MPS in Borken, 14.09.13

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

MPS in Borken, 14.09.13

Samstag, 31. August 2013

Ortszeit: Samstag, 31. August 2013

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Geht von meiner Seite aus klar. Die endgültige Entscheidung fällt Samstag mittag, wenn es dann wirklich so mies draussen aussieht, dann überlege ich mir das noch mal.


    Dito.
    Im Regen stehen find ich total doof. :thumbdown:

  • Jetzt mal nicht frech werden, Frollein! ;)


    Aber die Wettervorhersage für Samstag sieht wirklich nicht besonders gut aus. :wacko:

  • Leichter Regen. Was immer da genau runterkommen wird. Zur Not halt Regenjacke und Schirm statt Mittelalterkleid... :S

  • och nö jetzt hab ich doch sooo gas gegeben das kleid fertig zu bekommen 8| :wacko:


    wenn es so würde wie heute reicht uns das doch völlig oder... also einmal den wettergott anbeten für morgen

  • Nein, sieht schlecht aus.
    Ganzer Tag Regen.
    Da ich ja eh Sonntag hinwill (wo das Wetter wieder einigermaßen mitspielen soll, also besser als morgen, aber auch schlechter als heute), lass ich den Samstag aus. Somit entfällt auch meine Übernachtung im Bulli und ich kann im schnellen Audi kommen. :)

  • Bin auch raus. Laut Aussage vor Ort ist es da genau so besch...eiden wie hier.


    Bei dem Wetter macht das weder Spaß noch Sinn :(


    Hoffen wir auf bessere Verhältnisse nächstes Jahr. :thumbup:

  • Tze tze tze.... Claudia und ich haben stilecht die Gummistiefel unters Kleid gepackt und sind auf dem weg nach Borken nur die harten komm im Garten und zu samo und Faun und Omina baumstriezel wir kommen

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren