst heute leider ohne mich Pins umschubsen. Ich bin krank :weinen2:

  • OMG...auf dem einen Bild seh ich ja ganz besonders ***** aus! :rolleyes2: :auslachen2: egal....war jedenfalls ein schöner Abend! Hat mich gefreut euch kennengelernt zu haben :D


    Bis zum nächsten Mal!


    LG
    Sandra

  • Moinsen 8| ...
    bin noch etwas müde ...
    Doch es hat sich gelohnt ...und es war wieder ein schöner Abend mit Euch :!:
    Gerne wieder :D
    Siehste Sandra,soo groß bist Du nun auch wieder nicht :whistling: fg
    Zu guter letzt möchte ich mich noch bei Spike für die SUPERDUPER-GIGANTISCHE ORGA bedanken :!: :!: :!:
    Ich würde so gern zu Dir aufschauen ...
    leider ist mir das anatomisch nicht möglich :P :auslachen2:
    Schönen Sonntag noch ...
    Gruß
    Torben


  • Ich bin noch sooooo müde, meine Beine und Füße tun weh, mein rechter Arm macht Anstalten von Muskelkater und mein Daumen.. naja, der hats auch irgendwie überlebt :)
    Das ist das Ergebnis eines GROßartigen Abends. Ich freu mich auf eine Wiederholung (und hoffentlich auch eine Revanche).


    ...und dank Marcus hab ich nun auch den Discofox-Grundschritt drauf - mein persönlicher Held des Abends :D

  • :weinen2: wär echt gerne dabei gewesen, war auch schon ewig nicht mehr bowlen :weinen2:


    tolle pics, das Gruppenbild ist super ! Ihr wart ja eine RIESENTRUPPE !

  • vor genau 2 Jahren waren wir zum 2. Bowling-Stammi genau 7 - und das waren schon recht viele für damalige Verhältnisse


    wie schon mein Freund Kurt feststellte: Hannover = re von nah = vorwärts nach weit


    das gilt dann wohl auch für den Stammi

  • @ sPIKEmAN
    Genial organisiert, VIELEN DANK ! :thumbup:


    und der ganze GROSSE Rest 8) : Schön das ihr da seit.
    Es ist einfach schön, wenn man völlig fremd in allem und mit jedem ist - und doch so viele nette Leute auf einmal kennenlernt ... :rolleyes:

  • Letztes Jahr waren wir 12...
    Hmmm, Zeit-TeilnehmerAnzahl-Dagramm, VerlaufsAnalyse: exponentiell steigend, RegressionsAnalyse: Wachstumsrate: Verdopplung alle 13 Monate, Extraploation für Februar 2014, .oO(Drei-im-Sinn...)
    AAAARRRRGGGGLLLLL :crazy:


    Wir brauchen dann 7 Bahnen, weil wir ca. 40 Teilnehmer haben :thumbup:


    OK, es wären nur 36 Teilnehmer, damit 6 Bahnen und die Verdopplungszeit ist nur alle 15 Monate GG ;D
    LibreOfficeCalc geprüft :D

    2 Mal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Letztes Jahr waren wir 12...
    Hmmm, Zeit-TeilnehmerAnzahl-Dagramm, VerlaufsAnalyse: exponentiell steigend, RegressionsAnalyse: Wachstumsrate: Verdopplung alle 13 Monate, Extraploation für Februar 2014, .oO(Drei-im-Sinn...)
    AAAARRRRGGGGLLLLL :crazy:


    :lachen2: Ich wusste es: Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander! ;) :P :D

  • ein Dank geht an die Orga :thumbup: habe dich aber nachher im Capitol vermisst :whistling:


    das war echt ein super Abend, habe mich bei euch sehr wohl gefühlt.
    viele nette Große Leute kennen gelernt. ^^


    habe immer noch ein leichtes Ziehen in der rechten Schulter ;) bin nix mehr gewohnt :wacko:


    die Fotos, sind auch echt genial geworden, auch dafür einen recht herzlichen Dank.


    Ich bin immer noch ganz geflasht

    Einmal editiert, zuletzt von Daywalker ()

  • bin nix mehr gewohnt

    Armer Jochen,
    wat tust Du mir leid, tja ja dat Alter. Der Lack ist ab :D
    Weißt Du, es gibt Tage im Leben eines Mannes, da setzt man sich die Sonnenbrille auf und sagt, was solls 8)

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren