MaiTanz Capitol Hannover

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MaiTanz Capitol Hannover

Sonntag, 17. Februar 2013

Ortszeit: Sonntag, 17. Februar 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • MaiTanzHannover! Wie möchtest Du in den Mai tanzen? 22

    1. Lockeres Zappeln! Konventionslos! Modern! Tendenz: Capitol (15) 68%
    2. Zwischen Zappeln und DiscoFox reicht! Tendenz: HappyHours (10) 45%
    3. PaarTanz wäre auch mal schön, erstrecht am 1. Mai! Tendenz: Spokusa (2) 9%

    Ich hab ja iwie die Idee etwas zum 1. Mai auf die Beine zu stellen...die Frage ist iwie nur, was da am ehesten gewünscht ist.
    Etwas konkretes lässt sich dazu wohl erst Anfang April sagen, wenn die einschlägigen lokalen EventKalender (MagaScene/Schädelspalter) draußen.
    sind.
    Deswegen erstmal die Abstimmung:

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Du stimmst also nicht dafür, weil es eh nicht *klappt*, gleichzeitig bedauerst du es, und dass obwohl du keinen Nachteil hättest, wenn du entsprechend deiner Wünsche abstimmen würdest.
    Wenn alle so denken wie du, wirds jedenfalls bestimmt nichts ;)

  • Bevor ich mein Kreuz setze muss ich erstmal prüfen, ob ich am 1. Mai arbeiten muss...wäre ja sonst sinnbefreit abzustimmen und dann doch nicht zu erscheinen, weil man Dienst hat :wacko: ...*lass-mich-frei-haben-lass-mich-frei-haben-Mantra-murmel*

  • :weinen2: ich bin raus...Dienst ist Dienst :pinch: und Schnaps würde ich liebend gern trinken...JETZT! SOFORT! ;)

  • Am Sa 13.4. ist auch schon eine ü30 in Celle mit einigen Großen aus Hannover, Ende März ist die GLP in Köln und Ende April wird in den Mai getanzt...
    Ich hab Zweifel, dass sich bei der Anzahl von Terminen ein zusätzlicher/normaler Stammi im StäV lohnt.
    Ich wäre eher dafür etwas für die Zeit nach dem Frühlingsfest fest zu machen, bzw. Für den frühen Abend vom 30.4., wo man natl auch ohne die jeweilige Aktion dabei sein könnte.
    .oO(für den Mai würde ich ja Angrillen im Park DragonerStr vorschlagen ;) )

  • :abgelehnt:


    Ich bin für einen Stammtisch, denn da kommen doch immer mehr Leute und vor allen Dingen auch Neue. Zur GLP nach Köln fährt ja kaum einer.

  • Na Tanz in den Mai im Capitol klingt doch mal gut. Ich muss auf jeden Fall mal wieder abzappeln, ich wär also dabei.


    <---- mal den Daumen hebt :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hexana ()

  • Ich wollte gegenüber im Irish Harp n Tisch so ab 19.00 reservieren.
    Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob Ihr daran Interesse habt!

  • Ja schick :)


    Können ja gucken ob wir uns irgendwie am Eingang/vorher treffen oder so - - so weit ich das verstehe hat sunrise auch interesse, somit wäre mir dann zu dritt ^^

  • Hmm, ok,
    Bei 20 Stimmen fürs Capi
    Bisher knapp 10 Leute, von denen 5 vorher ins Irish Harp gehen wollen...
    Ich denk mal, dass man die auch so unter bekommt, falls es dann doch 10 oder gar 15 sein sollten, wäre eine langfristigere Planung und Reservierung iwie besser.


    Ps: Wer ist eigentlich der G(ho)ast und wer hat den eingetragen?!? Weder im Thread noch den Anmeldungen steht davon etwas...

    Einmal editiert, zuletzt von sPIKEmAN ()

  • Gäste können ja wohl nur mit Sammtisch-Organisator-Rechten eingetragen werden . . . und die hat meines Wissens keiner auf der Teilnehmerliste


    ?( ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(

  • Wenn man auf "Ich bin dabei" klickt ohne angemeldet zu sein, wird man als Gast eingetragen. Das ist keine Hexerei.

  • Also wenn ich mich auslogge, komm ich zwar in den Thread, sehe zB weder die Avatare, aber vor allem keinen "Ich bin dabei" -Button...also SO krieg ich jedenfalls keine GastAnmeldung hin.
    .oO(wenn ich ehrlich bin hätte mich das auch gewundert, weil zB bei den Essen zu den Partys die STOs immer ziemlich am Rödeln sind, Gäste an und auch wieder abzumelden, was sie cht tun würden, wenns so leicht wäre...)

  • War auf jeden Fall mal so - ich hab' den nämlich schon mal gesehen und mal draufgeklickt, um zu gucken was passiert.

  • Ich fand ja 2,5h Meyers Lebenslust etwas lang, weshalb ich im Irish Harp nicht zu früh anfangen wollte.
    Ich denke da frühestens an 19:00, vllt sogar 20:00, weil man zwar ab 21:00 im Capitol eingelassen wird, aber man da ja dann noch nicht aufschlagen muss. Bisher sind auch nur 8 fürs Irish Harp angekündigt, weshalb ein Tisch für 10 ausreichen sollte.
    Was denkt ihr dazu?
    .oO(Wenn die nicht erst um 18:00 besetzt wären, hätte ich eben schon 10 für 19:30 reserviert ;) )

  • also es ist jetzt ab 20.00 ein Tisch im Irish Harp für 10 reserviert, bei bisher 9 Einträgen dafür und 3 ohne..

  • Korrektur...ich hab mich fürs Irish Harp rausgenommen + nen Plätzchen freigemacht...ich komm dann direkt ins Capi....da werd ich euch schon finden....gelle... 8o

  • Gut gut...
    Hmm...sind jetzt (immer noch) 10 fürs Harp, aber 15 fürs Capi...
    .oO(ich glaub ja nicht, dass die jetzt wg. einem mehr Stress bekommen...und iwem kommt kurzfristig immer etwas dazwischen...)

  • hallöö , kommt jemand mit der bahn ? könnten wir uns dann am bahnhof treffen.
    oder bin ich allein ? :S

  • Mit der 9 Richtung Empelde und Schwarzer Bär aussteigen (4 Stationen...Kröpcke, Markthalle, Waterloo, Schwarzer Bär)

  • ich fahre auch mit Öffis und ich weiss auch wie wir dahin kommen
    wir können uns im HBF treffen . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Rauti ()

  • Ob ich mich wohl noch ganz kurzfristig für die Harfe dazu gesellen kann?!


    Ich hab mich jetzt einfach mal ganz dreist mit angemeldet :whistling:


    Ich seh auch brav zu, dass ich zu 20 Uhr bei Lidl am HBF bin :)

  • So ich komme dann auch mal heute Abend. Brauch ein bisschen Auslauf... Freu mich auf Euch..
    LG Rolf

  • . . . ich bring dann auch noch einen Gast mit in die Irish Harp


    und einige noch mit ins Capi . . .

  • ich schaff es heute zeitlich nicht mehr :(
    wünsch euch ganz viel spass beim in den mai tanzen :thumbup:

  • jow.....tolle fotos....die einen tollen abend dokumentieren....hat echt super viel spass gemacht....spike...danke fürs "knipsen"....die kamera zückste ja oft im richtigen moment und zu vorgerückter stunde....schön :thumbup:

  • . . . klein und groß waren begeistert


    Das Irish Harp war auch gut, das Kilkenny ebenfalls . . .

  • jo - war schön.


    Man beachte das Bild, af dem Spike von 3 Andreas niedergemacht wird. :):):) - der ärmste

  • Heeeee, erstens kann von niedermachen nun wirklich keine Rede sein, sondern eher von liebevoller Unterdrückung und zweitens is das ja wohl ein Privileg der Extraklasse :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren