Rosenmontag in Beckum?!

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Rosenmontag in Beckum?!

Montag, 21. Januar 2013

Ortszeit: Montag, 21. Januar 2013

Teilnehmer

1 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Rumskedi und Helau,


    ich komme passend zum Karneval in die Heimat nach Beckum! Die Beckumer "Zementköpfe" sind zu Karneval im Ausnahmezustand und feiern Alle miteiander feucht fröhlich.
    Da ist ganz Beckum einmal im Jahr zur fünften Jahreszeit auf den Beinen. :bisarztkommt:


    Es fängt schon am Sonntag Abend an wo jede Kneipe richtig voll ist in Beckum, geht mit dem Rosenmontagzug weiter und endet mit dem Beckumer Feiertag "Klingeldienstag". Man muss es mal erlebt haben!
    Der Umzug ist für eine Kleinstadt schon recht gross und läuft mehrmals durch die Stadt.


    So überzeugt?! :up2:
    Dann würde ich mich freuen wenn sich ein paar Leute melden würden die zum Rosenmontagsumzug nach Beckum mit kommen!!!


    Wir treffen uns am Rosenmontag um 10 Uhr
    vor der Pizzaria Picola Weststr. 16


    Die sind wenigstens bei google maps eingezeichnet.



    :la ola:

  • hallo Aimee77z,


    Das klingt zwar interessant, aber im meiner Stadt Wiedenbrück, ist auch am Monatg ein Umzug, und dar ich selber 2 Wagen
    mitgebaut habe, und auch dort in einen Karnevalsverein bin, werde ich wohl auch am Rosenmontag mit Uniform
    mitmaschieren und werde wohl nicht nach Beckum kommen ;)


    Und am Sonntagabend werde ich auch nicht erscheinen können, denn da wird vielleicht nochmals letzte Hand angelgt.


    Aber freut mich, das du zu so einen Groß Ereignis wiedermal in die alte Heimat kommst.


    MfG Lingo

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren