Große Werfer braucht das Land!

Forum: Sport

Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum. Alle Beiträge dieses Forums sind auch für unregistrierte Seitenbesucher einschließlich Suchmaschinen aufrufbar.

  • Hallo große Leut,



    die deutschen Werfer sind in der Leichtathletik international momentan führend. Allerdings wird es immer schwieriger in unserem schnelllebigen Zeitalter Kinder und Jugendliche für langfristige Projekte wie den Leistungssport zu gewinnen. Wir Trainer im Sport versuchen als Idealisten mit viel Zeit und Engagement dem Nachwuchs Wege aufzuzeigen die sie erkennen lässt das sich auch langfristige Investitionen lohnen. Dazu begleiten Wir Sie unterstützend auf diesen schmalen Pfaden auf das Sie neue Wege entdecken und Ihren Horizont erweitern. Ich selber bin als Hauptamtlicher Trainer tätig und ein Kriterium für weite Würfe ist die Körpergröße. Da diese nun mal genetisch bedingt ist suche ich hier bei euch großen Leut nach Eltern, die sportliche Kinder haben, welche einmal in die leichtathletische Disziplingruppe Wurf hineinschnuppern möchten.
    Ich biete in Frankfurt am Main im VGF-Werferleistungszentrum (Hahnstraße 75) zweimal wöchentlich ein Schnuppertraining an.
    Hier der Link zu den Terminen:
    http://doodle.com/crrif8diaev9wqma
    Hier noch ein Link zu meiner Person und der Institution:
    http://www.hlv.de/LEISTUNGSSPORT/view_news_V10.asp?ID=2827


    Bei Interesse einfach Vorbeischauen und bei Fragen einfach mal durchklingeln, ich freu mich auf jeden der kommt.
    P.S.: Bitte Weitersagen!!!


    Mit sportlichen Grüße
    Jan Müller
    Landestrainer Wurf


    HESSISCHER LEICHTATHLETIK-VERBAND
    Otto-Fleck-Schneise 4
    D-60528 Frankfurt
    Deutschland/Germany


    Tel.: +49(0)6966165818
    Mobil/cell: +49(0)1734313015
    Fax: +49(0)699708
    Email: Mueller@hlv.de[/email]]Jan.Mueller@hlv.de
    Internet: www.hlv.de

    Einmal editiert, zuletzt von Coach ()

  • Ker neeee, guck erst mal auf Dein Geschreibsel, bevor Du auf Absenden klickst!


    Große Wefer braucht kein Mensch!

Kostenlos registrieren

✓ Partnersuche ✓ Forum ✓ Schnelle Anmeldung ✓ Optimiert für viele Endgeräte

Jetzt registrieren