Koblenzer fahren nach Duisburg zum Stammtisch

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Koblenzer fahren nach Duisburg zum Stammtisch

Freitag, 25. Januar 2013

Ortszeit: Freitag, 25. Januar 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • KO zum Duisburger Stammtisch? Interesse? 10

    1. ja auch wenn es 21€ oder mehr kostet (6) 60%
    2. nein (4) 40%

    Hallo Leute,


    wie bereits beim Brunch angesprochen habe ich mich mal nach einem Bus für die Fahrt nch Dusiburg erkundigt.
    Es würde 21 € für jeden kosten wenn wir nen Bus mit 20 oder nen anderen Bus mit 25 Personen voll bekommen würden. Je weniger desto mehr kostet es natürlich.
    Besteht überhaupt dann noch Interesse?


    Termin ist der 13. April


    Bitte die Umfrage beantworten UND unten eintragen ob du dabei bist.


    LG Iris

    17 Mal editiert, zuletzt von wandern ()

  • Beim letzten Stammi habe ich noch gesagt... (Bald gehört es uns das Diebels)


    Nicht mehr lange und der Laden ist unser :D

  • Also Iris, wenn du das wirklich mit ca. 20 Leuten hin bekämst, das wäre echt Klasse - die Koblenzer in Formation zum Duisburger Stammi :thumbup: ....ich wäre dabei ^^

  • so wie es aussieht sind wir in Duisburg willkommen..
    Ich fand es auch ne sehr gute Idee.. jetzt schaun wir mal ob die Koblenzer in die Pushen kommen...
    Simone.. wir sind doch auf jeden Fall beim Stammtisch dabei.. egal ob mit Formation oder alleine .. grins


    ich geb alles!!! :thumbup:

  • Richi,
    das nennt man dann eine freundliche Übernahme !

    ^^
    Und an meine Biker vorab schon, stellt euch mal auf ne Sommertour mit Besuch des Koblenzer Stammis ein !


    Die linke zum Gruß !
    :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Aquarius63 ()

  • Iris, wir beide hatten das eh schon geplant, aber mit einer ganzen Gruppe anzureisen ist doch viel lustiger :thumbup:


    Ich bin da mal ganz positiv gestimmt - es wird sich durch einen organisierten Transport sicher der ein oder andere eher überlegen mitzufahren ;)


    Ja supi.....die Biker kommen dann auch mal nach Koblenz - klasse Idee :thumbup:

  • ja klar ist das lustiger...
    und der Sekt wird dann auch vorher kalt gestellt für die lange Reise ;)


    Jepp.. Klaus hat sich mit oder ohne die Biker angekündigt...
    :disco:

  • Hallo Koblenzer GL,


    die letzten Veranstaltungen haben gezeigt, dass hier der Spaß im Vordergrund steht.


    Ich kann jedem nur empfehlen, fahrt mit. :thumbup:


    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und Richard pass auf das der Sekt nicht warm wird.


    Gruß Thomas

  • ........und ich hab schon gedacht, wenn ich aus OWL einfalle, ist das 'ne Leistung.
    Aber 20 Mann vom "Deutschen Eck"? - Respekt, ich bin beeindruckt.
    Der Duisburger Stammtisch ist aber auch wirklich klasse.

  • abwarten Frank.. ich muss ja erstmal diese 20 zusammen bekommen.. sonst ist es doch für den ein oder anderen zu teuer.


    grad weil wir so viel Gutes von diesem Stammtisch gehört haben wollen wir ja hin.. grins


    aber egal wie.. ich fahre auf alle Fälle.. ggf auch mit dem PKW
    also sehn wir uns dann dort

  • Juhuuu


    Ich hatte auch überlegt zum Stammi zu gelangen.
    Vielleicht wäre es Sinnvoll, wenn man einen zwichen Stop in Köln einlegt damit man noch ein paar Leute einladen kann.
    Ansonsten, wenn so wenige interesse haben, könnte man doch auch einen klein Bus nehmen und hätte kosten gespart.
    Ich würde ganz gern mit fahren =)

  • du meinst jetzt einen 8 Sitzer oder wie groß auch immer die sind?
    Ich hab ja schon nur für kleine Busse gefrragt ( 20+25 )
    aber je nachdem geh ich auf so nen kleinen Bus..
    die Umfrage ist ja erst gestartet..
    denke die Koblenzer werden noch wach :)

  • Iris, wenn Du Dich für 'Deine' Koblenzer schon so ins Zeug legst mit all' der Organisation, dann muss das ja auch von den anderen unterstützt werden, oder? :la ola:

  • Das nenne ich mal Einsatz :thumbup:
    Ich drück die Daumen, dass das klappt. SUPER SACHE DAS :D

  • Keine Sorge Charlie....auch wenn unser Kennzeichen etwas anderes vermuten lässt, so sind wir doch topfit und sehr aktiv :thumbup:

  • Martina: gell.. wäre schön wenn wir mit so ner großen Truppe mal mit euch mitfeiern können :thumbup:


    Charlie... Simone hat es schon auf den Punkt gebracht.. grins..
    Du wirst dich wundern :!::!:

  • Das ist ja wirklich eine super Idee :thumbup:


    War schon mal auf einem Duisburger Stammtisch und der war einfach nur Hammer :thumbup:


    Leider ist das mal wieder DER Samstag wo ich arbeiten muß X(


    Werde aber auf jeden Fall versuchen, mit einer Kollegin zu tauschen.


    Den Stammtisch möchte ich doch mit euch genießen :disco:


    Also hoffe ich ,das es klappt.


    Lg an alle

  • Ich find's super das ihr zu uns kommt... wir rocken das Diebels :)



    :disco: :disco: :disco: :disco: :disco: :disco: :disco:

  • Dann hoffen wir mal, dass der ein oder andere auch noch mit kommen möchte von den Koblenzern - Halloooooooooo aufgewacht und mitgemacht :D

  • Schade Frank.....aber ich gönne euch das natürlich auch von ganzem Herzen ^^


    Wow...ich habe gerade gesehen, dass die Duisburger für unseren Bus sammeln wollen - bin total geplättet 8| ... da fiel mir grad der Kiefer tiefer...sowas habe ich auch noch nicht erlebt.... :whistling:

  • Ist doch klar, Simone, wir sehen das sportlich.
    Wenn Ihr es schafft, mit 20 Leuten in Duisburg aufzulaufen, bekommen wir 100 Leute zusammen, die jeweils 2 Euro in einen Hut werfen.
    Wenn dann jede(r) von Euch nur noch ca. 10 Euro für die Fahrt bezahlt, fällt die Entscheidung mitzufahren vielleicht etwas leichter.

  • Ich bin überwältigt und finde das der Hammer


    Danke für eure Unterstützung.


    :!::!::!:


    Also Koblenzer zur Info:


    die Duisburger wollen nen Hut rumgehn lassen u wenn jeder 2 Euro reinschmeißt müsste von uns nur jeder nur noch 11 Euro zahlen


    :D

  • Hey Gerd, die Unterstützung durch euch finden wir echt Klasse.... Na das sollte doch den ein oder anderen noch überzeugen :thumbup:

  • ..Also: Duisburg ist die Reise wert!!


    Sicher lassen sich auch noch ein paar Stammi-WG'S bilden....


    Außerdem... Koblenz und Duisburg sind prima mit dem Zug verbunden.... da gäbe es doch auch noch sicher die Möglichkeit "Schöner-Tag-Ticket-Fahrgemeinschaften" zu bilden?
    Die Idee mit dem Hut find ich auch gut ;)
    Demnächst überrennen wir dann das "Deutsche Eck"... besonders, wenn der "Rhein in Flammen" steht :D

  • So liebe Iris,


    ich habe mich da mal mit eingetragen...... auch wenn ich nicht aus Koblenz bin, so fühle ich mich doch nach den beiden letzten Treffen dazugehörig....... und will mit !!!!!


    :) Birgit

  • MMMMMMMMMMMMMMh, das wäre mal ne Aktion........ Bloss blöd, da ich da bis Mittag in Frankfurt bin. Wann fahrt ihr denn los? Vielleicht kann ich ja dann bei euch sein............... Lust ist GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOß.
    Andreas

  • @ Sonne..
    wir wollten schon abends zu euch kommen u dann nachts wieder zurück düsen.
    WG ist lieb gemeint aber das ist dann doch besser wenn man mit dem PKW anreist.
    Und Zug.. ich hab gehört ihr tagt immer bis morgens 3 Uhr oder so.. u da fährt ja dann kein Zug nach Haus...
    Denke in den Bus einzusteigen ist dann gemütlicher für jden
    Ihr seid herzlich in Koblenz willkommen :)


    @ Birgit. ist ja klasse.. du kannst bei mir nächtigen wenn dir ne Couch genehm ist :thumbup:


    @ Andreas... ich dachte so gegen 16 Uhr hier los zu düsen.. nicht das wir die letzten sind und dann unten sitzen müssen wo man ggf nix mitbekommt :rolleyes:
    Nur leider kann ich nicht noch einen zum Nächtigen einladen.. aber viell ist ja ein anderer Koblenzer hier noch nett u bietet dir das an

  • mmmmmmmmm, könnte klappen. Das mit dem Schlafen ist kein problem, das krieg ich schon hin. Ist dann ja auch nicht mehr weit bis Trier.
    ich überleg es mir......... bisher ist der Bus ja noch nicht voll

  • Also ich kann auch gern Übernachtungsmöglichkeiten anbieten...habe ein Gästezimmer und noch ne Couch zum Ausklappen ^^ . Ich hoffe, es hat keiner eine Katzenhaarallergie, denn ich habe zwei dieser Plüschies ;)

  • hier geht es ums Planen und den Bus mieten.
    Das geht auch nur gegen Vorkasse.
    Die Umfrage läuft bis Sonntag u dann entscheide ich ob ich cancel oder nicht

  • Hmmmm....vielleicht kannst du ja die Umfrage noch ein bischen länger laufen lassen - vielleicht bis nach Karneval - oder? Ich weiß ja nicht, bis wann du eine verbindliche Buchung abgeben musst....es ist ja noch etwas Zeit bis April...

    Einmal editiert, zuletzt von Raja ()

  • Ich bin Duisburgerin mit Gästezimmer und überlanger Couch ;) also auch in Duisburg und Umgebung ist das Übernachten leicht... da kann man dann entspant sonntags mit dem schönen Tag-Ticket heimfahren nach Koblenz...

  • Ja super Iris ...es werden sicher noch einige mehr ^^ ...wir sind mal ganz postiv gestimmt ;)


    Danke Sonne2112 für das Übernachtungsangebot....eure Bemühungen sind echt Klasse :thumbup:

  • Sorry, ihr Lieben !!!


    Ich muss meine Teilnahme absagen ;(


    Habe so viele Termine und sehr wenig frei :thumbdown:


    Wir sehen uns an anderen, mit Sicherheit, sehr schönen Events !!!!


    Auf jeden Fall wünsche ich euch gaaaaanz viel Spass !


    Birgit

  • Auch bei mir ist es noch nicht sicher, ob ich das hinbekomme! Wollen will ich wohl, aber kann leider (noch) nicht fest zusagen. Hätte zur Not aber auch nix gegen Zugfahren..

  • kann ich verstehn Birigt.. ist schade aber so ist das manchmal....


    Ute.. ich hab mal nach nem Zug geschaut.. also selbst mit guten Angeboten kommen wir auf pro Person von 30 Euro

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren