NOVEMBER Ü40-Stammtisch MS

Forum: Münsterland

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

NOVEMBER Ü40-Stammtisch MS

Dienstag, 22. Oktober 2013

Ortszeit: Dienstag, 22. Oktober 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Beiden,


    Der nächste Stammtisch wird aufgrund der Termindichte im Dezember erst im Januar stattfinden. Wir werden das hier aber rechtzeitig bekannt geben.
    Vielleicht sehen wir uns aber auch auf GL Party in Köln, einige von uns sind auf jeden Fall dabei.


    LG Andrea

  • Hallo, ihr lieben Ü40, Fast40 und Noch-lange-nicht40!


    Falls jemand einen bunten Schal vermisst und NICHT Henning heißt ...;-)...blau gelb, wir haben ihn an der Theke abgegeben.


    Liebe Grüße, es war ein sehr lustiger Abend, bis zur Party oder zum nächsten Stammtischtermin,


    Ulrike ;)

  • Was wird hier gespielt?


    Hinter den Profilen SuNNy68 und Angelheart steht ja wohl die gleiche Person!


    Was gibt es zu vertuschen, wenn Angelheart mal als Ulrike und mal als M. signiert?



    Vor allem ist es sehr naiv, wenn Frau, den gleichen Beitrag von Angelheart zuerst mit Ulrike unterschreibt und ihn dann später abändert und mit M. unterschreibt. Dümmer geht es wohl nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Ansbach ()

  • Und was hast du zu vertuschen, dass du dich für alle hier sperrst?

  • Mein Proil ist in Löschung und ich werde die Sperrung meines Profiles für Andere in die letzten Tag nicht mehr aufheben.


    Wenn Frau Ausländerin ist, gibt es auch Gründe, dass Profil für andere zu sperren.
    Es gibt doch eine gewisse Ausländerfeindlichkeit in Deutschland.

  • Aaaaaaah ja........


    Deswegen greifst du auch hier andere an, weil du ja viiieeelllll toleranter bist!!

  • Hallo Münsteraner und Interessierte...hallo Xarfai!



    :xmas3: Weihnachten- das Fest der Liebe und des Friedens...was wäre schöner als ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel der ehemals "verfeindeten" Münsteraner Stammtisch-Lager ;) !?


    Ich habe gerne deine lobenswerte Anregung noch einmal unter die alten Leute unserer WA-Gruppe gebracht...bin gespannt.


    LG...SuNNy68 alias Buch braucht Helden alias Ulli68 (gibts tatsächlich noch ;)) alias Held braucht Sonne alias Sunheart alias Buch86 alias Braucht Sunny Bücher...? :kein interesse: ...


    Schön, wen man hier alles so trifft...sind wir nicht alle ein bisschen bluna?!


    Aber mal ganz klar...sicher NICHT AUSLÄNDERFEINDLICH, Herr/Frau Ansbach, der -respektive -die dieses Posting ja leider nicht mehr lesen kann...wegen der "beantragten" Löschung. Is klar...?!


    @Zottel: Dass wir noch einmal einer Meinung sind...es weihnachtet wirklich sehr...danke dafür :applaus:

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren