Vorschlag zum nächsten Treffen / Stammtisch

Forum: Berlin, Dresden, Leipzig

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Was haltet Ihr davon, den nächsten Stammtisch oberhalb von Berlin in Kremmen zu machen.
    Wir könnten einen SonntagsBrunch dazu nutzen. DIe Gegend um die Seelodge ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert.


    Hier die Adresse [url]www.seelodge.de[/url]

  • Hallo André,


    Ja, die Gegend dort ist auch sehr schön, bei der Seelodge war ich schon mal.


    Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass wir den nächsten Berliner Stammtisch zentral in Berlin durchführen sollten.


    Bis zum kommenden Sonntag werden wir einen Ort und Termin bekanntgeben, aber vorab vielen Dank für Deinen interessanten Vorschlag. Sollte es diesmal nichts werden mit der Seelodge, können wir gerne einen der nächsten Ausflüge dorthin unternehmen :)

  • Hey Dirk, mir fällt grad ein: Weißt du, auf was ich mal wieder richtig Lust hätte!? Schwarzlichtminigolf mit den Großen. Ist ja auch schon wieder 19 Monate her, seitdem wir das zum letzten Mal gemacht haben. Und danach lecker essen gehen. Was meinst du!? 8)

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... Schwarzlicht Minigolf im furchtbar kriminellen Görlitzer Park und danach ins Mirchi zum Futtern :thumbup: :bisarztkommt:

  • Hi,


    Kremmen finde ich eine ganz tolle Idee! Danke an André für den Vorschlag.


    Schwarzlicht-Minigolf steht doch auch schon mehrmals auf der Liste der Vorschläge, also sollten wir das wirklich mal in Angriff nehmen ;)


    ciao,
    oli

  • Oh ja. Schwarzlichtminigolfen wollte ich schon länger mal ausprobieren. Ist sicher lustig. :thumbup:
    So weit ich weiß, gibt es eines in Steglitz.

  • Prima Vorschläge,Super, ich werde morgen und am Montag noch etwas recherchieren und dann eine Umfrage zum abstimmen einstellen... :)

  • Gokart fahren. Da gibt es wohl in einer Fabrikhalle eine riesige Gokartbahn

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren