La Nuit Bohème am 16.11.13 in Mannheim

Forum: Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

La Nuit Bohème am 16.11.13 in Mannheim

Samstag, 9. November 2013

Ortszeit: Samstag, 9. November 2013

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    am nächsten Samstag gastiert die Veranstaltung La Nuit Bohème in der Alten Feuerwache in Mannheim. Die Vorankündigung hört sich klasse an. Wir haben beim Stammtisch gestern - zu vorgerückter Stunde - über die Veranstaltung gesprochen und beschlossen, dort gemeinsam hinzugehen. Sandra und Guido waren bereits einmal dabei und ihnen hat es sehr gut gefallen.


    Über die folgenden Homepages findet Ihr nähere Infos:


    http://event-estetica.de/seite/event_16_11_2013


    http://www.altefeuerwache.com/…/16/la_nuit_boheme-1.html


    Wir sind bislang zu viert und freuen uns über Alle, die mitkommen möchten. Es empfiehlt sich wohl, Karten bereits im Vorverkauf zu erwerben.


    Meine Idee für einen Treffpunkt: 22:30 Uhr vor dem Eingang



    Liebe Grüße
    Ines

  • Ich bezweifle nur, dass ich passende Klamotten habe...
    Komme ich da auch mit mintgrünen Hosen und Lila Schuhen rein? :D


    Wieso Treffen um 22:30 Uhr?
    Beginn ist doch 22:00 Uhr...

    Einmal editiert, zuletzt von Free-Man ()

  • Hallo Werner und Alle, die an der Kleidungsfrage zweifeln,


    Sandra versicherte mir, dass man nicht im 20er-Jahre-Look erscheinen muss. Die Kleidung sollte einfach nur schick sein. Die 20er sind meines Wissens auch für ihren extravaganten Kleidungsstil bekannt. Somit darfst Du, Werner, auch einen weiteren Farbtupfer setzen :).


    Bei der Uhrzeit haben wir uns überlegt, dass um 22 Uhr noch nicht so viele Leute da sind. Deshalb haben wir uns auf 22:30 Uhr geeinigt. Wir werden uns aber auch in der Alten Feuerwache finden, wenn jemand schon früher da ist. Wir sind nicht zu übersehen!!


    Traudel, ich habe schon einen Teil der Karten gekauft. Du kannst mir Bescheid geben, wenn ich für Dich auch eine Karte kaufen soll.



    Liebe Grüße
    Ines

  • Ich möchte mich vorher noch stärken und etwas essen gehen - hat jemand Lust mitzukommen?


    Gruß Werner

  • An für sich eine gute Idee, aber wir schaffen es leider nicht mit dem Essen gehen. :(


    Du hast keine Ahnung, wie lange es braucht, sich schick zu machen! ;)

  • Ich wünsch Euch ganz viel Spaß - tanzt für mich mit und berichtet mal wie es war.


    Lieben Gruß
    Britta

  • Achso - man muss sich schick machen? ?(
    Ich habs gleich gesagt - die lassen mich nicht rein... :D
    Bis später...

  • Die Party ist übrigens schon ausverkauft!


    Es gibt keine Abendkasse. :(

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren