11. Zitterpartie – wir sollten dabei sein

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

11. Zitterpartie – wir sollten dabei sein

Dienstag, 15. Januar 2013

Ortszeit: Dienstag, 15. Januar 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Alljährlich am letzten Januarwochenende findet um Moritzburg
    die Zitterpartie statt – so auch am 26.Januar 2013.


    Eine gute Gelegenheit für eine Grosse-Leute-Ansammlung
    ( da ja auch schon einige GLer, wie Simone sagte, auf das nächste Treffen lauern).


    Höhepunkte u.a. sind Ballon- und Dampflokglühen, Salutschießen, Illuminationen und Livemusik am Bärnsdorfer Bahnhof und Feuerjongleure, Märchenerzähler, Hofmusik am Lagerfeuer, Fackelführungen, Feuerwerk über dem Großteich am Fasanengarten und Leuchtturm in Moritzburg.


    Überall gibt’s Leckereien für den Gaumen.


    Wer Foto-Profi ist, kann am Wettbewerb „Frostige Motive“ teilnehmen, der Preis wird aber geteilt! :D


    Treffen ist am Lößnitzgrundbahnhof Bärnsdorf 17 Uhr.


    Wir können dann später in Richtung Fasanenschlösschen laufen, um gemeinsam bei wunderschönem Ambiente eine tolle Zeit zu verbringen.


    Wer jetzt noch nicht inspiriert ist schaut unter www.zitterpartie.net.


    Herzliche Grüße an Euch


    Paula


    PS: Noch ein kleiner Tipp. Zu empfehlen sind warme Sachen und Schuhe + Taschenlampe.

  • Hallo Paula,


    schöne Idee...sind Kinder erlaubt?


    LG Petra

  • Hallo Petra,


    aber na klar, es ist auch etwas für die Kids.


    Bitte beachte aber der Fußmarsch vom Bahnhof zum Fasanenschlößchen ist mit ca. 20 Minuten angegeben, bin ihn selber noch nicht gelaufen (war immer nur am Fasanenschlößchen).


    LG


    Paula

  • Hallo Paula - Sylvia


    vielen Dank, das Dich darum gekümmert hast und nen Stammtisch daraus gemacht hast.
    Ich selbst bin mit von Partie!
    Vielleicht hab ich die ein oder andere Möglichkeit bei jemanden mitzufahren.


    Ich werde das jetzt noch als Rundmail verschicken!
    Um so noch den ein oder anderen zu locken, den ich auf der Liste habe!


    Lg Simone und Danke nochmal!!

  • Hallo Sylvia,


    wenn mein Seminar am anderen Ende von Thüringen tatsachlich erst 16 Uhr endet, dann schaffe ich es nicht.
    Kann daher nur kurzfristig die Entscheidung treffen...würde gern dabei sein.


    VG Monic

  • Hallo Monic,


    trag Dich einfach ein, wir wissen es ja dann, würden uns aber freuen, wenn Du es bis zu uns schaffst.:-)


    LG und ein angenehmes Seminar


    Sylvia

  • aber dann klappts sicher beim nächsten Mal,
    wir trinken einen mit auf Dein Wohl :)


    LG und mach trotzdem was Schönes!

  • Hey Ho


    Wir 2 beide sind da leider schon Verplant. Sofern mich mein schwaches Gedächtnis nicht gerade völlig im Stich lässt-
    Aber ggf sind wir noch spontan mit von der Partie. Muss ich noch mal mit meiner besseren Hälfte klären.


    ... da könnte ich ja eigentlich mit dem Fahrrad hin fahren *grübel*

  • Hallo,


    auf Grund der eisigen Temperaturen möchte ich meine Teilnahme für morgen absagen.


    LG Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren