Beach oder Halle, was spielt ihr?

Forum: Volleyball

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Zitat

    Original von Libi
    Öhm, besser net - dann kann ich mich net konzentrieren... :grins:



    Die Frage stellt sich, wer sich nicht konzentrieren kann! Ich glaub eher der männliche Zuschauer! ;)

  • Also ich spiele nun schon fast 18 Jahren Volleyball. Davon mindestens 10 Jahre Landesliga. Aber nur noch ein Spiel, dann hänge ich meine Knieschoner an den Nagel. Dann beende ich meine Karriere.


    Vielleicht noch im Sommer ein wenig beachen, in Holland oder auf Borkum. Aber Halle ist definitiv vorbei.


    Meine Kniee werden es mir danken. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ailed ()

  • Ich habe ca 10 Jahre Volleyball gespielt.
    Den grössteil habe ich in der Halle verbracht,habe im NRW-Kader gespielt und wurde auch für die Jugendnationnalmannschaft gesichtet.
    Beachvolleyball?Das war nicht wirklich mein fall...mein Trainer sagte immer "Dörthe du bewegst dich im Sand wie ne Kuh" :D
    Jetzt habe ich durch meinen Job keine Zeit mehr zum Volleyball spielen.
    LEIDER...mir kribbelt es schon irgendwie in den Händen wenn ich meinen Bruder spielen sehe.
    Hatte mir überlegt mal wieder in einer Hobby mannschaft zu spielen,könnte aber nur Mo. trainieren da ich da immer abends frei habe.
    Kennt jemand meine Mannschaft Nähe Bottrop die Montags abends trainiert?

  • Hey hey,


    ich spiel seit ca. 5 Jahren Volleyball, aber am liebsten is mir natürlich direkt am strand ^^ grins.. na ja, freibad aufem sand geht auch grad noch so, halle stinkt!


    Musste aber aus der mannschaft raus, durch meine größe - weil ich so arg schnell gewachsen bin - sind meine knie und meine hüfte ein weng geschädigt, jetzt tanz ich nur noch, is zwar auch ned das wahre, aber na ja, besser als gar nichts.. *schmoll

  • Also ich hab in der Schule immer sehr viel in der Halle gespielt-aber so auf Sand nutz ich jede Gelegenheit-wenn auch nicht immer sonderlich erfolgreich, aber Laune machts auch im Sprühregen *g*

  • Oh, immer wieder schön, wenn so alte Threads ausgegraben werden, da bin ich dabei ;)


    Ich bin zwar eher der Sportmuffel und hab nie viel Spaß an Volleyball gehabt, aber das hat sich letztens bei einer Beachparty geändert.


    Im Sand hatte ich da richtig Laune bei, da traut man sich auch mal, dem Ball hinterherzuhechten und sich einfach mal hinzuschmeißen :D
    Da haben wir 4 Stunden durchgespielt, war richtig klasse.

  • also ich hechte dem ball lieber in der halle nach als im sand....obwohl jetzt am strand in der karibik 8) :D

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren