GrosseLeute Party on Tour 2013 - Mallorca

Forum: Reisen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

GrosseLeute Party on Tour 2013 - Mallorca

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ortszeit: Donnerstag, 28. Februar 2013

Teilnehmer

66 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00

  • Alle Abflüge von Frankfurt, sollten bitte das Online-Check-In machen und die dort angegebenen Flugzeiten beachten.
    Einige wurden auf 5 Uhr früh umgebucht - NICHT aber alle!
    Wer den Online-Check-In nicht vornimmt, kann aber in jedem Fall die Flugzeiten online abfragen.
    Die, von denen ich weiß, dass sie umgebucht wurden, sendete ich soeben eine SMS und von Spirit kam eine Mail.

    Generell empfiehlt sich aber der Online-Check-In für alle, um die korrekten Daten zu erhalten.


    Die Flieger sind in der Zeit auch nicht so voll wie im letzten Jahr. Ich konnte auf der Mittelreihe quer liegen. Also am besten ganz zum Schluss einsteigen und sich die besten Sitzplätze sichern. Hierzu empfiehlt es sich in der Mittelreihe ganz außen hin zu setzen, den Gurt auf locker und die Füße hoch über die restlichen vier drei Plätze. So bleiben auch nach dem Start die Sitzplätze noch frei und man kann ein kleines Nickerchen á la Business Class, im Liegen verbringen. 8)


  • Betreffend Urlaubsplanung, sollte man den Ankunftstag am Meer oder Hafen von Alcudia nutzen, da es morgen nur teilweise bewölkt sein soll mit 26 Grad,


    Das Hotel beendet nach unserer Abreise die Saison. Von daher gibt es auch keine neuen Ankünfte mehr. Heißt also, dass wir das Haus außer ein paar wenigen anderen Leutchen, ganz für uns alleine haben werden. Von daher am Vormittag vielleicht etwas ausruhen und zum Mittagessen ab 13 Uhr wieder einsteigen. 8)
    Die Snackbar machen wir dann nach dem Abendessen bis Mitternacht, zu unserer Partyzone. Also durchhalten! Cola, Fanta, Tonic, Bier, Wein, Cocktails, alles da :)


    Freitag und Samstag gehen europaweit die Temperaturen runter. Hier werden es aber nur 3 Grad weniger.
    Am Freitag wird es auf der ganzen Insel wolkig sein mit 22 Grad. Na ja, wenn man bedenkt, dass es in Deutschland den ersten Schnee geben wird, eine gute Alternative ;)


    Der Sonntag und Montag ist in jedem Fall nur wenig wolkig was den Süden um Palma betrifft und perfekt für den Nordwesten hinter dem Gebirge. Hier wird strahlender Sonnenschein mit 26 Grad vorhergesagt.Wer also einen Ausflug plant, bestens.
    Um Alcudia wird es wieder einen Sonnen-Wolken-Mix geben, bei 25 Grad.


    Les deseo un buen viaje y hasta manana :)

  • Meine lieben Grossen Malleflieger ....


    es war so super klasse mit Euch.


    DANKE RENE !!!! für deine Heldentat !! du weisst wofür !!! :kiss2:


    Es war wie in einem bunten Märchen ..., wir hatten alles dabei...:-)


    Sektempfang am Flughafen ( haben leider nicht alle mitbekommen ) :baaahhhh:


    Ein Märchen Erzähler ... :whistling: :respekt: :handel:


    Eine leider verunglückte .... ;( :kruecke: :besserung:


    :hunger:.......es hätte noch schlimmer kommen können ? stimmt Air Berlins Brötchen :kotzen:


    :bisarztkommt: ..das haben wir dann auch gemacht :-)))


    Lebkuchen wie versprochen am Strand :xmas12:


    .... :seefahr: ...die war klasse :-)))


    ...DAHER ....Danke an alle die dabei waren !!! Ich/ Wir hatte(n) Spaß mit EUCH ...schaue die Bilder an und werde gerne zurückdenken !!!


    Fotos bitte per PN bei mir ordern, werde Euch dann den Link senden !!


    Bis zum nächsten mal ...


    Lg Eure Kerschtine





  • Strand Sonne Meer ... :D


    Tolle GL´r :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :!:


    Ich Danke euch für eine Superschöne Zeit ... :discovox: :hihihi: :D


    Chris ...Vielen Lieben Dank für Orga & Mühen :thumbup:


    Mallorca .. Ich Danke Dir .

  • ...für erste Bilder!!!


    Den Zugang zu meinem weltexclusiven Webfotoalbum gewähre ich allerdings ausschließlich nach einer PN (persönlichen Nachricht).


    Liebe Grüße an alle, die dabei waren und natürlich auch an die, die gerne dabeigewesen wären


    Jürgen

  • an alle die am letzten Abend beim Spanier nicht dabei gewesen sind ( wir haben unsere Mailadressen ausgetauscht ) ich habe ein Fotoalbum bei Windows Live Mail reingestellt! Brauche Eure Mailadressen.. bitte einer PN an mich ..
    Die Bilder sind sehenswert ;-))
    Gruß Brigitta

  • Alle die mir jetzt die Mailadresse sandten müssten die Bilder erhalten haben... wenn nicht, dann bitte nochmal melden :)
    Party Grüße :thumbup: von Brigitta

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren