Stammtisch in Freiburg im Breisgau am 21. Juni 2013

Forum: Freiburg, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm, Schweiz, Elsass

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Stammtisch in Freiburg im Breisgau am 21. Juni 2013

Sonntag, 26. Mai 2013

Ortszeit: Sonntag, 26. Mai 2013

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Sorry, muss leider doch wieder absagen. Die liebe Arbeit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Vielleicht klappt's ja mit dem Ausflug ins Elsass...

  • paradies finde ich auch am besten, bessere erreichbarkeit als in der innenstadt und ned so proppevoll.
    freu mich schon drauf, viell. kommen ja noch mehr, wäre schön

  • Also ich werd definitiv später kommen, da eine Veranstaltung länger als geplant dauert. Ich hoff mir reicht es überhaupt noch :(

  • Werde noch zwei oder drei von den "jüngeren" Großen mitbringen :)

  • Guten Morgen....


    wollte Euch ganz kurz sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, Euch alle kennen zu lernen.


    Wir waren eine richtig tolle Truppe und Ihr seid mir sehr sympathisch.


    Freue mich auf all die nächsten Stammtische bzw. alle anderen events, die mit Euch stattfinden werden.


    Dir lieber Stefan nochmals herzlichen Dank für Dein Engagement. Nur durch Dich ist dieser Stammtisch zustande
    gekommen. Einfach nur "dankscheeeeeen un ä dicks Druckerli vu mir. Scheen, dass Dü so dra blisch" (und hier nun
    die Übersetzung für alle - lach - Dankeschön und eine dicke Umarmung von mir. Schön, dass Du weiter so engagiert bist - )


    In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und


    bis bald


    GllG


    Beate

  • Schließe mich bea an. Danke Stefan das du die Organisation übernommen hast.
    Es war ein sehr schöner Stammtisch mit vielen netten grossen Leuten.
    Wünsche euch ein schönes We.


    Glg
    Armin

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren