Stammtisch OS und Umgebung trifft sich am 6. Juli zum gemeinsamen frühstücken!

Forum: Niedersachsen

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

• Frühstücken klingt gut. Und bislang habe ich das WE noch nicht verplant, wenn es jetzt auch noch dienstplantechnisch machbar ist, wäre ich dabei :)

• Ist eigentlich im Anschluss noch was geplant?
    Zum Frühstück zu kommen ist für mich zwecks frühen Aufstehens ja etwas sinnlos bloß um etwas zu trinken...
    Würde die "Großen" aber gerne wieder treffen ;)

• Hallo,

wie lange fährst du denn?

Im Anschluss ist ansich nichts weiter geplant. Das Frühstücksbuffet räumen die da erst um halb zwölf oder zwölf ab. Wenn das dann viele wählen und man sich ja auch in netter Runde gut unterhält, war ich davon ausgegangen, dass man auch bestimmt bis zu der Zeit dort bleibt. Vieleicht ja auch etwas länger.

LG

• Hey Leute,
    hat einer Bock nach dem Frühstücken noch was "sportliches" zu machen ? Bin für kreative Ideen immer offen :)
    Lieben Gruß

• Hallo miteinander!

Das ist ja echt ein ganz tolles Lädchen, was du für unser Frühstück ausgesucht hast!

[url]www.leysieffer.de[/url]

Stark!

Da kann man nicht nur lecker drei bis vier Stunden am Buffet schlemmen, man kann sogar noch Naschereien mitnehmen!
    Pralinen, Fruchtaufstrich....

Ich freue mich schon ganz sehr und werde meine weiteste Hose anziehen, um ganz viel essen zu können....;-))))

Mag noch jemand mit?

Bis dahin,

Susi aus Minden

PS. Hier stehen 10 Leute in der Teilnehmerliste. 14 Teilnehmer hast du jedoch genannt. Sind die übrigen 4 nicht bei GL oder wie versteht man das richtig?