Koblenzer Altstadtfest anstelle kochen?

Forum: Mainz, Koblenz

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Für die Umwissenden Nicht-Koblenzer!


    Die Adresse ist direkt neben Schreibwaren-Peine nahe der Hirsch-Apotheke! , Am Plan 26


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dürft Ihr nicht mehr nach der Hirsch-Apotheke ausschau halten, ich glaube die ist nicht mehr!


    Aber Ihr werdet es trotzdem finden!


    [smiley]Alles wird gut[/smiley]

  • Ob wir kommen oder nicht
    machen wir vom Wetter abhängig,
    entweder sind wir um 19:00 Uhr da oder wir sind in NRW!


    Somit antworte ich mit einem entschiedenen [smiley]V I E L L E I C H T[/smiley]

  • ....und ich muß an meinem freien Arbeitssamstag doch in die Firma und bis 24 Uhr Inventur machen :weinen2: :traurig1: :weinen2:


    Wünsche Euch Viel Spass und einen schönen Abend :traurig2:

  • Sigrid und ich werden es ebenfalls vom Wetter abhängig machen.


    Sollte es schütten, bleibt jeder von uns auf seiner Couch oder aber wir kommen :)

  • Hilfe.... So ein November Blues Wetter war noch nie an einem 29. Juni.....


    ich bleibe zu Hause am warmen Kaminfeuer

  • Werde wohl bei dem Wetter den "weiten Weg" nach Koblenz nicht fahren.


    Schaaade! :(


    Dem Wettergott habe ich schon gnadenlos den Kampf angesagt.... :gekloppe:

  • Ich bin auch raus ... bin zum Nachtdienst verpflichtet worden ... :traurig1:
    Kollege ist krank ....
    Denen die doch noch gehen, wünsche ich viel Spaß und vielleicht habt ihr Glück und es Regnet wenigstens nicht ..


    LG Lena

  • Na Jungs und Mädels,


    wir lassen nach, oder? 8o Sigrid und ich haben die GL-Fahne am Samstagabend hochgehalten. Das war richtig schön auf dem Altstadtfest und klasse Musik. Ihr habt gefehlt!


    VG


    Heike

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren