Stammtisch Osnabrück und Emsland stürzt sich in die Fluten des Freibads

Forum: Diverses

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch Osnabrück und Emsland stürzt sich in die Fluten des Freibads

Mittwoch, 10. April 2013

Ortszeit: Mittwoch, 10. April 2013

Teilnehmer

4 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Treffen am 1. oder am 4. Mai? 9

    1. Habe an beiden Tagen Zeit. (6) 67%
    2. 1. Mai (3) 33%
    3. 4. Mai (0) 0%

    Hallo,


    habe vorhin gelesen, dass das Moskau am 1. Mai2013 die Freibadsaison eröffnen will!!! :D


    Wer von euch hat Lust, dann entweder am 1. oder am 4. Mai ins Freibad zu gehen???


    Integriere hier mal direkt eine Umfrage, wer von euch wann Zeit hätte. Mir selbst passen beide Tage. :)


    Uhrzeit: 14 Uhr! Treffpunkt: Vor den Toren des Freibads. Könnt mich einfach ansprechen, ich werde aber kein Grosseleute-Schild hochhalten. ;)


    LG


    Wichter Hinweis: Ich habe bei Doodle eine Umfrage zur besseren Terminorganisation erstellt. Wer von euch gerne bei dem Treffen dabei wäre, aber nicht in der Mail-Liste von mir ist, bitte einfach anschreiben. Ich schicke euch dann den Link.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Angeleyes84 ()

  • Ich weiß zwar noch nicht sicher, ob ich am 1. Mai auch hier bin, aber ich habe trotzdem mal ´ne Stimme abgegeben, am 4. Mai ahbe ich nämlich definitiv keine Zeit...

  • Sieht bei mir ganz ähnlich aus, da ich (arbeitstechnisch bis august) nur am we in Osnabrück bin :) Ob ich an dem WE in der heimat oder osnabrück fußballspiele, weiß ich auch noch nicht. Also wenn, dann kommt bei mir nur der 4. Mai in Betracht.


    aber schwimmen... ein traum 8) war bisher nur im nettebad, noch nie im moskauer.

  • Hi Kathy,
    habe mir einen Neoprenanzug und einen Defi zugelegt. Oder findet das Anschwimmen morgen nicht statt?
    Lg

  • hey, das war n lustiger nachmittag mit euch !
    und samstag gehts ind die zweite runde :D

  • ich hab mir ne erkältung eigefangen und liege leidend auf der couch., sodaß das morgen mit moskau und euch und mir nix wird. :(
    euch wünsch ich den allegrößten spas sund viiiiel sonne !!
    l
    lg
    stine

  • ich bin leider auch raus :( ... habe sonntag ein spiel in leer und fahre daher erst sonntag abend nach osnabrück, da montag ein tag uni ansteht.


    sry, hätte mich aber darauf gefreut!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren