Hameln - Mystica Hamelon 1. - 3. März ???

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Hameln - Mystica Hamelon 1. - 3. März ???

Dienstag, 29. Januar 2013

Ortszeit: Dienstag, 29. Januar 2013

Teilnehmer

6 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Mystica Hamelon - Hameln 1.3. - 3.3. WANN ? 7

    1. Freitag Abend (0) 0%
    2. Samstag (5) 71%
    3. Sonntag Nachmittag (4) 57%

    War da schon mal jemand ??? hört sich doch interessant an !!! http://mystica.sagenhaftes-hameln.de/willkommen.html wenn Interesse besteht, dann bastele ich mal 'ne Umfrage


    [old]http://mystica.sagenhaftes-ham…3temp/pics/99a0b57e84.jpg[/old]


    Freitag, 15 bis 22 Uhr


    Samstag, 11 bis 24 Uhr


    Sonntag, 11 bis 20 Uhr


    Verkaufsoffener Sonntag von 13 bis 18 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Hameln - Mystica Hamelon 1. - 3. März ???
    War da schon mal jemand ??? hört sich doch interessant an !!! [url]http://mystica.sagenhaftes-hameln.de/willkommen.html[/url] wenn Interesse besteht, dann bastele ich mal 'ne Umfrage


    Bastel doch mal, bitte! :)

  • Klingt interessant, aber wenn, dann ginge nur Sa. oder So. :)

  • Na Rauti,


    dir scheint Hameln ja gut gefallen zu haben! :)
    Wir versuchen das WE so zu planen, dass wir in Hameln sind.

  • ein echt interessantes Programm !


    hoffentlich wird das Wetter mal wieder etwas frühlingshafter - bei 3 Grad und Nieselregen wird das wohl eher ein Flop . . .

  • Nieselregen wird überbewertet. ^^


    Sieht ja bisher nach Samstag aus. Gibt es schon Vorlieben, um welche Uhrzeit wir uns treffen wollen? 11:00 Uhr wäre mir etwas früh.

  • so, nun ist es wieder passiert: aufgrund andauernen körperlichen Verfalls werde ich am WE wohl nicht mitkommen können . :traurig2:
    deshalb ziehe ich mich als threadstarter aus der Orga zurück und bitte euch, das WER WANN und WO selber festzulegen . . .

  • oh...böse falle....na da wünsch ich dir mal gute besserung...hoffentlich geht das mit dir nicht weiterso....halt dich wacker...okay :thumbup:

  • Tja, dann müssen wir uns jetzt wohl ganz alleine einig werden, wann und wo wir uns treffen wollen.


    Als Treffpunkt schlage ich einfach mal wieder "Vor der Volksbank in der Osterstraße" vor. Das hat beim Weihnachtsmarkt auch recht gut geklappt.
    Zur Uhrzeit,... was haltet ihr von 16:30Uhr?


    Sandra und ich werden die Mystica Hamleon mit den Kindern besuchen. Daher kann es passieren, dass wir bereits vorher auf der Veranstaltung sind, oder uns auch eher wieder ausklinken,... :)


    aufgrund andauernen körperlichen Verfalls werde ich am WE wohl nicht mitkommen können


    ... da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als die gute Besserung zu wünschen,... :thumbup:

  • Die Uhrzeit würde mir passen.



    Ich bin noch am Überlegen, ob ich mit Auto oder Zug kommen soll. Kann mir einer von euch Ortskundigen sagen, ob und wo es gute Parkmöglichkeiten gibt?

  • Kann mir einer von euch Ortskundigen sagen, ob und wo es gute Parkmöglichkeiten gibt?


    Ja! :) (Obwohl ich nur sehr selten mit dem Auto in der Stadt bin.)


    Für Ortsunkundige empfiehlt es sich, in ein Parkhaus zu fahren. Die sind im Vergeich zu Hannover recht günstig. :)
    Infos finden sich unter: http://www.stadtwerke-hameln.de/index.php/produkte/parken
    Dann gibt es noch einen Parkplatz neben der "Sumpfblume", in der Nähe der Rattenfängerhalle. Der kostet für einen ganzen Tag 2€.


    Ansonsten ist die Zugverbindung mit der S5 nach Hannover auch recht gut. Abends fährt die S-Bahn stündlich. Der letzte Zug geht um 00:20Uhr.


    Falls noch Fragen sind,... einfach fragen :)

  • ungefähr so weit wie in Celle vom Bahnhof zum Weihnachtsmarkt - es sind sogar die gleichen multikulturellen Geschäfte auf dem Weg ;)

  • okay....bis später....das wird klasse...bei dem wetter....also da lässt sich der hamelner rattenfänger ja nicht lumpen 8)

  • jow....also ich auch...war echt klasse....mal sehen, ob der schnoeman wieder so super wetter reservieren kann ...und dann machen wir auch mal ne kissenschlacht :schakko:

  • Nur ein bißchen kalt wars.


    Die Frisenpferde sind übrigens noch gegen 20:30 durch die Stadt gezogen. Sie waren mit blauen LED-Lichterketten geschmückt; sah in der Dunkelheit gut aus.

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren