Bowling in Bielefeld - 15.02.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Bowling in Bielefeld - 15.02.2014

Sonntag, 29. Dezember 2013

Ortszeit: Sonntag, 29. Dezember 2013

Teilnehmer

14 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Ich habe mich grad auch noch angemeldet :D aber erst zum Bowling!
    Bis morgen dann...
    LG
    Petra


    Hallo Petra..... na endlich sehen wir dich mal wieder beim Bowling ;-)... freu mich, dass du dabei bist!


    LG Maren

  • Ich muss jetzt leider doch absagen! Ich hab Schmerzen in den Schultern und kann somit nicht bowlen.
    :(
    Nächstes Mal eben wieder!!

  • Ich muss jetzt leider doch absagen! Ich hab Schmerzen in den Schultern und kann somit nicht bowlen.
    :(
    Nächstes Mal eben wieder!!


    Wünsche dir eine gute Besserung und bis zum nächsten Mal! ;)


    LG Maren

  • Super war der Abend wieder mit euch - bei der tollen Truppe und der super Organisation von Maren ist das ja eigentlich schon vorprogrammiert.


    Auch wenn ich beim Bowlen kein glückliches Händchen hatte, hatte ich trotzdem Spaß und das ist das
    Wichtigste.


    Schlaft alle gut. Wünsche euch nen tollen Sonntag.

  • Auch von mir ein dickes Lob an die Organisatorin!
    Auch als "Neuling" habe ich mich super gefühlt und den Abend sehr genossen.
    Vielen Dank dafür! :3ertanz:

  • vielleicht hätte die Personenaufteilung der Bahnen ein bißchen anders sein konnen, ansonsten war es ein schöner Abend mit den GL Leuten ;)

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich fand den Abend auch mal wieder sehr gelungen und es super viel Spaß mit euch zusammen gemacht! :thumbup:


    Freue mich auf das Wiedersehen und merkt euch schon mal den 05.04. vor, da haben wir den nächsten Stammi! ;)


    Liebe Grüße und noch einen schönen restlichen Sonntag


    Maren

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren