Frühlingswiesn in Bielefeld - 26.04.2014

Forum: Ostwestfalen-Lippe

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

Termin

Frühlingswiesn in Bielefeld - 26.04.2014

Montag, 30. Dezember 2013

Ortszeit: Montag, 30. Dezember 2013

Teilnehmer

8 Teilnehmer, 0 Begleiter, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 31. Dezember 2018, 00:00
  • Hallo Ihr Lieben,


    endlich habe ich jemanden im Ticketservice erreicht und die Karten sind gekauft! Wir haben einen guten Tisch, der noch nah der Bühne ist! ;)


    Nicole: Ich habe dich vorsorglich schon mal eingetragen, da ich praktisch das Ticket für dich gleich mitgekauft habe! ;)


    Olaf: Du bist wieder als Teilnehmer eingetragen, obwohl du doch eigentlich in Italien bist!? Hat sich etwas bei dir geändert und du kommst nun doch mit?


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo Ihr Lieben,


    es ist zwar reichlich spät, aber es noch möglich ist würden Nadja und ich auch noch mitkommen.


    LG Achim

  • Hallo Ihr Lieben,


    es ist zwar reichlich spät, aber es noch möglich ist würden Nadja und ich auch noch mitkommen.


    LG Achim

    Hallo Achim,


    wir haben einen 8er-Tisch bereits gebucht, somit benötigt Ihr nur noch die Sitzplatzkarten und dann kommt Ihr einfach an unseren Tisch dazu! Wir rücken gerne ein wenig enger zusammen und wenn die Musik erstmal spielt, dann wird eh auf den Bänken getanzt! ;)


    Wir haben den Tisch 269, vielleicht ist ja noch etwas in der Nähe frei, nur falls sich noch andere anschließen und wir dann sicherheitshalber noch einen weiteren Tisch als "Sitzplatzmöglichkeit" hätten! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hi , habe mich beim bestellen der Karte beim Datum vertan .... bin jetzt leider schon am 25. in Bielefeld . ;(

  • Hi , habe mich beim bestellen der Karte beim Datum vertan .... bin jetzt leider schon am 25. in Bielefeld . ;(


    Ohhhhh nein, wie ärgerlich!!! ;( Naja, wirst sicherlich auch am Freitag Spaß auf den Wies´n haben und wenn es dir Freitag richtig gut gefallen hat, dann kommst du einfach Samstag noch einmal! 8) :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    wünsche euch morgen Abend gaaaanz viel Spaß. :thumbup:


    Denke an euch, wenn ich abends die Tischtafel eindecke und noch die letzten Vorbereitungen tätige.


    Habt alle einen schönen Abend.

  • Hallo Sandra,


    danke, Spaß haben wir gaaaanz bestimmt.
    Schade, dass du nicht dabei sein kannst.


    Ich wünsche euch am Sonntag eine schöne Kommunionsfeier.
    frohes Vorbereiten noch.


    Liebe Grüße
    Petra

  • Ich wünsche euch am Sonntag eine schöne Kommunionsfeier.
    frohes Vorbereiten noch.


    Hallo Petra,


    danke dir, hoffentlich spielt das Wetter auch mit.


    Ich wäre auch gerne mit gekommen.


    GLG Sandra

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich fand den Abend mit Euch mal wieder super schön und habe viel Spaß mit Euch gehabt!! :thumbup: Ich finde, wir sahen alle richtig klasse aus und hoffe, dass vielleicht das eine oder andere Foto von Euch etwas geworden ist, weil meine Handykamera leider völlig versagt hat... wirklich schade! ;(


    Habt einen schönen Sonntag und noch einmal vielen lieben Dank für alles!! ;)


    Liebe Grüße
    Maren

  • Hallo ihr Partymäuse,


    Ja, ich fand es auch ne richtige Gaudi mit euch.
    obwohl man die Musik mit ein paar Promille im Blut sicherlich besser ertragen kann :)


    Eure Outfits waren echt super.


    schönen Sonntag noch


    lg
    Petra

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren